• Zitat von Maddin_FCN

    So ne Heulsuse hätt ich auch gern in unserer Mannschaft. Der Trifft wenigstens :winking_face:


    Auch wenn wir 2 schon wieder beim Thema Jammern sind. :winking_face:
    Ja, Kieß weine ich auch ein Tränchen nach, besonders natürlich in der Top-Form.

  • Konnte den Bubi noch nie leiden.War doch auch schon immer bekannt das er eigentlich Bauernfan ist,der Kieß.
    Nuja,in der Rückrunde wird er mit seinem Verein auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!

  • Zitat von Der Clubberer


    Auch wenn wir 2 schon wieder beim Thema Jammern sind. :winking_face:
    Ja, Kieß weine ich auch ein Tränchen nach, besonders natürlich in der Top-Form.


    Hier jammer ich gern aweng mit :face_with_tongue:

    Who's next?

  • och der böße Kieß. Sagt er doch tatsächlich, dass er mit seinem Verein am Sa gegen uns gewinnen will und keine zwei Eigentore schießen will.
    Und er vermisst Nürnberg nichtmal. Ja gehts noch? Hochverrat!
    was denkt er wieviele :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: er von den Lev-Fans kriegen würd, wenn er schon vorm Spiel Mitleid mit uns hätte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kies als Heulsuse zu bezeichnen ist schon ein kleiner Witz.
    Der haut sich in jedem Spiel voll rein, kämpft wie eine Sau und machte dies auch schon bei uns.

    Wenn der eine Heulsuse ist möchte ich nicht wissen, was Hari, Eigler und Co. sind?

    Allerdings habe ich Kies nie in der F-Jugend gesehen, vielleicht hat er da ja mal ein Tränchen abgedrückt.

    Ich würde auf jeden Fall alle unsere Stürmer gegen ihn allein eintauschen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaube, dass manche noch immer in ihrem Stolz gekränkt sind, dass Kießling - als Franke - dem FCN den Rücken gekehrt hat. Dabei war es die sinnvollste Entscheidung seines Lebens - hier wäre er nie so weit gekommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Manchmal wünschte ich, wir hätten in Deutschland englische Verhältnisse........Dort ist der Respekt ehemaligen Spielern gegenüber deutlich höher......

    Kies hat hier bis zur letzten Minute alles gegeben und uns sogar noch, die damals dringend benötigten, 5 - 6 Mill. € Ablösesummesumme beschert......

    Alles schon vergessen ??????

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manchmal wünschte ich, wir hätten in Deutschland englische Verhältnisse........Dort ist der Respekt ehemaligen Spielern gegenüber deutlich höher......

    Kies hat hier bis zur letzten Minute alles gegeben und uns sogar noch, die damals dringend benötigten, 5 - 6 Mill. € Ablösesummesumme beschert......

    Alles schon vergessen ??????

    Soll man ihm deswegen jetzt auf ewig feiern? Er spielt gegen uns, wird also genauso behandelt wie jeder andere Spieler einer Gegnerischen Mannschaft. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Soll man ihm deswegen jetzt auf ewig feiern? Er spielt gegen uns, wird also genauso behandelt wie jeder andere Spieler einer Gegnerischen Mannschaft. :wink:

    Nein, feiern nicht unbedingt.....Nur einfach mit Respekt behandeln, wie eigentlich jeden ehemaligen Spieler, der sich bei uns nichts zuschulden kommen lassen hat........ :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, feiern nicht unbedingt.....Nur einfach mit Respekt behandeln, wie eigentlich jeden ehemaligen Spieler, der sich bei uns nichts zuschulden kommen lassen hat........ :wink:

    :hoch::hoch: So sieht's aus! Ehrlich erbärmlich, wie sich manche hier äußern... Sind vermutlich die selben, welche im Stadion auch "Kies Du F***" rufen... Und sich dann beschweren... Naja, jeder wie er's braucht.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Chaos

    Ich glaube, dass manche noch immer in ihrem Stolz gekränkt sind, dass Kießling - als Franke - dem FCN den Rücken gekehrt hat. Dabei war es die sinnvollste Entscheidung seines Lebens - hier wäre er nie so weit gekommen!


    Danke!

    Who's next?

  • Klar hat er es in leverkusen besser, verdient er ja einiges mehr als hier. Und Internationaler Fußball? Kanns auch net sein, was ihn dahin gezogen hat. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Klar hat er es in leverkusen besser, verdient er ja einiges mehr als hier. Und Internationaler Fußball? Kanns auch net sein, was ihn dahin gezogen hat. :lol:

    Dumm wie Papp!

    .

  • Zitat von dsv

    Dumm wie Papp!

    Kießling? Jo, denn International spieler er dort bekanntlich auch net. :lol: Beim FC wäre er Pokalsieger geworden, aber naja... :lol:

    Aber stimmt schon, er hat sich beim FCN reingehängt, wie es momentan keiner im aktuellen FCN Stürmchen macht. Aber er spielt nicht mehr hier und manche hier fangen das sabbern an wenn der Name Kießling fällt, schrecklich....

  • Ich glaube nicht, dass er wenn er geblieben wäre Pokalsieger beim FCN geworden wäre (zumindest 2007),
    denn ohne die Kies-Millionen von Lev kein Galasek und wer weiß wer sonst hätte gehen müssen und ob ein Hans Meyer geblieben wäre. Ohne das alles wären wir wohl kaum so weit gekommen.

    Kies hat zu dem nach seinem Wechsel zu Lev bereits international gespielt. Uefa-Cup und in der Nationalmannschaft - und dass er da überhaupt noch im Gespräch ist (trotz Löw), auch in den Medien, verdankt er sehr wohl seinem Wechsel nach Lev. Seine persönliche Entwicklung als Spieler mal außen vorgelassen.

    Ich glaube, dass es weniger Leute gibt, die beim Namen Kies sabbern, als Leute die von Anfang an "Kies du F..:" etc. geblökt haben und so denken.

    Dass er vielleicht nicht der Hellste ist und nicht unbedingt Interviews geben sollte, lassen wir mal so dahingestellt - gibt aber schlimmere in der Profi-Welt.

    .

  • Ja, aber nun ist er nunmal weg. Dass es keine Stefan Kießling Sprechchöre geben sollte, ist wohl klar? Was die genannten Rufe betrifft, den geistigen Inhalt lassen wir mal dahingestellt. Er ist aber letztendlich nun ein Spieler einer Gegnerischen Mannschaft und fertig. :wink:

  • Richtig wie Hamburger Clubfan geschrieben hat, es sollte ehemaligen Spielern mehr Respekt gegenüber gebracht werden - das mache ich auch.
    Nur bei einem Kießling kann ich diesen Respekt einfach nicht aufbringen.
    Er ist nun in Leverkusen und gut ist es.

  • der bub is in ordnung. Er hat nich mehr so die bindung wie anfangs (hat ja mal die mannschaft besucht) was auch nich verwundert jetzt wo er kaum noch wen kennt.
    Er ist nur so ehrlich und äußert das. Seh da kein problem.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.