• Ja, ich gehe einen Schritt weiter und bin enttäuscht aus Prinzip!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Damit zusammen mit Ouedraogo wertvollster Spieler der 2. Liga

    Woher oder für was kommt der Marktwert von Quedraogo? Uzun bei 1.100 Einsatzminuten. Quedraogo bei knapp 600. Dazu nur zwei Scororpunkte. Finde ich echt seltsam.

    Schalke als Arbeitgeber und sein Alter, er ist ja nochmal ein wenig jünger als Uzun. Aber ich verstehe das auch nicht. Wäre der bei uns, hätte er keine 3 Mio als Wert. Meine Meinung

  • Man sollte nicht so tun, als wären TM.de Marktwerte notwendigerweise besser oder realistischer als das, was jeder von uns daheim auswürfeln könnte. Dieser Teil der Plattform bezieht seine Existenzgrundlage daher, dass viele daran glauben. Ist insofern eine Religion.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Man sollte nicht so tun, als wären TM.de Marktwerte notwendigerweise besser oder realistischer als das, was jeder von uns daheim auswürfeln könnte. Dieser Teil der Plattform bezieht seine Existenzgrundlage daher, dass viele daran glauben. Ist insofern eine Religion.

    wenn die an der Tür klingeln...also auch wegschicken wie die anderen Heilsbringer?

    Uzun 8Mio BESCHDE!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Damit zusammen mit Ouedraogo wertvollster Spieler der 2. Liga

    Woher oder für was kommt der Marktwert von Quedraogo? Uzun bei 1.100 Einsatzminuten. Quedraogo bei knapp 600. Dazu nur zwei Scororpunkte. Finde ich echt seltsam.

    Bei Ouedraogo kommt die Einsatzzeit allerdings auch durch die Verletzung und die U17 WM und nicht weil er zu schlecht für Schalke war und nicht eingesetzt wurde. Von daher kann man das nur bedingt heranziehen. Wer jetzt von beiden besser oder mehr wert ist? Im Endeffekt ists ja auch wurschd. Beides sind für ihr Alter herausragende Spieler.

  • Wäre schön wenn wir jetzt auch noch ein paar erfolgreiche Spiele haben. Mit geht das ein bisschen auf die Nerven wie einzelne Spieler gehyped werden, während es sportlich so überhaupt nicht rund läuft. Eventuell mal wieder auf die Basics konzentrieren.

  • Woher oder für was kommt der Marktwert von Quedraogo? Uzun bei 1.100 Einsatzminuten. Quedraogo bei knapp 600. Dazu nur zwei Scororpunkte. Finde ich echt seltsam.

    Schalke als Arbeitgeber und sein Alter, er ist ja nochmal ein wenig jünger als Uzun. Aber ich verstehe das auch nicht. Wäre der bei uns, hätte er keine 3 Mio als Wert. Meine Meinung

    Ganz genau, und wäre Uzun bei Schalke hätte er einen Wert von mindestens 50 Mio!!!

  • bin ein wenig verwundert dass die fiktiven transfermarkt-marktwerte, die von USERN/FANS bestimmt werden, zu ernsthaften fragen an den trainer auf einer PK führen.

    so als würden die verhandlungsparteien beide erstmal die transfermarkt-werte googlen, bevor sie ein in die verhandlungen einsteigen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • So wird es tatsächlich laufen. So bei allem Marktwert-relevanten Dingen ist TRANSFERMARKT der Branchenstandard. Gibt auch nichts auch nur annähernd gleichwertiges.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man sollte nicht so tun, als wären TM.de Marktwerte notwendigerweise besser oder realistischer als das, was jeder von uns daheim auswürfeln könnte. Dieser Teil der Plattform bezieht seine Existenzgrundlage daher, dass viele daran glauben. Ist insofern eine Religion.

    Hald echd. Was für 8mio „Marktwert“ wenn wir 15 kriegen

    Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder

  • So wird es tatsächlich laufen. So bei allem Marktwert-relevanten Dingen ist TRANSFERMARKT der Branchenstandard. Gibt auch nichts auch nur annähernd gleichwertiges.

    absehbar das in naher Zukunft die KI das übernimmt. Mit entsprechendem Programm , genug input und Sponsoring wäre das mehr als eine Alternative.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So wird es tatsächlich laufen. So bei allem Marktwert-relevanten Dingen ist TRANSFERMARKT der Branchenstandard. Gibt auch nichts auch nur annähernd gleichwertiges.

    Die Marktwerte von Transfermarkt.de gelten in der Branche sogar mehr als nur ein wenig. Die werden teilweise wirklich als Verhandlungsbasis hergenommen.

  • Mich nervt es, das unsere Jungs, kaum sind sie einmal gut, schon wieder fort sind.

    So ein geiler Fußballer der Junge.

    Das geht in Deutschland jedem Verein so. Außer den Bayern. Siehe zuletzt Bellingham bei Dortmund. Oder aktuell Wirtz bei Bayer.

    Da brauchen wir nicht jammern. Der Ober schlägt immer den Unter........

  • Also jetzt würde ich ihn unter 10 Millionen nicht mehr ziehen lassen, ich mein wenn wir ihn für 5 Millionen ziehen lassen, dann ist er beim neuen Verein in einem Jahr 25 Millionen wert.wäre doch ziemlich ärgerlich

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Wenn ich so drüber nachdenke, ist Uzun eigentlich ein Grund mehr, jetzt im Winter das Mittelfeld noch mal zu verstärken.

    Erstens weiß man nicht, inwieweit ihn das spätestens jetzt beginnende hauen und stechen um ihn beeinflussen oder belasten wird, sprich, ob er wirklich weiter so unbekümmert auftritt in der Rückrunde, oder ob oder ob seine Leistungen jetzt einen Knick bekommen.

    Der Hype um ihn ist ja schon extrem, es wäre nur natürlich, wenn das nicht ganz spurlos an ihm vorübergeht.

    Und zweitens kann auch Uzun mehr zeigen und seine Stärken besser ausspielen, wenn unser Gefüge stabil ist.

    Ist es nicht der Fall, geht er mit unter, das haben wir ja seit Länderspielpause gesehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!