• Wenn er für 🇹🇷 Nationalmannschaft auflaufen möchte, kein Problem. Dann darf/soll er aber bitte auch den Wehrdienst für 🇹🇷 ableisten.

    Sonst ist's meiner Meinung nach nicht t stimmig.

    Aber wenn das Herz auf 🇹🇷 schlägt, sollte dies ja kein Problem darstellen, da leistet man die 12 Monate für Bro Erdoğan sicher gerne ab. :freunde:

    Das wird ihm u.U. nicht erspart bleiben oder?

  • Also wenn sich Heck und Rebb schon jetzt mit irgendeinem Verein geeinigt hätten, würde mich das ziemlich kritisch stimmen.

    Nimm mal an Uzun hat es den beiden schon länger mitgeteilt das er zur Eintracht will dann wird sicherlich schon was fixiert sein.

    Dann kann man den beiden keinen Vorwurf machen.

    Das einzige wäre ein Aufschlag wenn er bis Datum x Nationalspieler wird.

  • Kommt halt auch darauf an, ob es wirklich eine Ausstiegsklausel gibt, dann sollte uns die EM in die Karten spielen.

    Gibt es da wegen der Ausstiegsklausel eine gesicherte Quelle :thinking_face:

  • Wenn er für 🇹🇷 Nationalmannschaft auflaufen möchte, kein Problem. Dann darf/soll er aber bitte auch den Wehrdienst für 🇹🇷 ableisten.

    Sonst ist's meiner Meinung nach nicht t stimmig.

    Aber wenn das Herz auf 🇹🇷 schlägt, sollte dies ja kein Problem darstellen, da leistet man die 12 Monate für Bro Erdoğan sicher gerne ab. :freunde:

    Das wird ihm u.U. nicht erspart bleiben oder?

    Ich war der Meinung dass das Thema Wehrdienst in der Türkei recht stringent verfolgt wird. Darum ja auch mein Post.

    Aber laut diesem Post scheint dies wohl heutzutage nicht mehr so der Fall zu sein.

    Die Informationen die ich gefunden habe sind gemischt. Die "Freikaufregel" ist wohl zahlenmäßig begrenzt, und ist nur für türkische Staatsbürger möglich die auch in der Türkei leben.

    Türkei: Freikaufsregelung, Ausbürgerung, Ausmusterung und Asyl - Eine Übersicht
    Türkische Staatsbürger, die im Ausland leben, unterliegen der Wehrpflicht. Oft ist ihnen nicht bekannt, welche Möglichkeiten es gibt, sich der Ableistung des…
    de.connection-ev.org
  • Also wenn sich Heck und Rebb schon jetzt mit irgendeinem Verein geeinigt hätten, würde mich das ziemlich kritisch stimmen.

    Na klar. Es ist natürlich total überraschend, dass Uzun jetzt nominiert wurde gell? Denkst wirklich die sind aufm Kopf gefallen? Es ist sogar normal, dass man meistens auch Prämien für irgendwelche Titel mit aufnimmt. Auch bei Frankfurt kann sowas passieren.

  • Das hat er bei Instagram gepostet. Stellt Euch dieses Motiv mal mit Bundesadler und Schwarz-Rot-Gold im Hintergrund vor. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Da schmilzt die Regenbogenbinde aber am Oberarm. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Da hätten die ersten in Deutschland schon Nazi gebrüllt. 😂

    Die eigene Flagge ist hier total verpönt, anders Flaggen oder die Regenbogenflagge geht aber klar.

    Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber jetzt muss ich doch, sorry dafür.

    Wenn ich mir das Plakat so anschaue, hat Uzun wohl wirklich die richtige Herzenswahl getroffen.

  • Wenn er für 🇹🇷 Nationalmannschaft auflaufen möchte, kein Problem. Dann darf/soll er aber bitte auch den Wehrdienst für 🇹🇷 ableisten.

    Sonst ist's meiner Meinung nach nicht t stimmig.

    Aber wenn das Herz auf 🇹🇷 schlägt, sollte dies ja kein Problem darstellen, da leistet man die 12 Monate für Bro Erdoğan sicher gerne ab. :freunde:

    Das wird ihm u.U. nicht erspart bleiben oder?

    Er besitzt beide Staatsangehörigkeiten, egal für wen er spielt. Warum sollte sich an der Situation was geändert haben, nur weil er sich nicht für die deutsche NM entschieden hat?

  • Das hat er bei Instagram gepostet. Stellt Euch dieses Motiv mal mit Bundesadler und Schwarz-Rot-Gold im Hintergrund vor. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Da schmilzt die Regenbogenbinde aber am Oberarm. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    da spricht des herz respektive der bauch aber ne ganz eindeutige sprache. kommt mir n ticken zu martialisch rüber.

    da fragt man sich schon: brauchts des in der art?

  • Mir stellt sich dabei nur eine Frage:

    Braucht er es?

    Mit 18 ist er alt genug, seine freie Meinung offen und nach seinem Gusto zu verbreiten. Denn es ist zufällig sein Leben.

    Wenn Du der Meinung bist, es sei over, so ist es Deine Meinung. Akzeptiert.

    Jede weitere Meinung, meine, Deine oder die eines jeden anderen Menschen, die mag interessant sein. Aber nicht mehr.

    It's a jungle out there.

  • ich habe nicht mehr in anspruch genommen. sondern oben bewusst mit einem offenen fragezeichen aufgehört.

    jeder mag sich dazu seine antwort machen. selbstverfreilich auch du! daneben aber eben auch andere.

  • Kein Ding! Wie bisher immer respektieren wir uns, was mir jederzeit gefällt!

    Hoffentlich finden auch viele andere User diese Art des Umgangs.

    It's a jungle out there.

  • Wir haben auch schon einen Nachfolger. Laut CEF kommt sein jüngerer Bruder im Sommer.

    Es handelt sich um Can Ozuzn… :mrgreen:

    Von einem Format, in dem Driller ein Hauptteil ist, erwarte ich genau diese Qualität. Ozuzn wäre schon im Sommer massiv peinlich gewesen, zumindest wäre er aber mehr oder weniger "neu".

    Nach bald 12 Monaten in der Mannschaft und unzähligen Artikeln, als Club nahes Medium Uzun dermaßen falsch zu schreiben...

  • Von einem Format, in dem Driller ein Hauptteil ist, erwarte ich genau diese Qualität. Ozuzn wäre schon im Sommer massiv peinlich gewesen, zumindest wäre er aber mehr oder weniger "neu".

    Nach bald 12 Monaten in der Mannschaft und unzähligen Artikeln, als Club nahes Medium Uzun dermaßen falsch zu schreiben...

    Bin mir noch nicht gans sicher was Ozuzn bedeutet.

    Leitet es sich ggf. von Ozuln ab.

    Jedenfalls eine verbale Rarität. :OK_hand:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht hat er am Morgen noch eine Weißwurst gezuzelt und hat dann etwas durcheinandergebracht.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!