JHV 2022 (19.11.22, 11 Uhr, Frankenhalle)

  • Business Plan steht :grinning_face:

    okay Dieter ich wette, der König des Glubb forum, dass ich 2024 Millionär bin und der Glubb nicht aufsteigt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das klingt jetzt fast emotional :grinning_face:

    Mein jüngster schläft grad auf meinem Bauch seine Grippe aus und ich krieg ja nur über euch was mit.

    Wenn ich dabei wär tät ich wohl a emotionaler sei.

    Gute Besserung an den kleinen. Hoffe dein Bauch ist groß und bequem :lol:

    Wäre ich live dabei hätte mich die Rede im ersten Moment wahrscheinlich auch mitgenommen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wer ist denn überhaupt live dabei? Ich höre nur Maulereien. Hecking hat Fehler klar zugegeben und die Mannschaft auch mal ordentlich gefaltet. Er lässt sich auch an dem Ziel 1 - 6 messen. Was soll er noch tun? Alleine unsere Meinungen gehen weit auseinander. Von Trainer über Sportvorstand/Sportdirektor oder Spieler sind Schuld. Daher sieht man, wie schwer das Thema ist.

  • Ich hoffe mal die Rede war besser als das was man hier liest - am Saisonziel festhalten trotz akuter Abstiegsgefahr ist schon interessant.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Oje, oje, 50.000 Mitglieder in zwei Jahren sollen es sein. Wird langsam etwas absurd in der aktuellen Lage.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Angriff ist die beste Verteidigung. Klappt immer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin da...

    Muss aber gerade echt sagen das mich Rossow etwas ratlos macht.

    Er wirkt heute nicht gut. Seine Rede stockt und er ist sichtlich nervös. Er versucht ambitioniert zu wirken... kommt aber in der Halle spürbar nicht an.

    Bergmann mit stehenden Applaus verabschiedet.

  • Wurde die Machbarkeitsstudie schon positiv erwähnt? Das neue Stadion, in dem Meister werden?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin da...

    Muss aber gerade echt sagen das mich Rossow etwas ratlos macht.

    Er wirkt heute nicht gut. Seine Rede stockt und er ist sichtlich nervös. Er versucht ambitioniert zu wirken... kommt aber in der Halle spürbar nicht an.

    Bergmann mit stehenden Applaus verabschiedet.

    Ähnlich wie Hecking versucht er die Leute mitzunehmen, es wirkt halt angesichts der Lage etwas drüber. Wenn es gelingt war es genial. Vielleicht sollten wir ihnen die Chance geben, was haben wir denn noch zu verlieren?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bin da...

    Muss aber gerade echt sagen das mich Rossow etwas ratlos macht.

    Er wirkt heute nicht gut. Seine Rede stockt und er ist sichtlich nervös. Er versucht ambitioniert zu wirken... kommt aber in der Halle spürbar nicht an.

    Bergmann mit stehenden Applaus verabschiedet.

    Ähnlich wie Hecking versucht er die Leute mitzunehmen, es wirkt halt angesichts der Lage etwas drüber. Wenn es gelingt war es genial. Vielleicht sollten wir ihnen die Chance geben, was haben wir denn noch zu verlieren?

    Wo hockst du denn?

  • Wurde die Machbarkeitsstudie schon positiv erwähnt? Das neue Stadion, in dem Meister werden?

    Denke der Club wird die boykottieren, Katar und so wie Rossow vorhin meinte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.