• Ich bin immer noch angegeilt von seinem 3:1, dass war so dermaßen stark sowas sieht man hier nur alle paar Jahrzehnte.

    Der Junge ist ein Jahrhunderttalent!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da kommt mein Hund und beißt dir die Eier ab.

    Bodenlose Umgangsformen, das muss schon auch mal gesagt werden.

    Wenn du das Ganze im Kontext lesen und verstehen würdest, dann wäre es besser. Ursprungspost war mal wieder die Forderung nach Entlassung diverser Verantwortlicher wenn nicht mindestens Ablösesumme "X"rausspringt. Dabei ist das Gesamtpaket noch völlig offen. Alles nur Spekulationen.

    Und ja, manchmal gehört auf einen groben Klotz ein grober Keil.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Barca gibt so jungen Kerlen ne Ausstiegsklausel im Milliarden € Bereich.

    Leider nicht vergleichbar mit dem sportlichen Angebot welches wir anbieten können.

    Hängt halt auch damit zusammen, dass in Spanien in jedem Vertrag eine AK stehen muss. Wenn da symbolisch 1 Mrd. € drin stehen, heißt das erstmal unverkäuflich bzw. Ablöse frei verhandelbar.

  • Der Unterschied zu vielen anderen bei ihm ist sein unfassbares Talent, welches unsere NLZ Trainer sorgfältig weiter entwickelt haben.

    Das hebt ihn deutlich von anderen ab. Fast alle Spieler sind heutzutage in NLZ‘s ausgebildet worden, bei den meisten ist grundsolides kicken vorhanden, aber was er macht, das kann nicht trainiert werden.

    Er ist ein Ausnahmesportler, wie in vielen anderen Sportarten es auch solche gibt.

    Jeder hier drin, der selbst mal sehr gut war in seinem Bereich hat das dich auch festgestellt, es gab oder gibt immer jemanden, der besser war.

    Dann fragt man sich, was macht der anders? Trainiert er oder sie härter, Ernährung? uvm.

    Am Schluss bleibt die Erkenntnis, dass es nur das Talent sein kann, welches durch Zielstrebigkeit gefördert wurde….

  • Ich würde so lachen, wenn er doch nicht nach Frankfurt wechselt. Die Blöd würde dann sehr dumm dastehen, von wegen unterschriebener 5-jahres Vertrag und Ablöse 10 Mio.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich würde so lachen, wenn er doch nicht nach Frankfurt wechselt. Die Blöd würde dann sehr dumm dastehen, von wegen unterschriebener 5-jahres Vertrag und Ablöse 10 Mio.

    Ich würde aber tippen, dass diese Info der Wahrheit entspricht. Aus heutiger Sicht wirkt die Ablöse dann fast zu gering.

    Schade, dass hier kein Scheichklub oder englischer Erstligist im Rennen ist und Mondpreise bietet.

  • Das Uzun eines der größten offensiv Talente ist will ihm keiner absprechen und das ist auch gut so für den Glubb. Um ein ganz großer zu werden muß er aber noch Defensive lernen. Witz und Musiala sind da zb zu nennen. Wirtz hat soviel Spiele in den Beinen und liefert mit einer Konstanz die unfassbar ist. Wie der gestern wieder unterwegs war. Unfassbar stark.

    Uzun kann einen ähnlichen Weg gehen muß aber noch zulegen.

    Ein Rohdiamant der noch einen gewissen Schliff benötigt. Mir graust es vor der nächsten Saison hier im Forum weil immer wieder Vergleiche kommen werden.

    Er arbeitet schon defensiv mit und er wird sich noch in allen Bereichen Weiterentwickeln, aber wenn ich immer dieses Geschmarre sehe bzgl. Defensivarbeit, nur damit ich halt noch ein Haar in der Suppe finde. Es ist nun mal nicht seine Primäraufgabe (was nicht heißt, dass er nicht defensiv mitarbeitet, das tut er nämlich). Ein Flick oder Horn rennt ja auch nicht ständig im gegnerischen Strafraum rum und schießt 10mal aufs Tor oder versucht Gegner auszudrippeln. Ein Musiala packt auch nicht mehrmals im Spiel die Blutgrätsche aus.

    Uzun ist der torgefährlichste Spieler des Kaders, mit 18 Jahren in seiner ersten wirklichen Profisaison, spielt zudem reihenweise gute Pässe zu Mitspielen und ist somit die Schaltzentrale bzgl. Offensive beim Club und ihr labert ständig diesen Mist von wegen Defensivarbeit, als wäre er gerade mal als eierlegende Wollmilchsau gut genug.

    Tsss.

    Und das beim Club, wo wir ja alle Jahre solche Spieler on masse im Kader haben.

    Ich habe schon von Anfang an gesagt, dass uns dieser Spieler sanieren muss (so wie es Frankfurt selbst gemacht hat mir ihren ic Spielern) und ich schon immer der Meinung war, dass deswegen alles unter 20 Millionen, und vor allem 10 Millionen, zu wenig sind.

    Aber wir werden sehen was rauskommt und mir/uns bleibt leider nur, die restlichen sieben Spiele mit solch einem Spieler im Clubtrikot zu sehen plus die Hoffnung, dass seine Millionen die Einleitung für rosigere Zeiten beim Club sind.

  • Ich hab ihn als Rohdiamten denke ich sehr gelobt und das hat er auch verdient. Man wird aber auch sagen dürfen das defensiv noch etwas kommen darf. Er ist jung und wird es auch noch lernen. Ich weiß nicht was an dieser Aussage verwerflich ist.Die Ablöse wird sich auch auf 10 Mio plus ordentlich Boni belaufen. Für mich im übrigen auch zu wenig. Ich weiß aber ob bei der Verlängerung seines Vertrages nicht irgendwelche Klauseln festgelegt wurden.

  • weil nämlich keiner auch nur im Ansatz den Zeitpunkt kennt wo sich Uzun vermutlich entschieden und der Club die Ablöse ausgehandelt hat. Trotz diplomatischer Zurückhaltung ist der Deal für mich seit Wochen durch

    Dies. 100%.

    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

    Guter Beitrag.

  • Es ist zum Mäusemelken….hätte er sich nicht schon so früh entschieden und das Ding wäre längst klar, wir wären bei der Ablösesumme in ganz anderen Dimensionen. Bei der konstanten Performance und den Leistungen sind 10 Mio ein Witz dabei bleibe ich. Jeder mit dem ich rede lacht uns aus wenn wir solch ein Jahrhunderttalent für so einen Betrag abgeben. Die Frankfurter werden sich in Jahrzehnten noch fragen wie der Club so blöd sein konnte.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Eintracht Frankfurt bestätigt nix zum Uzunwechsel.

    Club bestätigt nix zum Uzunwechsel.

    Uzun bestätigt nix zum Uzunwechsel.

    Clubfans. "Aber es steht doch auf Twitter,es muss also stimmen, wir werden voll beschissen :pleading_face: :weary_face: "

  • So ganz verstehe ich es auch nicht wieso man das nicht veröffentlicht, sollte es fix sein.

    Von daher glaube ich einfach dass es noch nicht komplett Safe ist.

  • Könnte doch aber auch sein das wir für seine Verhältnisse ne geringe Sockelablösesumme erhalten, aber wir bei optimalen Karriereverlauf noch mehr an Kohle bekommen was die momentane tatsächliche Ablöse abwerfen wird.

    Wäre für uns ja auch nicht das schlechteste finde ich wenn da mtl. oder jährlich ne Summe x aufm Konto landen und in einigen Jahren bei hoher Weiterverkaufsbeteiligung nochmals ein Batzen herein flattern würde.

    Ein Karriereknick oder ne hohe Verletzungsanfälligkeit darf bei dem Geschäftsmodel natürlich nicht passieren, eh klar.

    Und noch etwas sollte Rebing aushandeln,

    Can muss sich dazu verpflichten, dass er die letzten Jahre seiner Karriere im Glubbtrikot beendet, damit endlich unser aller Traum einer Rückkehr Ilkay's nachhaltig befriedigt wird :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 4 Hertha-Profis auszuspielen wie Schulbuben + Torhüter. Puuh, da muss man schon weit zurück blicken, um sowas bei uns gesehen zu haben.

    Man kann nur hoffen, dass wir nicht wieder 30 Jahre warten müssen.

    Ja, das war zum Zunge schnalzen. Schade das wir nicht mehr in der Lage sind Identifikationsspieler aufzubauen, mit Spielern bei denen die Kleinen leuchtende Augen haben und ins Stadion kommen. Ich glaube die Zeiten sind für immer vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!