• Er hat das Offensivspiel in den 15 Minuten mehr belebt, als alle anderen davor auf dem Platz. Den müssen wir einfach halten, er und Brown sind unsere Zukunft. Zudem noch Vonic und Nischalke. Hinten dann Jeltsch in der Verteidigung und Jahn auf der 6.

    Könnte ne ziemlich starke junge Truppe werden, sollten wir alle halten können.

    This! Der Weg muss über das NLZ führen, große Transfers können wir uns aktuell eh nicht leisten.

  • Er hat das Offensivspiel in den 15 Minuten mehr belebt, als alle anderen davor auf dem Platz. Den müssen wir einfach halten, er und Brown sind unsere Zukunft. Zudem noch Vonic und Nischalke. Hinten dann Jeltsch in der Verteidigung und Jahn auf der 6.

    Könnte ne ziemlich starke junge Truppe werden, sollten wir alle halten können.

    Für die dritte Liga unterschreibe ich das, für die zweite Liga braucht es halt schon noch ein bisschen mehr...

  • Den können wir nie halten, da sind bestimmt schon viele Vereine dran an ihm

    Is ja auch eigtl fast schon durchgesickert, dass er uns höchstwahrscheinlich im Sommer verlassen wird

    Nö, das ist noch lange nicht fix. Zumindest nicht zu den Bayern. Die haben genug Qualität. Da würde er auch nur Regionalliga spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Is ja auch eigtl fast schon durchgesickert, dass er uns höchstwahrscheinlich im Sommer verlassen wird

    Nö, das ist noch lange nicht fix. Zumindest nicht zu den Bayern. Die haben genug Qualität. Da würde er auch nur Regionalliga spielen.

    Sagt ja auch keiner dass er zu den bayern geht. Er wäre bei den bayern auch fürs nlz geplant gewesen. Das er uns verlassen wird, sollte man aber dennoch nachvollziehen können.

  • Nö, das ist noch lange nicht fix. Zumindest nicht zu den Bayern. Die haben genug Qualität. Da würde er auch nur Regionalliga spielen.

    Sagt ja auch keiner dass er zu den bayern geht. Er wäre bei den bayern auch fürs nlz geplant gewesen. Das er uns verlassen wird, sollte man aber dennoch nachvollziehen können.

    Stand heute ist nur Galatasaray als ernsthafter Anwärter bekannt.

    Und als Verantwortlicher vom Club würde ich alles tun um ihn zu halten. Wenn jemand 4 Mio auf den Tisch legt, werden wir kaum ablehnen können. Aber drunter würde ich ihn nicht abgeben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollte man ihn wegen 1-2 Mio gehen lassen, kann man den ganzen Laden auch dicht machen.

    Unpopular opinion, aber das wäre eine Entscheidung mit der ich leben kann, wenn dafür Verstärkung auf Positionen wie der sechs geholt werden könnte. Dafür sind Sportdirektoren da, einzelne Entscheidung sind weniger drastisch, wenn das Konzept passt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • In Paderborn, ruhig mal mit mir Einsatzzeit, bitte!

    Wird ein Hoffnungsträger für die Relegation sein!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte man ihn wegen 1-2 Mio gehen lassen, kann man den ganzen Laden auch dicht machen.

    Unpopular opinion, aber das wäre eine Entscheidung mit der ich leben kann, wenn dafür Verstärkung auf Positionen wie der sechs geholt werden könnte. Dafür sind Sportdirektoren da, einzelne Entscheidung sind weniger drastisch, wenn das Konzept passt.

    Was das für ein Zeichen an Jugendspieler und Fans wäre … und das für Kleingeld womit wir uns die Lizenz sichern können.

    Ne danke. Da behalte ich ihn lieber noch 3 Jahre und lasse ihn ablösefrei ziehen.

    Wir werden nie nach vorne kommen, wenn wir ständig Spieler für Kleingeld abgeben.

    Richtig scouten und ablösefreie Spieler holen wäre für die Finanzen auch hilfreich.

  • Unpopular opinion, aber das wäre eine Entscheidung mit der ich leben kann, wenn dafür Verstärkung auf Positionen wie der sechs geholt werden könnte. Dafür sind Sportdirektoren da, einzelne Entscheidung sind weniger drastisch, wenn das Konzept passt.

    Was das für ein Zeichen an Jugendspieler und Fans wäre … und das für Kleingeld womit wir uns die Lizenz sichern können.

    Ne danke. Da behalte ich ihn lieber noch 3 Jahre und lasse ihn ablösefrei ziehen.

    Wir werden nie nach vorne kommen, wenn wir ständig Spieler für Kleingeld abgeben.

    Richtig scouten und ablösefreie Spieler holen wäre für die Finanzen auch hilfreich.

    1-2 Millionen sind für uns aber kein Kleingeld mehr, vor allem weil Uzun bisher nur eine Wette auf die Zukunft ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was das für ein Zeichen an Jugendspieler und Fans wäre … und das für Kleingeld womit wir uns die Lizenz sichern können.

    Ne danke. Da behalte ich ihn lieber noch 3 Jahre und lasse ihn ablösefrei ziehen.

    Wir werden nie nach vorne kommen, wenn wir ständig Spieler für Kleingeld abgeben.

    Richtig scouten und ablösefreie Spieler holen wäre für die Finanzen auch hilfreich.

    1-2 Millionen sind für uns aber kein Kleingeld mehr, vor allem weil Uzun bisher nur eine Wette auf die Zukunft ist.

    Was machen wir denn mit dem Geld? Einen 2ten Daferner holen oder Klauß seinen Vertrag bezahlen?

    1-2 Mio sind für mich ein Witz. Alleine wenn sehe, was unsere Verantwortlichen mit dem Geld machen.

    Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein und hilft uns auf lange Sicht nicht weiter.

    Meine Meinung.

  • Wer auf Gerüchte nix gibt sollte sich hier Abmelden. Du wirst hier keine Fakten hören, das diskutieren über Gerüchte gehört doch zum Forum dazu

    Danke. Ganz unrecht hat er aber nicht einmal. Hätte es für mich behalten können. Ich dachte, mit der Betonung, nix zu wissen, geht es.

    Quintessenz sollte eigtl sein, dass ich ehrlich auf einen neuen Gündogan hoffe, auch wenn von mancher Seite ein neuer Sabiri erwartet wird.

    Es gibt nichts irreführenderes als das Altherrengewafe vom Valznerweiher

  • Den können wir nie halten, da sind bestimmt schon viele Vereine dran an ihm

    Is ja auch eigtl fast schon durchgesickert, dass er uns höchstwahrscheinlich im Sommer verlassen wird

    Auch geil, jetzt sind die Spieler schon weg obwohl sie nur ein paar Minuten gespielt haben

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!