• Gab doch auch ne Zeit, in der viele Profis mit Nasenpflastern zur besseren Atmung aufs Feld gingen.

    Hat sich auch nicht gehalten.

    Olaf Marschall!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Am Ball kann der Junge alles auch wenn er es manchmal übertreibt.

    Dennoch muss seine Körpersprache besser werden. Gerade wenn er kein Tor macht bzw. den Ball nicht bekommt geht sein Kopf oft nach unten.

  • Am Ball kann der Junge alles auch wenn er es manchmal übertreibt.

    Dennoch muss seine Körpersprache besser werden. Gerade wenn er kein Tor macht bzw. den Ball nicht bekommt geht sein Kopf oft nach unten.

    Ist ja erst 17 Jahre. Er braucht schon noch ein wenig Zeit. Trotzdem wird er diese Saison für uns noch wertvoll werden.

  • Würde für mich kommende Woche in der Anfangsformation stehen. Sicher ist da noch ordentlich Luft nach oben, aber er wirkt dann doch um einiges effektiver im Mittelfeld als Daehli.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Am Ball kann der Junge alles auch wenn er es manchmal übertreibt.

    Dennoch muss seine Körpersprache besser werden. Gerade wenn er kein Tor macht bzw. den Ball nicht bekommt geht sein Kopf oft nach unten.

    Ist ja erst 17 Jahre. Er braucht schon noch ein wenig Zeit. Trotzdem wird er diese Saison für uns noch wertvoll werden.

    Hab nix anderes behauptet.

  • Wenn er in die Stammelf will, muss er defensiv mehr Einsatz zeigen. So reicht das nicht auf der Position, nebenhertraben, selbst wenn er nach vorne gute Idden

    Würde für mich kommende Woche in der Anfangsformation stehen. Sicher ist da noch ordentlich Luft nach oben, aber er wirkt dann doch um einiges effektiver im Mittelfeld als Daehli.

    Hatte es aber heute auch um einiges leichter...

  • Hat mir heute nicht so gefallen. Muss noch körperlich zulegen und braucht Zeit. So schnell wie manche ihn schon als Stammspieler sehen, wird es nicht gehen.

  • Man sieht sofort sein großes Talent. Ich glaube aber, dass die zweite Liga noch ein großer Schritt für ihn sein wird. Ich denke, er wird erstmal einige Zeit brauchen, um sich insbesondere an die Zweikampfhärte zu gewöhnen

  • Bei Uzun wird man jetzt sehen, ob er das Zeug hat Tipps, Ratschläge und auch Anweisungen anzunehmen und umzusetzen. Dann kann da schon ein guter Profi entstehen. Er ist erst 17 und hat noch Zeit.

    Er muss allerdings bereit sein mehr zu arbeiten, auch in der Bewegung nach hinten in der Formation zu bleiben und eben die Anweisungen der gesetzten Profis annehmen. Würde ich auch einem Stürmer aus unserer U23 empfehlen

  • Die charakterliche Einschätzung zu Uzun aus der BILD live Schalte (ich weiß, die ist nicht gerade beliebt) hat mich durchaus aufhorchen lassen. Leider im negativen. Scheinbar ist er nicht der einfachste Charakter, auch weil sein Umfeld ihn darin bestärkt, dass er sehr großes Talent hat. Vergleiche zu Sabiri wurden da durchaus gezogen.

    Die BILD vermutet, dass dies auch ein Grund gewesen sein könnte, warum Vonic, der einen ähnliche Charakter hat, in der Vorbereitung nicht hochgezogen hat, weil man es dem Team nicht zumuten wollte, zwei "Problemfälle" aus der Jugend führen zu müssen. Letztendlich hat dann das Talent von Uzun gegen das Talent von Vonic gewonnen.

  • Die charakterliche Einschätzung zu Uzun aus der BILD live Schalte (ich weiß, die ist nicht gerade beliebt) hat mich durchaus aufhorchen lassen. Leider im negativen. Scheinbar ist er nicht der einfachste Charakter, auch weil sein Umfeld ihn darin bestärkt, dass er sehr großes Talent hat. Vergleiche zu Sabiri wurden da durchaus gezogen.

    Die BILD vermutet, dass dies auch ein Grund gewesen sein könnte, warum Vonic, der einen ähnliche Charakter hat, in der Vorbereitung nicht hochgezogen hat, weil man es dem Team nicht zumuten wollte, zwei "Problemfälle" aus der Jugend führen zu müssen. Letztendlich hat dann das Talent von Uzun gegen das Talent von Vonic gewonnen.

    Klingt nicht gut. Mal sehen was passiert falls er in der Anfangself nicht aufgestellt wird.

  • Die charakterliche Einschätzung zu Uzun aus der BILD live Schalte (ich weiß, die ist nicht gerade beliebt) hat mich durchaus aufhorchen lassen. Leider im negativen. Scheinbar ist er nicht der einfachste Charakter, auch weil sein Umfeld ihn darin bestärkt, dass er sehr großes Talent hat. Vergleiche zu Sabiri wurden da durchaus gezogen.

    Die BILD vermutet, dass dies auch ein Grund gewesen sein könnte, warum Vonic, der einen ähnliche Charakter hat, in der Vorbereitung nicht hochgezogen hat, weil man es dem Team nicht zumuten wollte, zwei "Problemfälle" aus der Jugend führen zu müssen. Letztendlich hat dann das Talent von Uzun gegen das Talent von Vonic gewonnen.

    Sorry aber die Bild geht mir mittlerweile sowas auf den Sack mit ihren Debatten welcher Spieler welche Charaktereigenschaften aufzeigen würde. Die haben's anscheinend immer noch nicht verkraftet, dass sämtliche Transfermeldungen an ihnen vorbeigeschwommen sind. Castrop war ja schon gefühlt 25 mal weg und spielt immer noch bei uns. Wahrscheinlich wird irgendwann über die Kindergärten der Spieler mit Kindern berichtet oder wo welcher Spieler am häufigsten ins Restaurant geht.

  • Vor allem auch super, wenn ein rechtes Hetzblatt sich über den Charakter anderer beschwert...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Saison wird schon zeigen, ob da was dran ist oder nicht.

    Wäre aber nicht der erste Spieler mit überdurchschnittlichem Talent, der sich den Kopf verdrehen lässt.