• Er trainiert nur noch bei den Profis und wurde bereits eingewechselt. Das alles ohne mit ihm und seinen Berater zu sprechen? Glaubst du das ernsthaft?

    Bild sagt, sie hätten mit dem Berater gesprochen und es gab kein Zeichen vom Verein wie´s mit ihm weitergehen soll. Wüsste nicht, warum man sich sowas ausdenken sollte.

    Na dann… wüsste auch nicht, dass von besagter Zeitung jemals Unwahrheiten verbreitet worden wären, rein um Stimmung zu machen.

  • Vor allem hey, was sollte die Bild davon haben das sie halb/unwahrheiten verbreitetn.

    Guten Tag, sind sie neu in Deutschland und gibts es in ihrem Herkunftsland kein Boulevard?

  • GEht net ums Bemühen, sondern darum ihm klar aufzuzeigen, was für eine Rolle er beim Glubb demnächst spielen soll.

    Und wenn ich das bei uns so sehe, hat es 3 Langzeitverletzte und zich Drecksspiele gebraucht, bevor Brown hier mal eine Chance bekam. Da braucht man nicht ständig davon reden, dass wir hier der großartige Ausbilderverein sind, wo die jungen Leute alle ihre Chancen erhalten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vor allem hey, was sollte die Bild davon haben das sie halb/unwahrheiten verbreitetn.

    Guten Tag, sind sie neu in Deutschland und gibts es in ihrem Herkunftsland kein Boulevard?

    Glaub des hängt alles von der Stichwahl in der Türkei ab!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vor allem hey, was sollte die Bild davon haben das sie halb/unwahrheiten verbreitetn.

    Guten Tag, sind sie neu in Deutschland und gibts es in ihrem Herkunftsland kein Boulevard?

    :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: Du könntest Deine arroganten Kommentare, in denen Du Deinem Gesprächspartner (egal wen) Blödheit unterstellst, einfach auch mal stecken lassen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vor allem hey, was sollte die Bild davon haben das sie halb/unwahrheiten verbreitetn.

    Guten Tag, sind sie neu in Deutschland und gibts es in ihrem Herkunftsland kein Boulevard?

    :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: Du könntest Deine arroganten Kommentare, in denen Du Deinem Gesprächspartner (egal wen) Blödheit unterstellst, einfach auch mal stecken lassen.

    Na toll, jetzt hast du verraten, was diesmal auf seinem Geburtstags-Tischädd aufgedruckt isst... :face_with_rolling_eyes:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vor allem hey, was sollte die Bild davon haben das sie halb/unwahrheiten verbreitetn.

    Guten Tag, sind sie neu in Deutschland und gibts es in ihrem Herkunftsland kein Boulevard?

    :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: Du könntest Deine arroganten Kommentare, in denen Du Deinem Gesprächspartner (egal wen) Blödheit unterstellst, einfach auch mal stecken lassen.

    Sorry, der Schmarrn kam halt von dir.

    Wennst jetzt auf Blödsinn noch ernsthafte Antworten willst und man so tun soll als müsste man das ernst nehmen schick a Vorwarnung das du das wirklich ernst meinst.

    Dann werd ich explizit auf deine Gefühle Rücksicht nehmen.

    "Ja liebes Kind, die Bild hat natürlich gar keinen Grund in der aktuellen Lage zu sticheln weil man mit schlechten Nachrichten mehr Klicks erzeugt als mit guten, da hast du völlig recht".

  • ....

    "Ja liebes Kind, die Bild hat natürlich gar keinen Grund in der aktuellen Lage zu sticheln weil man mit schlechten Nachrichten mehr Klicks erzeugt als mit guten, da hast du völlig recht".

    Bitte die "Kinder" aus dem Spiel lassen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: Du könntest Deine arroganten Kommentare, in denen Du Deinem Gesprächspartner (egal wen) Blödheit unterstellst, einfach auch mal stecken lassen.

    Sorry, der Schmarrn kam halt von dir.

    Wennst jetzt auf Blödsinn noch ernsthafte Antworten willst und man so tun soll als müsste man das ernst nehmen schick a Vorwarnung das du das wirklich ernst meinst.

    Dann werd ich explizit auf deine Gefühle Rücksicht nehmen.

    "Ja liebes Kind, die Bild hat natürlich gar keinen Grund in der aktuellen Lage zu sticheln weil man mit schlechten Nachrichten mehr Klicks erzeugt als mit guten, da hast du völlig recht".

    Wenn Du Deine scheiss Laune ausleben willst, mach´s bei den Herren Funk & Geleev, welche das gestern in ihrem FB-Live nach außen getragen haben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • GEht net ums Bemühen, sondern darum ihm klar aufzuzeigen, was für eine Rolle er beim Glubb demnächst spielen soll.

    Und wenn ich das bei uns so sehe, hat es 3 Langzeitverletzte und zich Drecksspiele gebraucht, bevor Brown hier mal eine Chance bekam. Da braucht man nicht ständig davon reden, dass wir hier der großartige Ausbilderverein sind, wo die jungen Leute alle ihre Chancen erhalten.

    Was willst du immer mit aufzeigen? Er hat einen Vertrag bis 2026 unterschrieben, da hatver bestimmt seinen Plan bekommen.

    Wenn jetzt unmoralische Angebote dazwischen kommen, dann muss man deswegen nicht den Verein als Dumm hinstellen.

    Und garantieren das er dauerhaft bei Profis bleibt wäre auch höchst unprofessionell, er muss sich das mit Leistungen halt verdienen, dann ist er auch dabei.

  • Was bringt uns ein Spieler, der sich zu höherem Berufen fühlt? Nürnberger, Shabiri und co. sind ein gutes Beispiel. Wir brauchen Spieler, die Lust auf den Club haben.

  • Aus der Bild-Live Ausgabe höre ich auch klar heraus das Uzun eigentlich hier bleiben will. Und das letzte Wort was einen Verkauf betrifft ist noch lange nicht gesprochen.

  • Klar, Uzun kann zu den Bayern wechseln, würde ihn finanziell in andere Spähren heben.

    Sportlich würde ich es als tödlich für ihn sehen, oder sollte er dort Musiala und Co. ersetzen?

    Seine Einsatzchancen dort wären gleich Null!

    Sinan Kurt und Fiete Arp lassen grüßen.

    Halten könnten wir ihn nicht, aber eine hohe Summe plus Beteiligungen würde ich dennoch aufrufen, bei Vertrag bis 2026.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So ein Schmarrn, dass er angeblich nichts vom Verein hören würde.

    Uzun ist seit über einem Jahr im Perspektivkader. Da hat er noch U17 gespielt

    Die Jungs im Perspektivkader werden quasi bombardiert mit individuellen Entwicklungsplänen und aufgezeigten Karrierewegen und sind (Trainingslager etc.) echt nah dran an den Profis. Das einzige was es da zu meckern gibt ist, dass das Ziel der aufgezeigten Karrierewege die Profimannschaft des 1. FC Nürnberg ist, aber den Weg zum Profi wird er bei Gala oder den Bauern nicht leichter haben.

  • Was bringt uns ein Spieler, der sich zu höherem Berufen fühlt? Nürnberger, Shabiri und co. sind ein gutes Beispiel. Wir brauchen Spieler, die Lust auf den Club haben.

    Ein Bekannter mit ein bisschen Einblick ins NLZ hat auch erzählt, der junge Herr hielte sich für zu deutlich Besserem als dem FCN berufen.

    Keine Ahnung, was stimmt. Ich würd mich freuen, wenn er zu einer Verstärkung wird und uns weiterhilft.

  • Klar, Uzun kann zu den Bayern wechseln, würde ihn finanziell in andere Spähren heben.

    Sportlich würde ich es als tödlich für ihn sehen, oder sollte er dort Musiala und Co. ersetzen?

    Seine Einsatzchancen dort wären gleich Null!

    Sinan Kurt und Fiete Arp lassen grüßen.

    Halten könnten wir ihn nicht, aber eine hohe Summe plus Beteiligungen würde ich dennoch aufrufen, bei Vertrag bis 2026.

    Ist doch scheißegal.

    Der bekommt vier Jahre lang 500k jährlich, damit kauft er sich ne Ziegenfarm und ist den Rest seines Lebens glücklich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zweitligadebüt mit 17, in einer Situation, wo es Spitz auf Knopf steht und der Trainer offensichtlich wirklich glaubt, dass er was bewirken kann, ist also „nichts vom Verein hören“.

    Jo, genau mein Humor.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gibt aktuell eh nur eine Seite, die Interesse an solchen Artikeln haben kann. Kleiner Tipp: der Verein ist es sicher nicht.

    Da geht's ausschließlich um die Kohle und nicht darum ob er nächstes Jahr zum Profikader gehört. Natürlich klingt es von Beraterseite aus so besser.

  • Der spielt weder bei Bayern noch bei Gala. Der Berater wittert halt jetzt Kohle und dann in 2 Jahren nochmal wenn er wieder wechselt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!