• Bei ihm bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis er dann vom ein oder anderen ungeduldigen Fan wieder „abgeschrieben“ wird.

    Er wird sicher nicht der Heiland werden wie es sich Einige hier wünschen.

    Er ist 17, bitte sehr. Als zweiten Pele sehe ich ihn bestimmt nicht.

    Deswegen nicht meckern wenn was schief läuft. :slightly_smiling_face:

  • Bei ihm bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis er dann vom ein oder anderen ungeduldigen Fan wieder „abgeschrieben“ wird.

    Er wird sicher nicht der Heiland werden wie es sich Einige hier wünschen.

    Er ist 17, bitte sehr. Als zweiten Pele sehe ich ihn bestimmt nicht.

    Deswegen nicht meckern wenn was schief läuft. :slightly_smiling_face:

    Musste mir nicht sagen 😉

  • Ich denke erstmal wird MMD der Platzhirsch auf der 10 sein, aber Can wird seine Chancen bekommen.

    MMD ist mir manchmal zu hektisch, da fand ich Uzun bisher cooler am Ball. Falls Mats das nicht ändert, kann es gut sein dass Uzun seine Chance nutzen wird und ihm den Rang abläuft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke erstmal wird MMD der Platzhirsch auf der 10 sein, aber Can wird seine Chancen bekommen.

    MMD ist mir manchmal zu hektisch, da fand ich Uzun bisher cooler am Ball. Falls Mats das nicht ändert, kann es gut sein dass Uzun seine Chance nutzen wird und ihm den Rang abläuft.

    Ich will beide in der Startelf sehen.

    Wie schon von einigen erwähnt, tut MMD sicherlich ein weiterer Fussballer am Platz gut :winking_face:

  • Könnte in meinen Augen der Nachfolger von MMD auf der 10- er Position werden. Versucht den schnellen öffnenden Pass zu spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Könnte in meinen Augen der Nachfolger von MMD auf der 10- er Position werden. Versucht den schnellen öffnenden Pass zu spielen.

    Ich hoffe MMD verlängert und die beiden bilden unser Traumpärchen auf der Acht für die nächsten Jahre. Das war heute schon ganz gut von beiden.

  • Könnte in meinen Augen der Nachfolger von MMD auf der 10- er Position werden. Versucht den schnellen öffnenden Pass zu spielen.

    Ich hoffe MMD verlängert und die beiden bilden unser Traumpärchen auf der Acht für die nächsten Jahre. Das war heute schon ganz gut von beiden.

    Hätte ich nix dagegen, dann brauchst du aber einen bärenstarken Sechser

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Krasser Fussballer, wenn auch noch mit ein, zwei Tänzchen zu viel. Aber bei der Qualität sei ihm das bei so nem Spiel verziehen

  • Ja mei.. wo gehobelt wird, fallen Späne. Lieber so, als wenn unter der Saison alle über zu lasche Zweikämpfe maulen.

    Trainingshärte und Wettkampfhärte lassen sich nicht gänzlich voneinander abkoppeln.

  • Eben!

    Die Angst tötet den Geist!

    Erzähl mir von den Wassern deiner Heimat, Uzun!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Erzähl mir von den Wassern deiner Heimat, Uzun!

    Was magst du über die Donau wissen? Vielleicht kann die Schwarmintelligenz des Glubbforums weiterhelfen. :nerd_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: