• Twitter FCN hat's auch Preis gegeben. Uzun heute mit Laufrunden

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ja kein Fachmann, aber ein Tape bei einer angeblichen Prellung?

    Richtig angelegt soll es den Druck aufs Gelenk verringern und den Abfluss der Lymphe begünstigen. Ich wähle bewusst das Wort "soll"

    Belladonna D12 "hilft" bestimmt einigen Menschen. Vor allem zum Süßen des Kaffee

  • Bin ja kein Fachmann, aber ein Tape bei einer angeblichen Prellung?

    Richtig angelegt soll es den Druck aufs Gelenk verringern und den Abfluss der Lymphe begünstigen. Ich wähle bewusst das Wort "soll"

    Belladonna D12 "hilft" bestimmt einigen Menschen. Vor allem zum Süßen des Kaffee

    Ich hab auch so meine Zweifel an diesen Aufklebern. Aber irgendwas wird schon dran sein. Außer Ziepen an den Haaren hab ich da nie einen Effekt gespürt.

  • Richtig angelegt soll es den Druck aufs Gelenk verringern und den Abfluss der Lymphe begünstigen. Ich wähle bewusst das Wort "soll"

    Belladonna D12 "hilft" bestimmt einigen Menschen. Vor allem zum Süßen des Kaffee

    Ich hab auch so meine Zweifel an diesen Aufklebern. Aber irgendwas wird schon dran sein. Außer Ziepen an den Haaren hab ich da nie einen Effekt gespürt.

    wenn´s ordentlich getaped wird dann merkt man es schon. Ob´s viel bringt glaub ich aber auch nicht. Genauso wie Akupunktur. Hat bei mir gar nicht geholfen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wenn´s ordentlich getaped wird dann merkt man es schon. Ob´s viel bringt glaub ich aber auch nicht. Genauso wie Akupunktur. Hat bei mir gar nicht geholfen

    Sich im Suff auf Mallozze "Regent 4 Life" in die Arschritze tätowieren zu lassen isst keine Akupunktur!!

  • Die hätten ordentlich Kohle und geben das auch gerne aus. Daher eher ein Nachteil für uns 😅

    Blödsinn ! Wollen wir auf ewig in der zweiten Liga spielen !!!

    Du kannst auch weiterhin träumen, dass wir solche Spieler halten können... Meinetwegen... Wenn er in dieser Saison nur annähernd so einschlägt, wie das zu erwarten sein könnte, dann ist der im kommenden Sommer weg. Ganz einfach.

  • Mike Hanke hat damals seine Rasenallergie mit Globuli bekämpft. Da hätte er auch Würfelzucker lutschen können...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus