• Klar kann man nach paar Minuten noch nix sagen, aber ich fand ihn sehr mutig und das eine Tänzchen war nett anzusehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Freut mich mich ganz besonders,

    wenn so junge Spieler aus der eigenen Jungend auf den Platz kommen. Hat in der kurzen Zeit alles gegeben. Mal such kurz zwei aussteigen lassen und aufs Tor geschlenzt. 👍🏻

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Freut mich mich ganz besonders,

    wenn so junge Spieler aus der eigenen Jungend auf den Platz kommen. Hat in der kurzen Zeit alles gegeben. Mal such kurz zwei aussteigen lassen und aufs Tor geschlenzt. 👍🏻

    sorry for Rechtschreiberkennung 😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Da ich ja nix gesehen hab kann ich da nicht mitreden.

    Aber es freut mich dass er nach den Berichten hier scheinbar einen ganz vernünftigen Einstand hatte!!

    NUR DER FCN

  • Will nix verschreien, aber seine ersten Einsatzminuten haben mich an die ersten Minuten von Gündogan erinnert.

    An was genau?

    Is halt mal ein komplett anderer Spielertyp!


    Ist natürlich ein Schmarrn von mir ihn so zu vergleichen, aber der erste technische Eindruck und sich sofort so einzubringen, hat mich an die ersten Minuten von Günni erinnert, warum auch immer.

    Hatte sich auch noch in der kurzen Zeit 2 mal super angeboten wo er nicht angespielt würde, gefällt mir sehr.

    Habe bisher bei 3 Spieler nach 5 Minuten sofort gesagt, oh der wird was, Günni, Cacau und Teuchert, die Trefferquote wäre nicht schlecht für Uzun :winking_face:

  • Schön, dass er debütieren durfte. Aber er wurde in der 90. Minute eingewechselt. Allzu viel Prognose bzgl. seiner Zukunft lässt sich da noch nicht ableiten.

  • Morlock war erst 16 Jahre alt 1944.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Morlock war erst 16 Jahre alt 1944.

    1944 war er natürlich schon 19 Jahre alt 😉

    Aber bei seinem Debüt in der 1. Mannschaft am 30.11.41 war er tatsächlich erst 16,5 Jahre alt 👍🏻

    Ach Mist, hatte irgendwie Jahrgang 1928 im Kopf. Hast natürlich Recht. :thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut funk und gelev hört man wohl aus dem nlz dass uzun und der club im sommer getrennte wege gehen werden. Wäre sehr schade, aber lt. bild fehlt dem spieler wohl die kommunikation vom club. Scheinbar hat man ihm noch keinen klaren weg aufzeigen könnnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!