• Weil verträge im Fußball heutzutage so viel bedeuten 🤣

    Ziemlich sicher hat er eine Ausstiegsklausel. 2026 kickt der FCN wahrscheinlich noch in der zweiten Liga - aber nur wenn er Glück hat. Wenn Uzun sich nicht verletzt und keinen Dachschaden bekommt, spielt er 2026 Champions League.

    Ich halte gegen diese Wette. sowohl was unseren Verein angeht dass er nur mit Glück in Liga 2 spielt als auch was Uzun und die CL angeht. Wiedervorlage 01.01.2026

    :fcn-dh:

  • Ziemlich sicher hat er eine Ausstiegsklausel. 2026 kickt der FCN wahrscheinlich noch in der zweiten Liga - aber nur wenn er Glück hat. Wenn Uzun sich nicht verletzt und keinen Dachschaden bekommt, spielt er 2026 Champions League.

    Ich halte gegen diese Wette. sowohl was unseren Verein angeht dass er nur mit Glück in Liga 2 spielt als auch was Uzun und die CL angeht. Wiedervorlage 01.01.2026

    Wenn er zu Gala geht, spielt er nächste Saison wahrscheinlich Champions League. So wie übrigens jedes Jahr einige Hundert Fußballer. Ich habe übrigens gesagt, “er spielt wahrscheinlich Champions League und nicht, dass er die Champions League gewinnt.” Ich finde ein mitspielen in der Champions League übrigens als gar nicht so ein Riesending. Da werden jedes Jahr Spieler eingesetzt, die einen Marktwert von nur ca. 1 Mio. Euro haben.

  • Ich halte gegen diese Wette. sowohl was unseren Verein angeht dass er nur mit Glück in Liga 2 spielt als auch was Uzun und die CL angeht. Wiedervorlage 01.01.2026

    Wenn er zu Gala geht, spielt er nächste Saison wahrscheinlich Champions League. So wie übrigens jedes Jahr einige Hundert Fußballer. Ich habe übrigens gesagt, “er spielt wahrscheinlich Champions League und nicht, dass er die Champions League gewinnt.” Ich finde ein mitspielen in der Champions League übrigens als gar nicht so ein Riesending. Da werden jedes Jahr Spieler eingesetzt, die einen Marktwert von nur ca. 1 Mio. Euro haben.

    Weil Gala ja seine Jungspunde in der CL einsetzt und nicht sein gestandenes (& besseres Personal).

    :fcn-dh:

  • Bild plus schreibt irgendwas, dass wir gute Chancen haben, ihn zu halten.

    Aber das ist wahrscheinlich so aktuell wie die jeweilige Wettervorhersage.

    Vor ein paar Tagen hat Funk die Chancen noch auf 40/60 beziffert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bild plus schreibt irgendwas, dass wir gute Chancen haben, ihn zu halten.

    Aber das ist wahrscheinlich so aktuell wie die jeweilige Wettervorhersage.

    Vor ein paar Tagen hat Funk die Chancen noch auf 40/60 beziffert.

    Ja aber auch nur weil das in der BILD Schlagzeilen-Chancen von 90/10 hermacht. :floet:

  • Eigentlich ist es doch recht einfach.

    Bieten können wir ihm die Zusage im Zweitligakader zu sein und das er damit Chancen hat sich in dieser Liga zu zeigen.

    Im besten Fall wird er Stammspieler und Leistungsträger bei einem Mittelklasse Zweitligisten.

    Wenn ihm das nicht als kurz bzw. mittelfristige Perspektive langt und es Angebote für ihn gibt wird man ihn nicht halten können.

    Gleiches gilt auch für Vonic.

    Sehe das ganze recht entspannt.

  • Entspannt ist das für mich nicht wenn man mögliches Tafelsilber aus finanziellen Zwängen verkaufen muss.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Entspannt ist das für mich nicht wenn man mögliches Tafelsilber aus finanziellen Zwängen verkaufen muss.

    Mei solangs auch nur a Ikeagschirr fürn Polterabend sein könnt weil des noch net so ganz raus ist bin ich da sehr entspannt.

    Und was heißt hier finanzielle Zwänge.

    Wir sind ein Bimberlerszweitligst und selbst wenn wir finanziell gesund wären würden wir keinen Spieler halten der net blieben möchte, dann hät mer halt nur an anderen Handlungsdruck.

    Damit wären wir aber wieder bei den anerkennen der Realität.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fiel soll wohl eine große Rolle für seinen Verbleib spielen.

  • Er sagt Bayern ab weil die ihn nur für die 2te Mannschaft eingeplant haben. Ansonsten wie in jedem Artikel, Fener und Gala mit Interesse blabla. Uzun will wegen Fiel vorerst dem Glubb die Treue halten.

  • Er sagt Bayern ab weil die ihn nur für die 2te Mannschaft eingeplant haben. Ansonsten wie in jedem Artikel, Fener und Gala mit Interesse blabla. Uzun will wegen Fiel vorerst dem Glubb die Treue halten.

    Das fände ich jetzt aber recht vermessen von ihm, denn ein Musiala oder Moukoko isser ja (noch) nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auf ihn freue ich mich übertrieben extrem. Wenn er den Sprung in den Erwachsenenfußball schnell schafft, hat er das Zeug zum absoluten Unterschiedsspieler

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!