7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Das is eh klar. Wird längst Zeit, dass der LaptopJugendTrainer durch einen richtigen Trainer ersetzt wird :old:

    Ja ich sag ja, ich hab gestern im Cotrainer-Faden schon Danny Galm vorgeschlagen.

    Wundert mich eh, dass die Vereinsführung nicht endlich mal auf den kommt.

    Da liegt auch so vieles im Argen!

    Reiner Amateurverein galt.

    Obwohl hier drin so viele gute und fundierte Tipps gegeben werden!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffen wir mal, dass unsere „Fans“ sich daran halten.

    Einige dürfte es aber nicht jucken und sie werfen weiter fröhlich Gegenstände.

    Bis es dann doch mal zum Spielabbruch kommt.

  • Im übrigen bin ich nicht seit 5 Tagen hier, sondern WIEDER hier. Nach Jahren Pause muss ich aber feststellen, daß sich an der Art, wie man von manchen hier gleich angepöbelt wird, nichts geändert hat..

  • Na ja, kann man natürlich auch rumdrehen, wenn wir verlieren trotz Klauß, nicht WEGEN Klauß :shushing_face:

    Der Trainer wird sowieso überschätz, lt. Klauß :thinking_face:

    Deswegen wurden wir in den 20igern so oft Meister. Träg hat immer gesagt, dass die nur die letzten 4 Wochen vor der Meisterschaft einen Trainer hatten. :grinning_face_with_sweat:

  • Im übrigen bin ich nicht seit 5 Tagen hier, sondern WIEDER hier. Nach Jahren Pause muss ich aber feststellen, daß sich an der Art, wie man von manchen hier gleich angepöbelt wird, nichts geändert hat..

    Komisch. Ich wurde in meinen 12 oder 13 Jahren hier noch nie angepöpelt.

    Liegt aber mit Sicherheit nicht daran, dass du dich hier angemeldet hast und dich seitdem an genau einem Thema bzw. einer Person abarbeitest. Sondern an den ganzen gemeinen anderen Leuten im Internet :sneezing_face:

  • Im übrigen bin ich nicht seit 5 Tagen hier, sondern WIEDER hier. Nach Jahren Pause muss ich aber feststellen, daß sich an der Art, wie man von manchen hier gleich angepöbelt wird, nichts geändert hat..

    Gott sei dank bist du wieder hier! Deine fachlichen beiträge mit deiner geballten fussballexpertise haben wir alle zuletzt vermisst.

  • Im übrigen bin ich nicht seit 5 Tagen hier, sondern WIEDER hier. Nach Jahren Pause muss ich aber feststellen, daß sich an der Art, wie man von manchen hier gleich angepöbelt wird, nichts geändert hat..

    Komisch. Ich wurde in meinen 12 oder 13 Jahren hier noch nie angepöpelt.

    Liegt aber mit Sicherheit nicht daran, dass du dich hier angemeldet hast und dich seitdem an genau einem Thema bzw. einer Person abarbeitest. Sondern an den ganzen gemeinen anderen Leuten im Internet :sneezing_face:

    Mir sind gestern auf der A3 auch wieder 100 Geisterfahrer entgegengekommen.

    Alle echt zu blöd die richtige Auffahrt zu nehmen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • @Mannschaft: Versaut uns bitte nicht heute schon wieder das Wochenende.


    Das ist alles. Kämpft für unsre Farben, gebt alles für den Sieg! TSMRTH :fahne: :glubb:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Im übrigen bin ich nicht seit 5 Tagen hier, sondern WIEDER hier. Nach Jahren Pause muss ich aber feststellen, daß sich an der Art, wie man von manchen hier gleich angepöbelt wird, nichts geändert hat..

    Du musst das richtig einordnen.

    Es gibt hier eine richtige, vernünftige Meinung die der Forum-Expertenrat (der crossfunktional für alle Themen verantwortlich ist) festlegt.

    Wenn du davon abweichst bist du ahnungslos, dumm, zu anspruchsvoll, trollig, frauenfeindlich, nazi.

    Also bist du selbst schuld.

    Halt dich an die Regeln der Experten und dir soll nichts passieren!

  • Im übrigen bin ich nicht seit 5 Tagen hier, sondern WIEDER hier. Nach Jahren Pause muss ich aber feststellen, daß sich an der Art, wie man von manchen hier gleich angepöbelt wird, nichts geändert hat..

    Komisch. Ich wurde in meinen 12 oder 13 Jahren hier noch nie angepöpelt.

    Liegt aber mit Sicherheit nicht daran, dass du dich hier angemeldet hast und dich seitdem an genau einem Thema bzw. einer Person abarbeitest. Sondern an den ganzen gemeinen anderen Leuten im Internet :sneezing_face:

    Dann muss ich wohl geschlafen haben. Ich würde dich liebend gerne anpöbeln, weil mir deine Meinung nicht passt. Hast du vielleicht auch länger Pause gemacht?

  • Glaub ezz wärs mal Zeit für:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist heute ein 33,33 Periode Spiel. Soll heißen Sieg, Unentschieden oder Niederlage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es wäre halt mal wichtig früh in Führung zu gehen und etwas Ruhe ins Spiel zu bekommen.

    Trainer und Spieler werden schon wissen daß es heute schon um was geht,ne pleite kann man sich nämlich kaum erlauben!!

    Trotz der verletzten haben wir mmn immer noch nen Kader der fähig sein sollte ein gutes Spiel zu zeigen und heute Braunschweig zu schlagen!

    Ich hoffe jetz mal das beste und sehe heute Abend ne Mannschaft die ne gute Körpersprache hat,die die Zweikämpfe annimmt ,die kämpft wie gg die Greuther oder selbst letze Woche gg den HSV und vorallem Offensiv etwas mehr zeigt und wenn nötig den Sieg einfach irgendwie erzwingen will!!

    Ich Tipp jetz mal trotz aller problemchen vorsichtig ein 2:0 für uns,da wir wie ich oben schon geschrieben hab auch in " zweiter Reihe" gute Leute haben die das heute hinkriegen werden.

    Es muß einfach gewonnen werden!!!

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!