• ..nach dem heutigen Spiel FCN vs. Leverkusen, ist mein Respekt gegenüber Kießling auf den 0Punkt gesunken.

    Der Kießling lag mehr im Gras als sonst einer, theatralische Schauspielerei, Diskussionen mit dem Schiedrichter, komisch das der Kircher sich das gefallen ließ.

    Für mich ist der Kießling k e i n Glubberer mehr.......Serwas DU Pfeife :rot:

  • Zitat von Roll

    Für mich ist der Kießling k e i n Glubberer mehr.......Serwas DU Pfeife :rot:


    Was genau macht einen Glubberer aus ?

  • Fairerweise muss man auch sagen dass er gleich von Beginn an auf die Socken gekriegt hat, von Maroh, von Wolle, von Cohen, ..
    Dass er da ggf. etwas angepisst war und sich dann auch zu Dummheiten hinreißen lies (sein eigenes Foul an Hegeler zB) ist jetzt nicht völlig unverständlich, oder?
    Und wenn er auf dem Platz gegen den Glubb als "Glubberer" auftritt, ist er die längste Zeit bei Lev angestellt gewesen.. von daher braucht man ihm da nun wirklich keinen Vorwurf machen, er macht halt seinen Job.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Früher mochte ich ihn, aber seit er sich mal abfällig über den Club geäußert hat, ist er bei mir unten durch.
    Er wurde mal gefragt, ob er das Nürnberger Geschehen noch verfolgt. Als Antwort, das interessiert mich nicht mehr, ich bin jetzt in Leverkusen heimisch. Und dazu noch die entsprechende Betonung.
    So was sagt man einfach nicht, dass kann man auch etwas anders ausdrücken...

    Einmal Club - Immer Club

  • Zitat von FrankeSTG

    Früher mochte ich ihn, aber seit er sich mal abfällig über den Club geäußert hat, ist er bei mir unten durch.
    Er wurde mal gefragt, ob er das Nürnberger Geschehen noch verfolgt. Als Antwort, das interessiert mich nicht mehr, ich bin jetzt in Leverkusen heimisch. Und dazu noch die entsprechende Betonung.
    So was sagt man einfach nicht, dass kann man auch etwas anders ausdrücken...

    was würdest du von judt oder eigler erwarten wenn sie das über fürth gefragt würden?

  • Irgendwie hat sich der einstmal sympathische Kerl zu einem richtig arroganten A...loch entwickelt.
    Aber das ist wohl normal, wenn man bei solch einem Drecksverein angestellt ist!

    Ich wünsche ihm noch 4 Länderspiele und einen schönen Vereinswechsel, damit wir finanziell noch unseren Nachschlag bekommen.
    Ansonsten interessiert mich der Typ nicht mehr die Bohne!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    was würdest du von judt oder eigler erwarten wenn sie das über fürth gefragt würden?


    Dass beide mit Respekt von ihrem alten Arbeitgeber reden, weil sie diesem viel zu verdanken haben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Vv00t

    Fairerweise muss man auch sagen dass er gleich von Beginn an auf die Socken gekriegt hat, von Maroh, von Wolle, von Cohen, ..
    Dass er da ggf. etwas angepisst war und sich dann auch zu Dummheiten hinreißen lies (sein eigenes Foul an Hegeler zB) ist jetzt nicht völlig unverständlich, oder?
    Und wenn er auf dem Platz gegen den Glubb als "Glubberer" auftritt, ist er die längste Zeit bei Lev angestellt gewesen.. von daher braucht man ihm da nun wirklich keinen Vorwurf machen, er macht halt seinen Job.

    :hoch:

    Haben wir Kießling geschont? Nein. Warum sollte er uns schonen? Das ist immer noch Fußball.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :hoch:

    Haben wir Kießling geschont? Nein. Warum sollte er uns schonen? Das ist immer noch Fußball.

    ich moch nern immernoch :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Roll

    ..nach dem heutigen Spiel FCN vs. Leverkusen, ist mein Respekt gegenüber Kießling auf den 0Punkt gesunken.

    Der Kießling lag mehr im Gras als sonst einer, theatralische Schauspielerei, Diskussionen mit dem Schiedrichter, komisch das der Kircher sich das gefallen ließ.

    Für mich ist der Kießling k e i n Glubberer mehr.......Serwas DU Pfeife :rot:


    Der war auch bei Nürnberg ständig am Hinfallen, fast (gefühlt) jedes Spiel mal ne Schwalbe probiert...

    Und freilich is der ka Glubberer mehr, der is ja jetzt doch scho recht lang bei nem anderen Arbeitgeber... also manchma fragst dich echt... :roll:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • also manchmal :wall:
    fas Alles was hier zwanghaft Kießling vorgeworfen wird gilt für Schäfer, Judt, Eigler und viele Anderen genauso

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben