• Egal wohin er geht, wenn er Spielzeit bekommt wird er noch viele Fans begeistern.

    Er wird noch taktisch lernen, aber grundsätzlich musst du so einen Spieler "fliegen lassen"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn seine Aussage "noch nichts fix" auch bedeutet, dass auch keine Ablöse fix ist, kann ich mir "nur" 10 Millionen fix einfach nicht mehr vorstellen.

  • Ein Megator, ein tolles Tor und 2 Konter leider nicht gemacht.

    Ist ein geiler Kicker.

    Und dem Gegner mindestens ein Tor, das entscheidende 1:2 (weil du mit einem 0:2 ganz anders im Kopf in die Kabine gehst) geschenkt.

    Das 1:0 war einfach lucky und nix Magisches. Das 3:1 war absurd, dass er 5 Mann inkl Keeper austanzt.

    Leider fehlt ihm der Blick für den Nebenmann

    :fcn-dh:

  • Ein Megator, ein tolles Tor und 2 Konter leider nicht gemacht.

    Ist ein geiler Kicker.

    Und dem Gegner mindestens ein Tor, das entscheidende 1:2 (weil du mit einem 0:2 ganz anders im Kopf in die Kabine gehst) geschenkt.

    Das 1:0 war einfach lucky und nix Magisches. Das 3:1 war absurd, dass er 5 Mann inkl Keeper austanzt.

    Leider fehlt ihm der Blick für den Nebenmann

    Was hast du denn geraucht?

  • Ja, hat man aber halt auch bessere Mitspieler 😅

    Und bessere Gegenspieler. Pauli war eine Kostprobe. Da hat Uzun nicht geglänzt

    Wenn er in der Bundesliga genauso wenig nach hinten arbeitet, wird er dort zum Frühstück verspeist.

    Pauli stellt so ziemlich das untere Drittel der Bundesliga dar & wären jetzt nicht der erste Aufsteiger der eine Liga höher nicht mehr überragt und eine ganz schwere Saison hat

    :fcn-dh:

  • Und bessere Gegenspieler. Pauli war eine Kostprobe. Da hat Uzun nicht geglänzt

    Wenn er in der Bundesliga genauso wenig nach hinten arbeitet, wird er dort zum Frühstück verspeist.

    Pauli stellt so ziemlich das untere Drittel der Bundesliga dar & wären jetzt nicht der erste Aufsteiger der eine Liga höher nicht mehr überragt und eine ganz schwere Saison hat

    So wie Heidenheim und Bochum?

    St. Pauli wird aufsteigen und die Liga halten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn er in der Bundesliga genauso wenig nach hinten arbeitet, wird er dort zum Frühstück verspeist.

    Pauli stellt so ziemlich das untere Drittel der Bundesliga dar & wären jetzt nicht der erste Aufsteiger der eine Liga höher nicht mehr überragt und eine ganz schwere Saison hat

    So wie Heidenheim und Bochum?

    St. Pauli wird aufsteigen und die Liga halten.

    So wie Paderborn, Darmstadt, unser Verein, Fürth und -nach 2 Jahren - Bielefeld & Ingolstadt.

    :fcn-dh:

  • So wie Heidenheim und Bochum?

    St. Pauli wird aufsteigen und die Liga halten.

    So wie Paderborn, Darmstadt, unser Verein, Fürth und -nach 2 Jahren - Bielefeld & Ingolstadt.

    Wie gesagt, er wird zu einer starken Mannschaft wechseln und wird dort lernen und wachsen.

    Er ist viel zu geerdet als das er nicht wüsste wo er sich noch verbessern muss.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fand ihn heute defensiv verbessert, hatte auch einige Balleroberungen.

    Das 3:1 war ein Augenschmaus, da gibts auch in der ersten Liga nicht viele, die das auf so engem Raum tänzerisch so elegant lösen.

  • Ganz ehrlich, sollte das mit 10 Mio Basis durch sein, wurden wir richtig über den Tisch gezogen.. im Winter hätte ich gesagt ist okay, aber was er in der Rückrunde zugelegt hat, unter 15 Mio Basis wurden wir verarscht.

    Dann war das schlechtes Verhandeln von Hecking und Rebbe, da kann mir auch niemand was anderes erzählen

  • Ganz ehrlich, sollte das mit 10 Mio Basis durch sein, wurden wir richtig über den Tisch gezogen.. im Winter hätte ich gesagt ist okay, aber was er in der Rückrunde zugelegt hat, unter 15 Mio Basis wurden wir verarscht.

    Dann war das schlechtes Verhandeln von Hecking und Rebbe, da kann mir auch niemand was anderes erzählen

    meine wort👍

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ganz ehrlich, sollte das mit 10 Mio Basis durch sein, wurden wir richtig über den Tisch gezogen.. im Winter hätte ich gesagt ist okay, aber was er in der Rückrunde zugelegt hat, unter 15 Mio Basis wurden wir verarscht.

    Dann war das schlechtes Verhandeln von Hecking und Rebbe, da kann mir auch niemand was anderes erzählen

    Das ist natürlich völliger Blödsinn, weil nämlich keiner auch nur im Ansatz den Zeitpunkt kennt wo sich Uzun vermutlich entschieden und der Club die Ablöse ausgehandelt hat. Trotz diplomatischer Zurückhaltung ist der Deal für mich seit Wochen durch und du kannst die aktuelle Entwicklung auch auf die klare Zukunft schieben.

    Abgesehen davon empfehle ich einen Blick in den letzten Spieltag gegen St. Pauli und in die anschließenden Bemerkungen in seinen Thread. Da ist von deiner völlig übertriebenen Euphorie gar nix zu finden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er ist seit Zarate einfach die geilste Sau in der Offensive.

    Beim Sergio haben die Mädels zum Teil auch ein feuchtes Höschen bekommen.

    Ich seh schon, der ein oder andere ist mit dem Beitrag überfordert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das ist es. Wir sind mal wieder zufrieden damit, der Rest lacht doch über uns.

    Hast du einen Vertrag vorliegen? Woher kommt dieses Wissen? Du kennst keine einzige Zahl aber ziehst hier ab.

    Ich sage Glückwunsch an die Verantwortlichen das sie dieses Talent nicht während der NLZ Zeit schon verloren haben, sondern bis zum Profi Profibereich an den FCN binden konnten

  • Das ist es. Wir sind mal wieder zufrieden damit, der Rest lacht doch über uns.

    Hast du einen Vertrag vorliegen? Woher kommt dieses Wissen? Du kennst keine einzige Zahl aber ziehst hier ab.

    Ich sage Glückwunsch an die Verantwortlichen das sie dieses Talent nicht während der NLZ Zeit schon verloren haben, sondern bis zum Profi Profibereich an den FCN binden konnten

    Vielleicht war es aber auch Uzun selbst der Wert darauf gelegt hat, wie er es jetzt ja auch macht, maximal viel Spielzeit zu bekommen und sich deshalb erstmal für Liga 2 und den Glubb entschieden hat?

  • Hast du einen Vertrag vorliegen? Woher kommt dieses Wissen? Du kennst keine einzige Zahl aber ziehst hier ab.

    Ich sage Glückwunsch an die Verantwortlichen das sie dieses Talent nicht während der NLZ Zeit schon verloren haben, sondern bis zum Profi Profibereich an den FCN binden konnten

    Vielleicht war es aber auch Uzun selbst der Wert darauf gelegt hat, wie er es jetzt ja auch macht, maximal viel Spielzeit zu bekommen und sich deshalb erstmal für Liga 2 und den Glubb entschieden hat?

    Ich dachte das Hecking ihn letzte Saison gar nicht bringen wollte?

    Wer hat ihm denn eine Garantie für diese Saison gegeben?

    Wo er doch defensiv so schwach ist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: