Ersan Parlatan (Ex Co-Trainer)

  • Wenn man das so liest, dass man nur noch einen Top-Kandidaten für die Nachfolge von Klauß hat, impliziert dies, dass man schon seit einiger Zeit den Markt nach möglichen Nachfolgern durchforstet. Vor diesem Hintergrund wirkt es ein wenig seltsam, dass man Schweinsteiger hat nach Osnabrück gehen lassen (außer man hätte ihm die Nachfolge von Klauß ohnehin nicht zugetraut) und dann sehr kurzfristig einen neuen Co-Trainer verpflichtet hat (noch dazu womöglich mit Abfindung an den alten Verein), den der neue Trainer dann mit in sein Team integrieren muss, ob er will oder nicht.

    Das wirkt nicht gerade sehr professionell.

    Hab noch nicht viel im neuen Trainer Thread gelesen. Hat Hecking das gesagt mit nur einem Top Kandidaten?

    Jep, siehe RE: Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Würde mir eher wünschen das Steinmetz mitgehen muss, er ist seit zwei Jahre für die Standards zuständig und da sind wir Katastrophe

    Wundert mich auch nicht. Der war fast nur Fitness Coach in seiner Karriere. ?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • bei seiner vita vermute ich, dass er eigentlich schon mit einem auge auf den chefposten geschielt hat.

    das wird tatsächlich spannend, was aus ihm wird.

    jugend kann ich mir sowieso nicht vorstellen - das würde ja gar keinen sinn machen für ihn!

  • Würde mir eher wünschen das Steinmetz mitgehen muss, er ist seit zwei Jahre für die Standards zuständig und da sind wir Katastrophe

    Jeder Fußballprofi sollte doch imstande sein, eine Ecke exakt zu treten, oder einen Freistoß.

    Die machen doch seit ihrem 5ten Lebensjahr nix anderes und wenn sie es nicht können sollen‘s zum Minigolf……

  • Würde mir eher wünschen das Steinmetz mitgehen muss, er ist seit zwei Jahre für die Standards zuständig und da sind wir Katastrophe

    Jeder Fußballprofi sollte doch imstande sein, eine Ecke exakt zu treten, oder einen Freistoß.

    Die machen doch seit ihrem 5ten Lebensjahr nix anderes und wenn sie es nicht können sollen‘s zum Minigolf……

    Das versteh ich auch nicht. Bei mir hats nie über Kreisliga hinaus gereicht, aber wenns sein muss und ich bei den alten Herrn spiel, hau ich denen immer noch das Ding in die Gambl. Sowas kann man oder halt nicht. :rolling_on_the_floor_laughing:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Isso. Ich kann quasi nicht kicken, bring aber sehr saubere Standards und Flanken rein :grinning_face:

    das ist schon außergewöhnlich :confused_face:

    normalerweise ist es eher umgekehrt. Um saubere Flanken zu bringen, brauchst Du schon ein gewisses Feingefühl in den Beinen.

    Ohne geht es m.E. nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Isso. Ich kann quasi nicht kicken, bring aber sehr saubere Standards und Flanken rein :grinning_face:

    das ist schon außergewöhnlich :confused_face:

    normalerweise ist es eher umgekehrt. Um saubere Flanken zu bringen, brauchst Du schon ein gewisses Feingefühl in den Beinen.

    Ohne geht es m.E. nicht.

    Hab ich.
    Ich kann halt keinen Ball sauber stoppen und bin sau langsam :grinning_face:

  • das ist schon außergewöhnlich :confused_face:

    normalerweise ist es eher umgekehrt. Um saubere Flanken zu bringen, brauchst Du schon ein gewisses Feingefühl in den Beinen.

    Ohne geht es m.E. nicht.

    Hab ich.
    Ich kann halt keinen Ball sauber stoppen und bin sau langsam :grinning_face:

    das mit dem Stoppen kann man lernen, obwohl es bei unseren Profis, zumindest bei einigen auch noch immer ausschaut als hätten sie da Nachholbedarf.

    Mit der Geschwindigkeit ist es eher schwierig. Quantensprünge im Erwachsenalter gehen da kaum..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hab ich.
    Ich kann halt keinen Ball sauber stoppen und bin sau langsam :grinning_face:

    das mit dem Stoppen kann man lernen, obwohl es bei unseren Profis, zumindest bei einigen auch noch immer ausschaut als hätten sie da Nachholbedarf.

    Mit der Geschwindigkeit ist es eher schwierig. Quantensprünge im Erwachsenalter gehen da kaum..

    Und genau das ist das Problem - ich hab das nie gelernt und dann auch den Anschluss einfach nimmer gefunden. Aber seit 12 Jahren Jugendtrainer und das ist schon auch okay. Da ist die einfache Faustregel, dass nur Leute spielen dürfen, die besser sind als ich :face_with_tongue:

  • das mit dem Stoppen kann man lernen, obwohl es bei unseren Profis, zumindest bei einigen auch noch immer ausschaut als hätten sie da Nachholbedarf.

    Mit der Geschwindigkeit ist es eher schwierig. Quantensprünge im Erwachsenalter gehen da kaum..

    Und genau das ist das Problem - ich hab das nie gelernt und dann auch den Anschluss einfach nimmer gefunden. Aber seit 12 Jahren Jugendtrainer und das ist schon auch okay. Da ist die einfache Faustregel, dass nur Leute spielen dürfen, die besser sind als ich :face_with_tongue:

    Das Stoppen habe ich vom Vater gelernt. Der war da schonungslos.

    Wenn ich mich angestellt habe dann ging es auch schon mal bis Sonnenuntergang und darüber hinaus. War echt kein Spaß..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und genau das ist das Problem - ich hab das nie gelernt und dann auch den Anschluss einfach nimmer gefunden. Aber seit 12 Jahren Jugendtrainer und das ist schon auch okay. Da ist die einfache Faustregel, dass nur Leute spielen dürfen, die besser sind als ich :face_with_tongue:

    Das Stoppen habe ich vom Vater gelernt. Der war da schonungslos.

    Wenn ich mich angestellt habe dann ging es auch schon mal bis Sonnenuntergang und darüber hinaus. War echt kein Spaß..

    Alte Schule ?

    Mein Vater hasst Fußball, da war in der Hinsicht nix zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!