• wir sollten mal jeden fcn-spieler die hymne auswendig lernen lassen. hab gehört, wenn die die beim einlaufen inbrünstig singen und dabei einen schal schwenken steigt unsere siegquote um 25%

    Falscher Ansatz. Beim Einlaufen ist Quatsch, ein Fels in wilder Brandung gehört geschmettert, wenn die Mannschaften Aufstellung genommen haben - gleichzeitig sollte zur Musik die FCN-Fahne gehisst werden. Dann klappts auch mit dem Aufstieg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 😂😂😂 und wie wir in Brasilien Weltmeister geworden sind, da haben unsere Spieler die Nationalhymne so geschmettert, dass sie sogar noch in Buenos Aires zu hören war. Sonst wären wir ja schließlich nie Weltmeister geworden 😂😂😂 vielleicht doch noch mal die Fernsehbilder angucken?

    Und Mbappé oh Mann, ein Traum, und vor allem Gehaltstechnisch noch nicht so versaut wie die jungen deutschen Spieler. 🥴

    Zu Uzun: ich bin einfach nur froh, dass ich so einen Spieler hier erleben darf! Wäre einfach überglücklich, wenn er noch ein, zwei Saisons bei uns spielen würde.❤️

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Interessant finde ich auch, dass Yildiz nur 1 Mio Marktwert hat

    Wieso interessant? Der hat bei Juve 5x oder so gespielt und das für jeweils 3, 5, 7 oder 10 min, oder so. Muss man schon die Kirche im Dorf lassen, auch wenn er bei Juve im Kader steht.

  • Interessant finde ich auch, dass Yildiz nur 1 Mio Marktwert hat

    Wieso interessant? Der hat bei Juve 5x oder so gespielt und das für jeweils 3, 5, 7 oder 10 min, oder so. Muss man schon die Kirche im Dorf lassen, auch wenn er bei Juve im Kader steht.

    ...und er ist bereits A-Nationalspieler. Ich finde auch nicht erstaunlich, dass der MW von Uzun höher ist, aber den Unterschied von 1 Mio. zu 5 Mio. schon

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso interessant? Der hat bei Juve 5x oder so gespielt und das für jeweils 3, 5, 7 oder 10 min, oder so. Muss man schon die Kirche im Dorf lassen, auch wenn er bei Juve im Kader steht.

    ...und er ist bereits A-Nationalspieler. Ich finde auch nicht erstaunlich, dass der MW von Uzun höher ist, aber den Unterschied von 1 Mio. zu 5 Mio. schon

    würde der spieler bei bayern spielen, wäre er wsl schon bei 3 millionen. er wohl unterm radar

    wenn uzun mit der türkei zur EM fliegt und da leistung bringt, reden wir wohl schnell von 15-20 millionen ablöse

  • ...und er ist bereits A-Nationalspieler. Ich finde auch nicht erstaunlich, dass der MW von Uzun höher ist, aber den Unterschied von 1 Mio. zu 5 Mio. schon

    würde der spieler bei bayern spielen, wäre er wsl schon bei 3 millionen. er wohl unterm radar

    wenn uzun mit der türkei zur EM fliegt und da leistung bringt, reden wir wohl schnell von 15-20 millionen ablöse

    Can kann zur EM laufen :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieso interessant? Der hat bei Juve 5x oder so gespielt und das für jeweils 3, 5, 7 oder 10 min, oder so. Muss man schon die Kirche im Dorf lassen, auch wenn er bei Juve im Kader steht.

    ...und er ist bereits A-Nationalspieler. Ich finde auch nicht erstaunlich, dass der MW von Uzun höher ist, aber den Unterschied von 1 Mio. zu 5 Mio. schon

    Er durfte aber erst zum Zweiten Mal ran. Gegen Kroatien 4 Min und jetzt gegen uns. Debüt war im Oktober. Denke bei der nächsten MW-Anpassung dürfte auch der MW bei 3-6 Mio angepasst werden.

  • Empfehle dazu auch den Artikel im Kicker, in dem sich der Ex-Türkentrainer Stefan Kuntz dazu äußert und die Vorwürfe, der DFB habe hier geschlafen, doch sehr deutlich entkräftet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Junge spanische, französische und argentinische Fussballer werden dagegen natürlich nicht mit Millionen zugeschissen...nur um mal 3 der 4 letzten Weltmeister zu benennen.

    Tja, wer spanische, französische und vor allem argentinische Jungfußballer bei Länderspielen voller Inbrunst die Hymne schmettern sieht, muss zwangsläufig zu der Aufassung gelangen, dass da trotz des vielen Geldes auch noch etwas anderes vorhanden ist: Nationalstolz gepaart mit Titelgier.

    Nationalstolz gibt es in Deutschland doch nur noch bei den "Rechten". Wenn ich schon von manchen auf Twitter lese, boah der hat ne Deutschlandflagge, muss bestimmt ein Nazi sein. Oder diese Hansl, die beim ESC mit der Regenbogenflagge auftauchen und beim Einlaufen komplett ohne Flagge. Sowas wie 2006 wird ess in Deutschland leider nicht mehr geben. Ich finde das ziemlich traurig. Deutschland ist wirklich das einzige Land auf dieser Welt, bei der du mehr negatives über Nationalstolz hörst, als positives.

  • Tja, wer spanische, französische und vor allem argentinische Jungfußballer bei Länderspielen voller Inbrunst die Hymne schmettern sieht, muss zwangsläufig zu der Aufassung gelangen, dass da trotz des vielen Geldes auch noch etwas anderes vorhanden ist: Nationalstolz gepaart mit Titelgier.

    Nationalstolz gibt es in Deutschland doch nur noch bei den "Rechten". Wenn ich schon von manchen auf Twitter lese, boah der hat ne Deutschlandflagge, muss bestimmt ein Nazi sein. Oder diese Hansl, die beim ESC mit der Regenbogenflagge auftauchen und beim Einlaufen komplett ohne Flagge. Sowas wie 2006 wird ess in Deutschland leider nicht mehr geben. Ich finde das ziemlich traurig. Deutschland ist wirklich das einzige Land auf dieser Welt, bei der du mehr negatives über Nationalstolz hörst, als positives.

    Als hätte es was mit Nationalstolz zu tun, bei einem internationalen sportlichen Vergleich, übrigens einem probaten Mittel zur Völkerverständigung, wo sich alle im fairen Wettkampf verbunden auf Augenhöhe begegnen, dem eigenen Land die Daumen zu drücken.

    Mit der Argumentation kann man dann die Olympischen Spiele auch gleich abschaffen.

    Geht übrigens nicht gegen dich, aber einige Argumente gehen mir da schon gewaltig gegen den Strich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nationalstolz gibt es in Deutschland doch nur noch bei den "Rechten". Wenn ich schon von manchen auf Twitter lese, boah der hat ne Deutschlandflagge, muss bestimmt ein Nazi sein. Oder diese Hansl, die beim ESC mit der Regenbogenflagge auftauchen und beim Einlaufen komplett ohne Flagge. Sowas wie 2006 wird ess in Deutschland leider nicht mehr geben. Ich finde das ziemlich traurig. Deutschland ist wirklich das einzige Land auf dieser Welt, bei der du mehr negatives über Nationalstolz hörst, als positives.

    Als hätte es was mit Nationalstolz zu tun, bei einem internationalen sportlichen Vergleich, übrigens einem probaten Mittel zur Völkerverständigung, wo sich alle im fairen Wettkampf verbunden auf Augenhöhe begegnen, dem eigenen Land die Daumen zu drücken.

    Mit der Argumentation kann man dann die Olympischen Spiele auch gleich abschaffen.

    Geht übrigens nicht gegen dich, aber einige Argumente gehen mir da schon gewaltig gegen den Strich.

    Ich verstehe deine Argumente, hast ja auch recht. Aber ich kenn wirklich sehr viele, die genau so argumentieren, von wegen wenn du für Deutschland bist, bist du ein Nazi. Es gibt auch schon Forderungen von linker Seite, dass man bei den olympischen Spielen, nicht mehr unter der nationale Flagge antreten soll, genau so beim ESC. Mir ist schon klar, dass das anfeuern der eigenen Nationalmannschaft nichts mit rechts zu tun hat, aber in diese Richtung driftet die Bevölkerung gerade so ein wenig ab. Zumindest die die laut sind, was derzeit zum Glück noch die Minderheit ist. Aber jetzt genug off-topic 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!