• Sein bester Kumpel mischt gerade die deutsche Nationalmannschaft auf.

    Wenn da bei Uzun auch Juventus mal anklopfen sollte, könnte es schon sein, dass Can mit seinem Kumpel Kenan zusammen spielen möchte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sein bester Kumpel mischt gerade die deutsche Nationalmannschaft auf.

    Wenn da bei Uzun auch Juventus mal anklopfen sollte, könnte es schon sein, dass Can mit seinem Kumpel Kenan zusammen spielen möchte.

    Wenn Juve 20 Mio plus 20% Weiterverkaufsbeteiligung zahlt, wäre es für alle Seiten ein Gewinn. Nur hoffe ich, dass Can noch wenigstens ein Jahr bei uns bleibt, nur wird am Ende wahrscheinlich reines Wunschdenken sein. Es sei denn, wir schaffen den Aufstieg, dann könnte ich mir vorstellen, dass er noch bleiben würde.

  • Entscheidet er sich für den DfB, steigt sein Marktwert um 50%

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Entscheidet er sich für den DfB, steigt sein Marktwert um 50%

    …und seine sportlichen Chancen EM oder WM Titel zu gewinnen, sinken um 100% 😀

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut bild soll der dfb anders wie bei yildiz schon die fühler nach Uzun ausstrecken

    Can soll klar betont haben sich als Türke zu fühlen und hat das angeblich vor längerem schon dem DFB mitgeteilt

    Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder

  • bei der entscheidung kommt halt auch die perspektive nach einsatzzeit dazu

    im OM sind da aktuell Havertz Wirtz und Brandt. Bei den ersten beiden wird er sich wirklich krass entwickeln um da aufs selbe Level zu kommen

    wenn uzun sich eher als stürmer sieht, könnte es in deutschland für ihn eher perspektiven geben

  • bei der entscheidung kommt halt auch die perspektive nach einsatzzeit dazu

    im OM sind da aktuell Havertz Wirtz und Brandt. Bei den ersten beiden wird er sich wirklich krass entwickeln um da aufs selbe Level zu kommen

    wenn uzun sich eher als stürmer sieht, könnte es in deutschland für ihn eher perspektiven geben

    Havertz ist grad keine unüberbrückbare Konkurrenz, aber Musiala hast Du im OM vergessen. Mit ihm und Wirtz wäre da die Konkurrenz auf lange Zeit schon heftig, außer er gibt die "falsche 9".

    Denke er wird sich wahrscheinlich ohnehin für die Türkei entscheiden.

  • Solange Deutschland mit Schönwetter Fußballern wie Kimmich, Brandt und Havertz aufläuft, werden wir gar nichts mehr gewinnen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und solange junge, deutsche Fußballer in den Vereinen schon mit Millionen zugeschissen werden, erst recht nicht. Da fehlt dann einfach die Gier, mit aller Macht Europa- oder Weltmeister werden zu wollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)