Ersan Parlatan (Ex Co-Trainer)

  • Ich sehe das eigentlich als gute Sache für alle Seiten. Weinzierl hat jetzt "seinen" Co-Trainer, Parlatan hat nen halbwegs ordentlichen Job und der Glubb ist vermutlich Null auf Null bzw. mit sehr geringem Minus aus der Sache rausgekommen.

  • glück im unglück.

    ich bin aber auch dabei, dass das keine besonders gute story war.

    das beste ist halt jetzt, dass man keine auflösung bezahlen muss.

    wird sich parlatan auch erstmal anders gedacht haben.

    es passt halt zu einer saison in der vieles nicht passt.

  • das ist doch ne positive Meldung, der Wechsel geht Null auf Null auf.

    Anmerkung:

    Wir wollen und müssen doch am ganzen Ablauf des Trainings was ändern, daher gut gelöst.

    Jetzt rumjammern warum der Herr E.P. ausgetauscht wurde unglaublich, wir wollen doch wieder in die Spur kommen und da sind Änderungen zwingend notwendig

  • Damit dürfte auch klar sein, dass er für Klauß geholt wurde.

    ..oder dass man Weinzierls Wünsche zu erfüllen versucht? Man weiß eh dass man ihm kaum groß Spielerkäufe im Winter bieten können wird.. kriegt er wenigstens den Co seiner Wahl.

    Wäre Parlatan tatsächlich einfach wieder rausgeworfen worden, dann sähe ich es ähnlich wie der Post von "Fixierer" oben. So, scheint es mir, kommen wir ganz gut weg und er erst recht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • …dürfte geplant gewesen sein. Nicht anders zu erwarten.

    Was soll da geplant gewesen sein? Offenbach hat schon vor drei Wochen gewusst, dass Parlatan neuer Cheftrainer wird? Oh man. Bitte sagt mir jetzt noch die richtigen Lottozahlen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was hast das für a Gschmäckle?

    Warum hat er nicht gleich bei der Vorstellung gesagt das er seinen CO. mitbringt? Man muss sich mal in die Situation von Herrn Parlatan versetzen, kommt hier her und darf nach drei Wochen wieder gehen. Und wenn menschliche Sichtweisen manchen weh tun finde ich das nur noch traurig. Genauso wie die Entlassung eines jungen Trainers der an der negativen Mentalität der Mannschaft gescheitert ist.

    Er hat doch nen neuen Job als Cheftrainer in Offenbach? Also was soll eher so ein trauriger Kommentar?

  • …dürfte geplant gewesen sein. Nicht anders zu erwarten.

    Was soll da geplant gewesen sein? Offenbach hat schon vor drei Wochen gewusst, dass Parlatan neuer Cheftrainer wird? Oh man. Bitte sagt mir jetzt noch die richtigen Lottozahlen

    5 7 15 23 34 36 Zusatzzahl 12

    Immer wieder gerne :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Was soll da geplant gewesen sein? Offenbach hat schon vor drei Wochen gewusst, dass Parlatan neuer Cheftrainer wird? Oh man. Bitte sagt mir jetzt noch die richtigen Lottozahlen

    5 7 15 23 34 36 Zusatzzahl 12

    Immer wieder gerne :face_blowing_a_kiss:

    Du bist so gut zu mir :smiling_face_with_heart_eyes:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • …dürfte geplant gewesen sein. Nicht anders zu erwarten.

    Was soll da geplant gewesen sein? Offenbach hat schon vor drei Wochen gewusst, dass Parlatan neuer Cheftrainer wird? Oh man. Bitte sagt mir jetzt noch die richtigen Lottozahlen

    Entspann dich. Du glaubst doch nicht, das in diesem Geschäft so schnell und urplötzlich Personalien gelöst werden. Lottozahlen bekommst du nächste Woche, in dieser Woche leider noch nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!