• Ich frage mich, warum der nicht schon früher in der Saison eingesetzt wurde.

    Wenn ich dagegen einen Daferner sehe... sorry da fehlt mir das Verständnis.

  • Richtig guter Kicker, aber man merkt schon noch, dass er im Herrenbereich noch lernen muss.

    V.a. was die Spielgeschwindigkeit und Robustheit angeht.

    Eine gewisse Zeit in Liga zwei könnte ihm dabei sehr helfen. Ich hoffe einfach, dass er nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen möchte und bodenständig weiter an sich arbeitet.

    Wie es dann langfristig für ihn laufen kann, sieht er ja bei vielen seiner Vorgänger.

  • Hoffentlich bleibt er und lässt sich nicht den Kopf verdrehen. Uzun ist eines unserer größten Talente im Verein, noch zwei Jahre bei uns und er kann mit 19 oder 20 immer noch in die Buli wechseln.

  • Oh ja! Wenn es nicht schon so war, seit heute dürfte er bei drei Dutzend "Beratern" feuchte Träume verursachen.

    The race is on.

    It's a jungle out there.

  • Ich frage mich, warum der nicht schon früher in der Saison eingesetzt wurde.

    Wenn ich dagegen einen Daferner sehe... sorry da fehlt mir das Verständnis.

    stimme dir grundsätzlich zu, man sieht bei ihm aber natürlich schon auch die von briizdor beschriebenen Anpassungs“Schwierigkeiten“, Nischalke hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, aber der hat noch viel mehr mit diesem Problem zu kämpfen gehabt.

    Ich sehe es aber wie du, bei den Alternativen, als eine der Enttäuschungen dieser Saison, wie wenig man den Jungen im Vergleich zugestanden hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Klasse Spiel. Unbekümmert und das in dieser Situation. Großen Respekt. Auch gute Ecken kann er!

    Warum sollte er nervös sein?

    Der kann davon ausgehen, dass er als Fußballprofi noch Millionen verdient.

    Ein Daferner oder Geis mussten doch heute ganz anders zittern. Die würden beim Abstieg wahrscheinlich ohne fetten Vertrag dastehen und müssten darum zittern, überhaupt in der zweiten Liga unterzukommen.

  • Mit seinen Einsätzen in den letzten Spielen, hat Hecking seinen Berater auf jeden Fall schön schön das Märchen von keine Perspektive genommen. Braucht er eine neue Laier

  • Klasse Spiel. Unbekümmert und das in dieser Situation. Großen Respekt. Auch gute Ecken kann er!

    Warum sollte er nervös sein?

    Der kann davon ausgehen, dass er als Fußballprofi noch Millionen verdient.

    Ein Daferner oder Geis mussten doch heute ganz anders zittern. Die würden beim Abstieg wahrscheinlich ohne fetten Vertrag dastehen und müssten darum zittern, überhaupt in der zweiten Liga unterzukommen.

    Hat aber nichts mit der tollen Leistung unseres Nachwuchs zu tun.

  • Jedenfalls nicht in die 3.Liga

    Bei uns fließt das Wasser auch bergab, danke für diese tolle Info :schaem:

    Sorry für diesen überflüssigen Kommentar. Meine Nerven lagen vor dem Spiel blank und ehrlich gesagt habe ich nicht mehr damit gerechnet das wir uns aus eigener Kraft retten.

    Can Uzun ist ein feiner Spieler und ich hoffe, dass auch er seine nahe Zukunft beim Club sieht

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Technisch spielt er einfach in einer anderen Liga als jeder andere unserer Truppe. Das sollte den sportlich verantwortlichen zu denken geben.

  • Laut Sky Kommentator heute gibt es schon mehrere Interessenten. Darunter auch die Bayern wenn ich das richtig verstanden habe.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Das ist nur das was die Medien vorher geschrieben haben, geändert hat sich, dass er jetzt mehr als nur im Kader ist, denke schon an ne gute chance ihn nächstes Jahr im Club Trikot zu sehen, sonst Millionen Ablöse

  • Laut Sky Kommentator heute gibt es schon mehrere Interessenten. Darunter auch die Bayern wenn ich das richtig verstanden habe.

    Die Gerüchte gab es schon irgendwann diese oder letzte Woche. Es war noch irgendein Istanbuler Club in der Verlosung. Sowohl die Bayern als auch ein türkischer Club wären die schlechtesten Optionen die er wählen könnte. Bei den Istanbuler Clubs interessiert sich niemand für planvolle Nachwuchsarbeit und Bayern muss man nicht kommentieren.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!