• Laut funk und gelev hört man wohl aus dem nlz dass uzun und der club im sommer getrennte wege gehen werden. Wäre sehr schade, aber lt. bild fehlt dem spieler wohl die kommunikation vom club. Scheinbar hat man ihm noch keinen klaren weg aufzeigen könnnen.

    Schade, war es so auch hörenswert? Vielleicht ziehe ich es mir jetzt noch rein.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Laut funk und gelev hört man wohl aus dem nlz dass uzun und der club im sommer getrennte wege gehen werden. Wäre sehr schade, aber lt. bild fehlt dem spieler wohl die kommunikation vom club. Scheinbar hat man ihm noch keinen klaren weg aufzeigen könnnen.

    Gala und bayern sind anscheinend ja auch schon länger an ihm dran. Hier herrschen dann auch wieder ganz andere Möglichkeiten, weil man den jungs einfach so viel geld gibt, dass sie nicht nein sagen können

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Junge ist so ein Ausnahmetalent, das wir ihn nicht lange halten können ist klar und auch das Schicksal eines Ausbildungsverein.

  • Naja, der Einsatz am Freitag sollte ja sicher ein deutliches Zeichen sein, dass man künftig mit ihm plant. Aber naja, Geld stinkt nicht.

    2 Millionen und ade.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Naja, der Einsatz am Freitag sollte ja sicher ein deutliches Zeichen sein, dass man künftig mit ihm plant. Aber naja, Geld stinkt nicht.

    2 Millionen und ade.

    2 Mio für nen 17 Jährigen, der beim club mal 10 min reinschnuppern durfte? Ganz bestimmt :winking_face:

  • Laut funk und gelev hört man wohl aus dem nlz dass uzun und der club im sommer getrennte wege gehen werden. Wäre sehr schade, aber lt. bild fehlt dem spieler wohl die kommunikation vom club. Scheinbar hat man ihm noch keinen klaren weg aufzeigen könnnen.

    Schade, war es so auch hörenswert? Vielleicht ziehe ich es mir jetzt noch rein.

    Nee nicht wirklich. Eigtl war nur das mit uzun interessant. Zumindest für mich

  • Naja, der Einsatz am Freitag sollte ja sicher ein deutliches Zeichen sein, dass man künftig mit ihm plant. Aber naja, Geld stinkt nicht.

    2 Millionen und ade.

    2 Mio für nen 17 Jährigen, der beim club mal 10 min reinschnuppern durfte? Ganz bestimmt :winking_face:

    3 Jahre Vertrag. Dann bleibt er halt. Auch in Ordnung.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Er hat Vertrag, ist jung und entwicklungsfähig.

    Entweder es gibt gut Geld für ihn (von Bayern, Gala oder wem auch immer) oder er bleibt und kann sich beweisen.

    Ob er dann der nächste Gündogan wird oder der nächste Kammerbauer wird sich zeigen.

    :fcn-dh:

  • Wäre mal wieder richtig scheiße ihn jetzt zu verlieren. Die ganze Aufbauarbeit und das Heranführen zu den Profis umsonst.

    Hätte mir gewünscht er spielt erst 1-2 Saisons bei den Profis, bevor der Wechsel erfolgt. Würde vermutlich auch finanziell lukrativer werden.

    Aber was solls. Mal wieder ne kleine Hoffnung, die begraben wird.

  • Im Endeffekt kannst als Verein so wenig ändern wie ein Fan. Wenn der Spieler und sein Berater wollen das er geht, dann kannst noch sonlange Vertrag haben. Willst einen Spieler die Chance nehmen das X fache zu verdienen spricht sich das auch in der Branche herum und ist keine gute Werbung. Ausbildungsverein geht leider so.

  • Wenn das wirklich so ein brachiales Talent ist hast doch als Zweitligist null Chance.

    Da kannst nur nachgeben und ordentliche Klauseln für dich raushandeln.

  • Oder ihm wenigstens mitteilen, wie man im kommenden Jahr mit ihm plant, egal ob Liga 2, oder Liga 3. Wennst den Bild-Heinern glauben schenken darfst, kommt vom Glubb dem Spieler gegenüber scheinbar 0,0. Schon klar, dass der sich dann freut, wenn sich Bayern und Galatasary händeringend um ihn werben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Oder ihm wenigstens mitteilen, wie man im kommenden Jahr mit ihm plant, egal ob Liga 2, oder Liga 3. Wennst den Bild-Heinern glauben schenken darfst, kommt vom Glubb dem Spieler gegenüber scheinbar 0,0. Schon klar, dass der sich dann freut, wenn sich Bayern und Galatasary händeringend um ihn werben.

    Ja gut ähh...

    Finde den Fehler im Argument.

  • Oder ihm wenigstens mitteilen, wie man im kommenden Jahr mit ihm plant, egal ob Liga 2, oder Liga 3. Wennst den Bild-Heinern glauben schenken darfst, kommt vom Glubb dem Spieler gegenüber scheinbar 0,0. Schon klar, dass der sich dann freut, wenn sich Bayern und Galatasary händeringend um ihn werben.

    Er trainiert nur noch bei den Profis und wurde bereits eingewechselt. Das alles ohne mit ihm und seinen Berater zu sprechen? Glaubst du das ernsthaft?

  • Oder ihm wenigstens mitteilen, wie man im kommenden Jahr mit ihm plant, egal ob Liga 2, oder Liga 3. Wennst den Bild-Heinern glauben schenken darfst, kommt vom Glubb dem Spieler gegenüber scheinbar 0,0. Schon klar, dass der sich dann freut, wenn sich Bayern und Galatasary händeringend um ihn werben.

    Er trainiert nur noch bei den Profis und wurde bereits eingewechselt. Das alles ohne mit ihm und seinen Berater zu sprechen? Glaubst du das ernsthaft?

    Du glaubst doch sonst der Bild.

    Ansonsten wurde doch bereits vor längerer Zeit gesagt das man mit Uzun einen Plan hat und den auch verfolgt, gehe nicht davon aus das der Spieler da nix davon wusste.

    So nebenbei ist es halt auch völlig egal ob Hecking ihm nächstes Jahr garantiert als Vollprofi dauerhaft im A Kader zu stehen.

    Wenn es stimmt das die Bauern und Gala an ihm dran is sind wir einfach raus aus jeglicher Perspektive.

    Weil an einen Bumszweitligisten verliehen werden kann er von München oder Istanbul aus auch.

    Von der Wertschätzung monetärer Art brauch mer gar net reden.

    Also völlig ohne Bild oder der Vermutung das bei uns alle mal wieder blöd sind können wir davon ausgehen das der Spieler völlig andere Zukunftspläne hat als Kaderspieler beim Club und dann mal schaun.

  • Ich glaube überhaupt nicht alles was sie schreiben, sie sind bei sehr vielen Themen einfach regelmäßig falsch Informiert.

    Sie haben aber auch Themen wo sie durch Kontakt zu Beratern und andere Pressevertreter evtl zufällig mal was exklusiv erwischen.

    Im Fall Uzun unterstelle ich Ihnen das sie die Realität ausblenden um schlechte Stimmung gegen den Verein zu machen. Deine Argumentation stimmt zu 100 Prozent und daher ist das was die Bild da macht eine Frechheit

  • Oder ihm wenigstens mitteilen, wie man im kommenden Jahr mit ihm plant, egal ob Liga 2, oder Liga 3. Wennst den Bild-Heinern glauben schenken darfst, kommt vom Glubb dem Spieler gegenüber scheinbar 0,0. Schon klar, dass der sich dann freut, wenn sich Bayern und Galatasary händeringend um ihn werben.

    Er trainiert nur noch bei den Profis und wurde bereits eingewechselt. Das alles ohne mit ihm und seinen Berater zu sprechen? Glaubst du das ernsthaft?

    Bild sagt, sie hätten mit dem Berater gesprochen und es gab kein Zeichen vom Verein wie´s mit ihm weitergehen soll. Wüsste nicht, warum man sich sowas ausdenken sollte.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er trainiert nur noch bei den Profis und wurde bereits eingewechselt. Das alles ohne mit ihm und seinen Berater zu sprechen? Glaubst du das ernsthaft?

    Bild sagt, sie hätten mit dem Berater gesprochen und es gab kein Zeichen vom Verein wie´s mit ihm weitergehen soll. Wüsste nicht, warum man sich sowas ausdenken sollte.

    Vielleicht weil Berater zum Teil Geldgeile Wi***** sind und mit sowas gerne Unruhe stiften? Glaubt ihr doch selbst nicht, dass wir uns um Uzun nicht bemüht haben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!