• Sein Problem ist auch, dass wenn er mit Spielern wie z.B. Marmoush oder Etikite auf dem Platz steht, suchen die ihn nicht unbedingt, sondern gehen selbst ins Dribbling und schließen ab.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Habe gerade gelesen, dass Mainz sein Talent Gruda für 35 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung verkauft, dann hat unsere sportliche Leitung für Uzun deutlich zu wenig rausgeholt. ....

  • Habe gerade gelesen, dass Mainz sein Talent Gruda für 35 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung verkauft, dann hat unsere sportliche Leitung für Uzun deutlich zu wenig rausgeholt. ....

    Der Schluss ist eben fatal falsch. Uzun ist ewiger Rekordtransfer der 2. Liga eines Nichtabteigers.


    Das ist eben der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga und nem Käufer aus England...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Habe gerade gelesen, dass Mainz sein Talent Gruda für 35 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung verkauft, dann hat unsere sportliche Leitung für Uzun deutlich zu wenig rausgeholt. ....

    Gruda war im erweiterten kreis der nationalmannschaft und hätte sich evtl sogar hoffnungen für den kader machen können, wenn er sich net verletzt hätte. Zudem hat er in liga 1 ne tolle saison gespielt.

  • Das ging an die Adresse des verspielten Uzun. Der sei ein „unfassbar guter Fußballer“, müsse aber lernen, in gefährlichen Zonen konsequenter zu spielen. Beiden Neuen ist neben ihrer Jugend gemeinsam, dass sie noch lange nicht auf Bundesliganiveau agieren und von einem Platz in der Anfangself meilenweit entfernt sind.


    Aus der Frankfurter Zeitung. Muss sich noch gehörig strecken.

  • Habe gerade gelesen, dass Mainz sein Talent Gruda für 35 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung verkauft, dann hat unsere sportliche Leitung für Uzun deutlich zu wenig rausgeholt. ....

    Gruda war im erweiterten kreis der nationalmannschaft und hätte sich evtl sogar hoffnungen für den kader machen können, wenn er sich net verletzt hätte. Zudem hat er in liga 1 ne tolle saison gespielt.

    War uzun das bei den türken nicht auch bzw. hatte hoffnungen?! Hat uzun nicht auch eine tolle saison gespielt??? ja ja ich weiß... 2. liga

  • Gruda war im erweiterten kreis der nationalmannschaft und hätte sich evtl sogar hoffnungen für den kader machen können, wenn er sich net verletzt hätte. Zudem hat er in liga 1 ne tolle saison gespielt.

    War uzun das bei den türken nicht auch bzw. hatte hoffnungen?! Hat uzun nicht auch eine tolle saison gespielt??? ja ja ich weiß... 2. liga

    Eben du weißt, 2 liga. Deutsche Nationalelf und Türkische kann man gut miteinander vergleichen :slightly_smiling_face:

  • Das ging an die Adresse des verspielten Uzun. Der sei ein „unfassbar guter Fußballer“, müsse aber lernen, in gefährlichen Zonen konsequenter zu spielen. Beiden Neuen ist neben ihrer Jugend gemeinsam, dass sie noch lange nicht auf Bundesliganiveau agieren und von einem Platz in der Anfangself meilenweit entfernt sind.


    Aus der Frankfurter Zeitung. Muss sich noch gehörig strecken.

    Das Inkonsequente Spiel und daraus entstandene Ballverluste durch Can hat ja bei uns auch öfters zu gefährlichen Situationen geführt und auch zu Gegentoren. Das war und ist anscheinend noch ein Schwachpunkt von ihm. Das Problem kann jetzt sein, das er nicht die Zeit bekommt dies auszubügeln. Noch eine Saison bei uns hätte ihm bestimmt nicht geschadet - aber so ist halt das Geschäft!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Da geht's halt gerade rund, weil alle nervös sind nach einem nicht zu kleinen Umbruch und dann geht man auf die nicht Etablierten oder Jungen los. Ein Pokalspiel kann vieles ändern.

  • Frankfurt hat garantiert nicht 11 Millionen Euro+ gezahlt um dann Uzun nicht einzusetzen. Die jetzt kritisierten Schwächen waren ja jetzt nicht gerade schwer zu erkennen. Außerdem ist der 18. Der Frankfurt macht der schon noch gewaltige Sprünge, wenn er denn die Disziplin und den Ehrgeiz hat. Daran zweifel ich aber jetzt nicht. Aber auch deshalb ist der Vergleich mit Gruda schon Quatsch. Der ist schon noch ein anderes Kaliber atm

  • Es wird sicher nicht leicht für ihn die Eintracht ist auf seinen Positionen schon sehr breit aufgestellt. Ich denke aber schon das er sich durchsetzen könnte.

  • Irgendeiner hats geschrieben: eventuell hätte ihm tatsächlich ein weiteres Jahr in der 2. Liga gut getan, wo er fokussiert an seinen Schwächen hätte arbeiten können. Ob er in der 1. Liga dazu die Zeit bekommt wird sich zeigen, leicht wird es nicht! Letztlich liegt es allein an Uzun selbst.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Irgendeiner hats geschrieben: eventuell hätte ihm tatsächlich ein weiteres Jahr in der 2. Liga gut getan, wo er fokussiert an seinen Schwächen hätte arbeiten können. Ob er in der 1. Liga dazu die Zeit bekommt wird sich zeigen, leicht wird es nicht! Letztlich liegt es allein an Uzun selbst.

    Ja Grade mit Miro als Weltklasse stürmer als Trainer hätte gut tun können. Aber hätte hätte Fahrradkette. Der FCN ist mit der ablöse schon gut weggekommen. Find ich. Jetzt soll er sich da durchsetzen und in spätestens zwei Jahren nach England gehen und noch einen leckeren Nachschlag bringen. Ich drück die Daumen.

  • Mir hat er mit seiner offensiven Abgezocktheit auch gut gefallen. Ich glaub aber, bei uns wär es nicht gut weitergegangen. Er hält sich in meiner Wahrnehmung doch sehr für was ganz Tolles. Drum hat es auch nie zum Liebling gereicht. Vielleicht war er letzte Rückrunde auch Teil des Problems, was nichts macht, weil er definitiv auch Teil der Lösung war.

    Er darf gern bei der Eintracht seine Metamorphose zum Spiderman abschließen und noch Kohle bringen. Ansonsten beschreibt es "egal" auch bei mir sehr gut.

  • Ist vermutlich auch schwer, sich nicht als was besonderes wahrzunehmen, wenn man ganz alleine quasi das gesamte Offensivkonzept einer ganzen Mannschaft ist.

  • Ist vermutlich auch schwer, sich nicht als was besonderes wahrzunehmen, wenn man ganz alleine quasi das gesamte Offensivkonzept einer ganzen Mannschaft ist.

    Ja, kann er ja jetzt auf einem höherem Level zeigen ob er immer noch was Besonderes ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: