• Ein tolles Talent.

    Ich hoffe er überdreht nicht.

    Eine weitere Saison, dann mit mehr Einsätzen, wäre auch für ihn persönlich wichtig

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der letzte Nachwuchsspieler, der mich in den ersten Minuten derart überzeugt hat war Cacau.

    Hoffe er bleibt noch a bisserl bei uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Seine Auswechslung gestern fand ich schade und er schien auch überrascht.

    Daferner für Schleimer wäre nachvollziehbarer gewesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Seine Auswechslung gestern fand ich schade und er schien auch überrascht.

    Daferner für Schleimer wäre nachvollziehbarer gewesen.

    Besser so. Wenn er sich verletzt hätte,würde jetzt gemault werden, warum man ihn denn nicht auswechselt, wenn das mit dem abstieg eh durch ist... von daher meiner meinung nach alles richtig gemacht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er hat Vertrag bis 2026, da bin ich entspannt.

    Weil verträge im Fußball heutzutage so viel bedeuten 🤣

    Ziemlich sicher hat er eine Ausstiegsklausel. 2026 kickt der FCN wahrscheinlich noch in der zweiten Liga - aber nur wenn er Glück hat. Wenn Uzun sich nicht verletzt und keinen Dachschaden bekommt, spielt er 2026 Champions League.

  • Ich seh schon. Sein Hype nimmt Formen an. CL nur noch eine Frage der Zeit.

    Hoffentlich nimmt das nicht die Entwicklung wie bei Shuranov. Den haben viele damals auch schon in der Nationalmannschaft gesehen.

  • Ich seh schon. Sein Hype nimmt Formen an. CL nur noch eine Frage der Zeit.

    Hoffentlich nimmt das nicht die Entwicklung wie bei Shuranov. Den haben viele damals auch schon in der Nationalmannschaft gesehen.

    und er war auch auf einem guten Weg dahin, in die deutsche U 21 muss man es auch erstmal schaffen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Weil verträge im Fußball heutzutage so viel bedeuten 🤣

    Ziemlich sicher hat er eine Ausstiegsklausel. 2026 kickt der FCN wahrscheinlich noch in der zweiten Liga - aber nur wenn er Glück hat. Wenn Uzun sich nicht verletzt und keinen Dachschaden bekommt, spielt er 2026 Champions League.

    Eijeijei, Leute der Junge ist 17 Jahre alt, hat beim Club seinen ersten Profivertrag unterschrieben und jetzt seine ersten Einsätze in der Profimannschaft gehabt. Lasst die Kirche mal im Dorf. Der bekommt jetzt nicht gleich die Millionenverträge von Istanbul, Bayern oder sonstwem angeboten inklusive Stammplatzgarantie in der ersten Mannschaft, sodass er dann bei den Clubverantwortlichen Auftritt und in seinem ersten Profivertrag gleich ne Ausstiegsklausel verankert hat oder beim erstbesten Angebot dem Club die Pistole auf die Brust setzt bzgl. "ich will gehen!"

    Wenn man ihm zutraut, dass er den Sprung schafft und evt. sogar ein Leistungsträger sein kann, dann wird man ihn halten wollen um die Mannschaft stärker zu machen. Und wenn er dann geht, dann auch mit entsprechender Ablöse. Ich gehe nicht davon aus, dass man ihn jetzt für ne halbe Million gehen lässt. Von daher bin ich entspannt, ja.

  • Ich seh schon. Sein Hype nimmt Formen an. CL nur noch eine Frage der Zeit.

    Hoffentlich nimmt das nicht die Entwicklung wie bei Shuranov. Den haben viele damals auch schon in der Nationalmannschaft gesehen.

    und er war auch auf einem guten Weg dahin, in die deutsche U 21 muss man es auch erstmal schaffen..

    Mühl, Löwen… das ist keine direkte Qualitätsfrage. U21 ist richtige Zeit, richtiger Ort, mehr meist nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Überragendes Talent und Ansätze hin oder her. Er hat gerade mal um die 90 Minuten Profifußball auf dem Zettel.

    Nächste Saison als Stammkraft etablieren und ordentlich scoren, dann kann man ihn von mir aus für 15 Millionen verkaufen :winking_face:

  • Wenn so jemand bei uns grad mal 90 Minuten schafft und im nächsten Atemzug für viel Kohle verkauft werden kann, hat der Verein an irgendeiner Stelle was richtig falsch gemacht. Ähnlich wie bei Brown. Wenn wir so ne Qualität im Nachwuchsbereich haben, dann hatten wir eigentlich diese Saison genügend Gründe, sie schon viel früher zu bringen. Wie will denn dieser Verein jemals nen gesunden, nachhaltigen Weg einschlagen, wenn sowas dann nicht auch mal gewagt wird.

  • Wenn so jemand bei uns grad mal 90 Minuten schafft und im nächsten Atemzug für viel Kohle verkauft werden kann, hat der Verein an irgendeiner Stelle was richtig falsch gemacht. Ähnlich wie bei Brown. Wenn wir so ne Qualität im Nachwuchsbereich haben, dann hatten wir eigentlich diese Saison genügend Gründe, sie schon viel früher zu bringen. Wie will denn dieser Verein jemals nen gesunden, nachhaltigen Weg einschlagen, wenn sowas dann nicht auch mal gewagt wird.

    Der wird vor zwei, drei Monaten einfach noch nich so weit gewesen sein und hat durch das tägliche Training bei den Profis einfach nochmal ein paar Schritte nach vorne gemacht. Denke das unsere Trainer das schon beurteilen können ob ein Nachwuchsspieler schon so weit ist oder nicht.

  • Wenn so jemand bei uns grad mal 90 Minuten schafft und im nächsten Atemzug für viel Kohle verkauft werden kann, hat der Verein an irgendeiner Stelle was richtig falsch gemacht. Ähnlich wie bei Brown. Wenn wir so ne Qualität im Nachwuchsbereich haben, dann hatten wir eigentlich diese Saison genügend Gründe, sie schon viel früher zu bringen. Wie will denn dieser Verein jemals nen gesunden, nachhaltigen Weg einschlagen, wenn sowas dann nicht auch mal gewagt wird.

    Der wird vor zwei, drei Monaten einfach noch nich so weit gewesen sein und hat durch das tägliche Training bei den Profis einfach nochmal ein paar Schritte nach vorne gemacht. Denke das unsere Trainer das schon beurteilen können ob ein Nachwuchsspieler schon so weit ist oder nicht.

    Danke! Genau das denke ich nämlich auch. Die nötigen Prozente können ja noch gefehlt haben, denke da können wir dem Trainerteam schon vertrauen...

    Und das derartiges Verletzungspech die Einsatzchancen natürlich generell erhöht ist auch klar...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich seh schon. Sein Hype nimmt Formen an. CL nur noch eine Frage der Zeit.

    Hoffentlich nimmt das nicht die Entwicklung wie bei Shuranov. Den haben viele damals auch schon in der Nationalmannschaft gesehen.

    und er war auch auf einem guten Weg dahin, in die deutsche U 21 muss man es auch erstmal schaffen..

    Stimmt, grad als Stürmer in dem Jahrgang eine Hürde.

  • und er war auch auf einem guten Weg dahin, in die deutsche U 21 muss man es auch erstmal schaffen..

    Hä? Der spielt doch in der U17/U18 der Türrgn??

    Hat sich wohl insgesamt gegen D entschieden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • und er war auch auf einem guten Weg dahin, in die deutsche U 21 muss man es auch erstmal schaffen..

    Hä? Der spielt doch in der U17/U18 der Türrgn??

    Hat sich wohl insgesamt gegen D entschieden.

    Er meinte Shura.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)