• MASCHINE!

    nur keine bitterbösen Verletzungen...ansonsten genauso weitermachen!

    CAN KANN!

    Oder einfach Yes we CAN

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hier wird das nächste Spiel sehr interessant für ihn. Er ist jetzt im Fokus, die Gegner werden sich auf ihn einstellen und enger nehmen und ihm den einen oder anderen mitgeben. Wenn er das meistert, kann er wirklich groß werden, ähnlich wie gündogan zB

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manni_der_Libero :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hier wird das nächste Spiel sehr interessant für ihn. Er ist jetzt im Fokus, die Gegner werden sich auf ihn einstellen und enger nehmen und ihm den einen oder anderen mitgeben. Wenn er das meistert, kann er wirklich groß werden, ähnlich wie gündogan zB

    Wer ist er nur schwer vom Ball zu trennen, deswegen wird er wirklich viel an der Grenze bearbeitet und auch gefoult werden.

    Nichts schlimmes, was gleich eine Karte gibt, sondern dieses lästige ständig in die Hacken treten, auf die Füße steigen, mal ein Ellenbogen im Rücken und so weiter.

    Das wird beim ersten Mal keine Wirkung zeigen, beim zweiten und dritten Mal vielleicht auch nicht, aber irgendwann schon.

    Das ist ein probates Mittel, das erwarte ich von uns in der Defensive genauso, das wird gemacht werden und das wird egal welcher Schiedsrichter auch nicht großartig sanktionieren, weil es einfach dazugehört.

    Ich denke, wenn Fiel sagt er muss noch zielgerichteter spielen, etwas weniger für die Galerie, dann will er Uzun damit genau davor schützen.

    Je länger er den Ball hat, umso häufiger wird er gestellt werden.

    Es liegt aber auch am Rest der Mannschaft, nicht die ganze Last des Offensivspiels bei ihm abzuladen, dann müssen auch Hungbo, Okunuki, Lohkemper, Hayashi Verantwortung übernehmen und den Ball fordern.

    Dazu eventuell überlaufenden Außenverteidiger und Loune im DM.

    wir haben da einige Leute, die den Ball doch deutlich mehr zum Freund als zum Feind haben, wenn wir auf die Art ins Rollen kommen, werden wir von etlichen Zweitligisten nur schwer zu stoppen sein.

    Wenn es aber wieder auf das gleiche hinausläuft, wie meistens in den letzten, eigentlich Jahrzehnten, dass sich ein jeder freut, wenn er nicht den Ball haben muss und sich einfach nur hinterm Gegenspieler versteckt, dann muss Uzun den Ball jedes Mal 40 m vor dem Tor mit dem Rücken zum Gegenspieler annehmen und der lacht sich dann ins Fäustchen, wenn er ihn umnieten kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das ist es ja genau was Fiel verlangt, dass tiefe Läufe gemacht werden und man hat das - zugegebenermaßen gegen einen schwachen Gegner - am Samstag auch sehr oft gesehen. Es gab viele Situationen, da ging Uzun dem Ball entgegen und die Mitspieler zogen mit tiefen Läufen die Gegner von ihm weg. So konnte Uzun sich mit seiner Ruhe am Ball immer schön drehen und dann entweder selbst andribbeln oder den Pass in die Tiefe spielen.

    Aber Du hast schon recht. Uzun sollte schnell lernen nicht so aufreizend lässig das Tempo rauszunehmen, weil er dann auch von den Gegnern hart bearbeitet werden wird.

    Aber dadurch, dass sein Dribbling meistens sehr kontrolliert ist und nicht so mit Speed wie bei Hungbo, scheint er bei Fouls meistens sehr glimpflich davon zu kommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wird dann interessant vorne wenn MMD auch wieder am Platz steht, dann haste mit MMD, Uzun, Hungbo, Okunuki und Hayashi, 5 Spieler die ihre Gegenspieler auf engsten Raum vernaschen können :winking_face: ( letztes Jahr mit MMD nur einer ) , von hinten schiebt dann auch noch Brown an, auch ein Grobmotoriker.

    Auf dem Papier könnte das was werden :thinking_face:

  • Ja absolut, damit könnten wir so einige ärgern.

    Kombinationsfußball ist das Stichwort.

    Wenn meistens derselbe den Ball hat und damit ins Dribbling geht, klopft den der Gegner mit Freude weich, siehe Hungbo am ersten Spieltag.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gibt es eine Statistik, die die Richtung der Pässe ausweist? In Sachen Rückpass müssten wir zuletzt weit vorn gelegen sein...und genau das sollte sich mit dem jetzt agierenden Personal ändern können!

    It's a jungle out there.

  • Habe gestern rein urlaubsmäßig die Bild München gelesen und da stand, dass die Bauern weiter großes Interesse haben.

    Naja zweiter 100 Mio. Transfer oder Griffl weg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Löschorgie :clinking_beer_mugs: :clinking_beer_mugs: :clinking_beer_mugs:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin mir sicher, dass Uzun dieses Jahr nicht wechseln wird. Er ist mit 17 schon Stammspieler in der 2. Liga. Was will er da jetzt bei den Bayern? 2 Jahre Regionalliga und dann in irgendwie ne Bauernliga verliehen werden

  • Bin mir sicher, dass Uzun dieses Jahr nicht wechseln wird. Er ist mit 17 schon Stammspieler in der 2. Liga. Was will er da jetzt bei den Bayern? 2 Jahre Regionalliga und dann in irgendwie ne Bauernliga verliehen werden

    Sehe bayern weniger als Kandidat... eher gala und fener... und da sehe ich schon Möglichkeiten, dass er noch vor dem 31.08. Wechselt. Ich vertraue aber auf sein wort, dass er sich hier wohlfühlt und keinen wechsel plant

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nn.de glaub ich hat’s erklärt, weshalb ein Wechsel in die Türkei rechtlich unmöglich ist.

    Grund waren Cans Minderjährigkeit, fehlender EU-Status der Türkei bzw. fehlende Abkommen mit der Türkei.

    Deswegen wird’s zum 31.08.23 keinen Wechsel dorthin geben können. Was künftig kommt steht auf einem anderen Blatt, klar.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!