Ersan Parlatan (Ex Co-Trainer)

  • Parlatans Abgang nach Nürnberg sorgt für Unmut beim TSV Steinbach Haiger
    Der Abgang des bisherigen Cheftrainers Ersan Parlatan zum 1. FC Nürnberg hat beim Regionalligisten TSV Steinbach Haiger eine Portion Enttäuschung hinterlassen,…
    www.kicker.de

    "Es war sofort klar, dass ich das mache ", so Tahiri, der Parlatan den kurzfristigen Abgang nicht übel nimmt. "Er war der beste Trainer, den ich in Haiger je hatte. So ist eben das Profigeschäft. Bei manchen Angeboten muss man zusagen."

    It's a jungle out there.

  • https://www.kicker.de/parlatans-abga…ZxSddG8YYM4s#fb

    "Es war sofort klar, dass ich das mache ", so Tahiri, der Parlatan den kurzfristigen Abgang nicht übel nimmt. "Er war der beste Trainer, den ich in Haiger je hatte. So ist eben das Profigeschäft. Bei manchen Angeboten muss man zusagen."

    klingt nach ablöse?

    Oh oh, wenn das einer von unseren Spielern oder Trainern macht, dann hagelt es hier wieder die "Söldner"-Beschimpfungen...

  • Ohne ihn zu kennen, aber ich hätte mir als Co gerne jemanden gewünscht, der die 2. Liga kennt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ohne ihn zu kennen, aber ich hätte mir als Co gerne jemanden gewünscht, der die 2. Liga kennt.

    Inzwischen sollte aber auch Klauß die Liga kennen. Am Anfang war das anders weshalb das mit Schweinsteiger gar nicht schlecht war. Keine Ahnung obs daran liegt. Ich glaube jedenfalls nicht, dass ein anderer Co-Trainer in der Kürze der Zeit das Ruder rumgerissen hätte.

    Wahrscheinlich ist das eh bald alles zu Ende.

  • Da hast du wahrscheinlich recht. Ich möchte auch überhaupt nichts negatives gegen Parlatan sagen. Aber die Verpflichtung fand ich vor paar Wochen schon seltsam. Hätte mir hier einen alten Hund mit Erfahrung gewünscht. Aber wahrscheinlich gibt das der Etat nicht her. Könnte aber wohl tatsächlich passieren, dass er mit Klauß gleich wieder entlassen wird. Blöde Frage: Aber gibt es im Profibereich Verträge mit Probezeit wie in der Wirtschaft?

    Ohne ihn zu kennen, aber ich hätte mir als Co gerne jemanden gewünscht, der die 2. Liga kennt.

    Inzwischen sollte aber auch Klauß die Liga kennen. Am Anfang war das anders weshalb das mit Schweinsteiger gar nicht schlecht war. Keine Ahnung obs daran liegt. Ich glaube jedenfalls nicht, dass ein anderer Co-Trainer in der Kürze der Zeit das Ruder rumgerissen hätte.

    Wahrscheinlich ist das eh bald alles zu Ende.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Schade, dass Parlatan direkt der Stempel Buddy von Klauß aufgedrückt wird, nur weil sie zusammen Trainerlehrgänge absolviert haben.

    Viel Erfolg jetzt mit der Mannschaft Ersan.

  • Würde mir eher wünschen das Steinmetz mitgehen muss, er ist seit zwei Jahre für die Standards zuständig und da sind wir Katastrophe

  • Wenn man das so liest, dass man nur noch einen Top-Kandidaten für die Nachfolge von Klauß hat, impliziert dies, dass man schon seit einiger Zeit den Markt nach möglichen Nachfolgern durchforstet. Vor diesem Hintergrund wirkt es ein wenig seltsam, dass man Schweinsteiger hat nach Osnabrück gehen lassen (außer man hätte ihm die Nachfolge von Klauß ohnehin nicht zugetraut) und dann sehr kurzfristig einen neuen Co-Trainer verpflichtet hat (noch dazu womöglich mit Abfindung an den alten Verein), den der neue Trainer dann mit in sein Team integrieren muss, ob er will oder nicht.

    Das wirkt nicht gerade sehr professionell.

  • Wenn man das so liest, dass man nur noch einen Top-Kandidaten für die Nachfolge von Klauß hat, impliziert dies, dass man schon seit einiger Zeit den Markt nach möglichen Nachfolgern durchforstet. Vor diesem Hintergrund wirkt es ein wenig seltsam, dass man Schweinsteiger hat nach Osnabrück gehen lassen (außer man hätte ihm die Nachfolge von Klauß ohnehin nicht zugetraut) und dann sehr kurzfristig einen neuen Co-Trainer verpflichtet hat (noch dazu womöglich mit Abfindung an den alten Verein), den der neue Trainer dann mit in sein Team integrieren muss, ob er will oder nicht.

    Das wirkt nicht gerade sehr professionell.

    Hab noch nicht viel im neuen Trainer Thread gelesen. Hat Hecking das gesagt mit nur einem Top Kandidaten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!