• Der spielt weder bei Bayern noch bei Gala. Der Berater wittert halt jetzt Kohle und dann in 2 Jahren nochmal wenn er wieder wechselt.

    Er soll auch nicht für bayern für den profikader gedacht sein, sondern erstmal für den campus. Heißt A Jugend und evtl mal mit den Profis mittrainieren.

  • Der spielt weder bei Bayern noch bei Gala. Der Berater wittert halt jetzt Kohle und dann in 2 Jahren nochmal wenn er wieder wechselt.

    Er soll auch nicht für bayern für den profikader gedacht sein, sondern erstmal für den campus. Heißt A Jugend und evtl mal mit den Profis mittrainieren.

    Wurde nicht so getan, dass Regionalliga, zumindest bei uns, überhaupt kein Thema für ihn sei?

  • Ja hatte ich auch so verstanden. Sowieso alles Spekulationen. Warten wir einfach ab was aus ihm wird. Hat mich auf jedenfall gefreut, dass er gegen Magdeburg seine ersten Minuten bekommen hat. Gerne wieder gegen Hansa!

  • GEht net ums Bemühen, sondern darum ihm klar aufzuzeigen, was für eine Rolle er beim Glubb demnächst spielen soll.

    Und wenn ich das bei uns so sehe, hat es 3 Langzeitverletzte und zich Drecksspiele gebraucht, bevor Brown hier mal eine Chance bekam. Da braucht man nicht ständig davon reden, dass wir hier der großartige Ausbilderverein sind, wo die jungen Leute alle ihre Chancen erhalten.

    Was willst du immer mit aufzeigen? Er hat einen Vertrag bis 2026 unterschrieben, da hatver bestimmt seinen Plan bekommen.

    Wenn jetzt unmoralische Angebote dazwischen kommen, dann muss man deswegen nicht den Verein als Dumm hinstellen.

    Und garantieren das er dauerhaft bei Profis bleibt wäre auch höchst unprofessionell, er muss sich das mit Leistungen halt verdienen, dann ist er auch dabei.

    Er hat seinen aktuellen Vertrag 2022 abgeschlossen. Da er minderjährig war darf der Vertrag nur drei Jahre laufen. Damit ist er nur bis zum 30.6.2025 gebunden. Eine Option bis zum 30.6.2026 wäre nur möglich, wenn er dies nach Volljährigkeit noch einmal bestätigt. Die Restlaufzeit hat auch immer Auswirkung auf eine mögliche Ablösesumme.

  • Was bringt uns ein Spieler, der sich zu höherem Berufen fühlt? Nürnberger, Shabiri und co. sind ein gutes Beispiel. Wir brauchen Spieler, die Lust auf den Club haben.

    Ein Bekannter mit ein bisschen Einblick ins NLZ hat auch erzählt, der junge Herr hielte sich für zu deutlich Besserem als dem FCN berufen.

    Keine Ahnung, was stimmt.

    Wenn du keine Ahnung hast was davon stimmt, dann lass es doch einfach solche Gerüchte weiterzutragen.

  • Ein Bekannter mit ein bisschen Einblick ins NLZ hat auch erzählt, der junge Herr hielte sich für zu deutlich Besserem als dem FCN berufen.

    Keine Ahnung, was stimmt.

    Wenn du keine Ahnung hast was davon stimmt, dann lass es doch einfach solche Gerüchte weiterzutragen.

    Wer auf Gerüchte nix gibt sollte sich hier Abmelden. Du wirst hier keine Fakten hören, das diskutieren über Gerüchte gehört doch zum Forum dazu

  • Wenn du keine Ahnung hast was davon stimmt, dann lass es doch einfach solche Gerüchte weiterzutragen.

    Wer auf Gerüchte nix gibt sollte sich hier Abmelden. Du wirst hier keine Fakten hören, das diskutieren über Gerüchte gehört doch zum Forum dazu

    Danke. Ganz unrecht hat er aber nicht einmal. Hätte es für mich behalten können. Ich dachte, mit der Betonung, nix zu wissen, geht es.

    Quintessenz sollte eigtl sein, dass ich ehrlich auf einen neuen Gündogan hoffe, auch wenn von mancher Seite ein neuer Sabiri erwartet wird.

  • Naja, was heißt denn er fühlt sich zu höherem berufen.

    Wenn ein Junge mit entsprechendem Talent sich entschließt, Profi zu werden und dem seine ganze Kindheit und Jugend zu opfern, dann sollte er generell mal höhere Ambitionen haben als bei einem schlechten Zweitligisten unterzukommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, was heißt denn er fühlt sich zu hören berufen.

    Wenn ein Junge sich entschließt, Profi zu werden und dem seine ganze Kindheit und Jugend zu opfern, dann sollte er höhere Ambitionen haben als bei einem schlechten Zweitligisten unterzukommen.

    Würd mal sagen das es mit 17 deutlich schlechter gibt als im Profikader eines zweitligisten zu stehen.

    Wenn er dort mit 17 Stammspiele wird könn mer weiterreden.

    Und zwischen Ambitionen und "höherem Berufen" find ich liegt eine ganze Menge, das eine sollte man als Ziel haben, das andere hat was mit Selbsteinschätzung zu tun.

  • Man muss aber auch sagen, dass Uzun schon vor Jahren zu den Bayern oder in die Türkei hätte wechseln können. Hat er nicht gemacht und bei uns einen Vertrag unterzeichnet.

    Andere wären da schon längst dem Geld gefolgt.

    Ich hoffe er bleibt bei uns und gehört nächstes Jahr beständig zum Kader in der 2. Liga.

  • Naja, was heißt denn er fühlt sich zu hören berufen.

    Wenn ein Junge sich entschließt, Profi zu werden und dem seine ganze Kindheit und Jugend zu opfern, dann sollte er höhere Ambitionen haben als bei einem schlechten Zweitligisten unterzukommen.

    Würd mal sagen das es mit 17 deutlich schlechter gibt als im Profikader eines zweitligisten zu stehen.

    Wenn er dort mit 17 Stammspiele wird könn mer weiterreden.

    Und zwischen Ambitionen und "höherem Berufen" find ich liegt eine ganze Menge, das eine sollte man als Ziel haben, das andere hat was mit Selbsteinschätzung zu tun.

    Wenn du offenbar so gut bist, dass du mit 17 schon in der zweiten Liga eingesetzt wirst, dann hast du sicher im Lauf deiner Entwicklung auch das Selbstvertrauen entwickelt zu erwarten, dass hier nicht das Ende der Fahnenstange ist.

    Was wiederum aber auch nicht heißen muss, dass er jetzt Hals über Kopf weg, will.

    Höhere Ambition und realistische Selbsteinschätzung müssen sicher nicht widersprechen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn du keine Ahnung hast was davon stimmt, dann lass es doch einfach solche Gerüchte weiterzutragen.

    Wer auf Gerüchte nix gibt sollte sich hier Abmelden. Du wirst hier keine Fakten hören, das diskutieren über Gerüchte gehört doch zum Forum dazu

    Das ist ein Gerücht über einen 17 Jähringen, das diesen jetzt nicht gerade gut dastehen lässt. Das muss echt nicht sein, besonders wenn er selbst den Wahrheitsgehalt bezweifelt. Darum geht es mir, nicht um Gerüchte an sich.

    So würde ich es übrigens auch privat halten, wenn ich im Betrieb ein Gerücht über einen sagen wir Auszubildenden höre, das diesen in schlechten Licht dastehen lässt, verbreite ich das nicht einfach weiter.

  • Wer auf Gerüchte nix gibt sollte sich hier Abmelden. Du wirst hier keine Fakten hören, das diskutieren über Gerüchte gehört doch zum Forum dazu

    Das ist ein Gerücht über einen 17 Jähringen, das diesen jetzt nicht gerade gut dastehen lässt. Das muss echt nicht sein, besonders wenn er selbst den Wahrheitsgehalt bezweifelt. Darum geht es mir, nicht um Gerüchte an sich.

    So würde ich es übrigens auch privat halten, wenn ich im Betrieb ein Gerücht über einen sagen wir Auszubildenden höre, das diesen in schlechten Licht dastehen lässt, verbreite ich das nicht einfach weiter.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • traurig das er und Brown unter "Vollprofis" sofort auffallen

    Eigentlich schon ja. Lässt dann wohl tief blicken in Dieter´s Kader.

    Vermutlich hat er sie deshalb so lang draussen gelassen, damit´s net auffällt wie gut sie scho mithalten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er hat das Offensivspiel in den 15 Minuten mehr belebt, als alle anderen davor auf dem Platz. Den müssen wir einfach halten, er und Brown sind unsere Zukunft. Zudem noch Vonic und Nischalke. Hinten dann Jeltsch in der Verteidigung und Jahn auf der 6.

    Könnte ne ziemlich starke junge Truppe werden, sollten wir alle halten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!