• Reines Schuldentilgungskapital?

    Uzun hat hier mit 17 debütiert, direkt ohne Anlaufprobleme performt und die Mannschaft offensiv getragen.

    Es ist nur logisch, dass jemand der in der kompletten Liga so herausragt nicht länger als nötig 2. Liga spielt. Da machste als Verein sprichwörtlich einfach nix.

    Gleiches übrigens nächste Saison für Jeltsch wenn er so weiter performt.

  • Reines Schuldentilgungskapital?

    Uzun hat hier mit 17 debütiert, direkt ohne Anlaufprobleme performt und die Mannschaft offensiv getragen.

    Es ist nur logisch, dass jemand der in der kompletten Liga so herausragt nicht länger als nötig 2. Liga spielt. Da machste als Verein sprichwörtlich einfach nix.

    Gleiches übrigens nächste Saison für Jeltsch wenn er so weiter performt.

    Sale & Lease back :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hast du schon ein Straßenschild oder den Namen eines Makler auf seiner Instastory entdeckt?

    Isch hann kehn Insta...

    Aber wenn du mich fragst, würde ich den, basierend auf seinen Leistungsschwankungen, nochmal für ein Jahr bei uns lassen. :smiling_face_with_halo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir würden alle davon träumen einen Spieler mit den Fähigkeiten nochmal weiter im Team zu haben

    richtig. "leider" war er zu gut von Beginn an und das Team um ihn herum zu mittelmäßig.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Reines Schuldentilgungskapital?

    Uzun hat hier mit 17 debütiert, direkt ohne Anlaufprobleme performt und die Mannschaft offensiv getragen.

    Es ist nur logisch, dass jemand der in der kompletten Liga so herausragt nicht länger als nötig 2. Liga spielt. Da machste als Verein sprichwörtlich einfach nix.

    Gleiches übrigens nächste Saison für Jeltsch wenn er so weiter performt.

    Klar, nur (und das meinte leeoo mit Sicherheit) war es ein wenig Schade, dass es bei Uzun meist doch nur noch um die Höhe der Ablöse ging. Auch bei guten Spielen mit seinen Toren gings ja meistens nur noch direkt darum, ob das die Ablösesumme nochmals erhöht oder nicht. Aber das hat unser super toller Ex-Vorstand ja auch gut angeschoben mit jedem Interview. Dass er nicht zu halten war und ist, ist von Anfang an klar gewesen. Nur hätte man das ganze Thema auch etwas defensiver angehen können von FCN-Seite finde ich.

  • Reines Schuldentilgungskapital?

    Uzun hat hier mit 17 debütiert, direkt ohne Anlaufprobleme performt und die Mannschaft offensiv getragen.

    Es ist nur logisch, dass jemand der in der kompletten Liga so herausragt nicht länger als nötig 2. Liga spielt. Da machste als Verein sprichwörtlich einfach nix.

    Gleiches übrigens nächste Saison für Jeltsch wenn er so weiter performt.

    Klar, nur (und das meinte leeoo mit Sicherheit) war es ein wenig Schade, dass es bei Uzun meist doch nur noch um die Höhe der Ablöse ging. Auch bei guten Spielen mit seinen Toren, gings ja meistens nur noch direkt darum, ob das die Ablösesumme nochmals erhöht oder nicht. Aber das hat unser super toller Ex-Vorstand ja auch gut angeschoben mit jedem Interview. Dass er nicht zu halten war und ist, ist von Anfang an klar gewesen. Nur hätte man das ganze Thema auch etwas defensiver angehen können von FCN-Seite finde ich.

    Ja, das stimmt natürlich!

    Passt wiederum halt komplett ins Bild der gesamten Kommunikation von DH und hier auch teils Rebbe.

  • Was wird der wohl in Frankfurt verdienen? Was kann man schätzen? Hier hat er wohl € 150.000,-- im Jahr bekommen.

    Mit dem Entwicklungspotential und bei nem verein, für den das Peanuts sind, sicher mindestens das 10-fache

  • Zitat aus der Sportschau: "Danke an die Fans für den Support über die Saison. Ich werde immer Cluberer bleiben und den FCN auch in den nächsten Jahren verfolgen und supporten."

    Und das hat sich nicht nur so dahin gesagt angehört. Starker Typ.

    Ja wieder Glubblike!! Da hast du so ne geile Sau in den Reihen und kannst es als Fan nicht genießen…und ohne Tam Tam verabschiedet sich ein ganz Großer.

  • Der Junge war technisch mindestens eine Klasse besser als die Anderen.

    Zeitweise hatte man das Gefühl der Neid frisst die Kollegen auf.

    Nicht einfach so eine Situation. Und für Can wird.es.mit talentierteren Mitspielern sicherlich interessant ob er sich durchsetzt.

    Drücke ihm die Daumen das er Gesund bleibt und noch viele Zauberstücke vollbringt.

    Ohne ihn wäre es für Uns mehr als eng geworden.

  • Was wird der wohl in Frankfurt verdienen? Was kann man schätzen? Hier hat er wohl € 150.000,-- im Jahr bekommen.

    Mit dem Entwicklungspotential und bei nem verein, für den das Peanuts sind, sicher mindestens das 10-fache

    Die Größenordnung schätze ich auch. Dazu noch ein Häusla und ein Vereinsauto.

  • Was wird der wohl in Frankfurt verdienen? Was kann man schätzen? Hier hat er wohl € 150.000,-- im Jahr bekommen.

    Wenn du nach dieser Tabelle gehst, die hier neulich mal rumgeisterte: das war vor seiner Anpassung im Herbst. Denke er wurde dals schon so auf 300-400k aufgestockt da stand in der Tabelle auch brown

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Was wird der wohl in Frankfurt verdienen? Was kann man schätzen? Hier hat er wohl € 150.000,-- im Jahr bekommen.

    Wenn du nach dieser Tabelle gehst, die hier neulich mal rumgeisterte: das war vor seiner Anpassung im Herbst. Denke er wurde dals schon so auf 300-400k aufgestockt da stand in der Tabelle auch brown

    Ah ok, meine letzte Info waren 150.000. Das Bundesliga Durchschnittsgehalt soll ja zwischen 1,5 -2 Millionen im Jahr liegen. Denke der wird schon einen Vertrag mit Durchschnittsgehalt in FFM bekommen haben.

  • Hab ich etwas verpasst oder wo steht, dass er nach F geht? Bis jetzt war da doch (angeblich) immer noch nix in Stein gemeisselt, oder? Woher habt ihr denn immer diese Infos?

  • Das steht so gut wie überall. Der einzige Grund warum FFM das noch nicht offiziell macht, ist das die Ablöse noch nicht überwiesen wurde. Und das wird wohl auch noch dauern, da Frankfurt die Ablöse erst zum neuen Geschäftsjahr überweisen will (hat wohl steuerliche Gründe).

  • Das steht so gut wie überall. Der einzige Grund warum FFM das noch nicht offiziell macht, ist das die Ablöse noch nicht überwiesen wurde. Und das wird wohl auch noch dauern, da Frankfurt die Ablöse erst zum neuen Geschäftsjahr überweisen will (hat wohl steuerliche Gründe).

    ok, jetzt isst es klar!

    daher isst hecking geflogen.

    zustimmung aus steuerlichen gründen zur verspäteten zahlung. so ein depp.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Das steht so gut wie überall. Der einzige Grund warum FFM das noch nicht offiziell macht, ist das die Ablöse noch nicht überwiesen wurde. Und das wird wohl auch noch dauern, da Frankfurt die Ablöse erst zum neuen Geschäftsjahr überweisen will (hat wohl steuerliche Gründe).

    Also nix Neues, nur weil es überall steht. Alle spekulieren weiterhin munter drauflos.

    Wäre echt schön, wenn es demnächst mal eine seriöse Meldung zu diesem Thema geben würde.