• Ouh man eigentlich is das doch alles viel zu schön um wahr zu sein… eines der größten Talente Deutschlands und das aus unserem NLZ. Vermutlich Interessenten en Mass. Und könnte uns vermutlich nach einer Saison komplett sanieren…

    Es bleibt aber die Komponente Glubb… und die ist nicht zu unterschätzen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Nicht zu hoch hypen den Jungen, auch wenn er heute wirklich allen Respekt verdient hat.

    So kaltschnäuzig beim Elfer, und überlegt beim Anschlusstreffer, wow. :thumbs_up:

    Aber auch eine schallende Ohrfeige für seine erfahrenen Kollegen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn er auf Boden bleibt und weiter an seinen Schwächen arbeite wird er seinen Weg gehen . Und uns eine gute ( hohe ) Ablöse bringen. Wenn er uns in 1 -2 Jahre verlässt. Der Junge macht Spaß aber bitte nicht abheben.Es werden auch mal schlechtere Spiele kommen. Dann muss man auch hinter ihm stehen. Wär mein Wunsch.

  • Hochjazzen muss man ihn freilich nicht, aber ich war schon überrascht das er da zum Elfer antritt.

    War ja nicht so das es kurz vor der 90. Minute war. Ich hätte mir in die Hose geschissen und der ist mit seinen

    17 Jahren so cool und hämmert das Ding dem Zieler rein auch wenn der die Ecke hatte.

    War ein sehr starker Auftritt, bitte mehr davon :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die charakterliche Einschätzung zu Uzun aus der BILD live Schalte (ich weiß, die ist nicht gerade beliebt) hat mich durchaus aufhorchen lassen. Leider im negativen. Scheinbar ist er nicht der einfachste Charakter, auch weil sein Umfeld ihn darin bestärkt, dass er sehr großes Talent hat. Vergleiche zu Sabiri wurden da durchaus gezogen.

    Die BILD vermutet, dass dies auch ein Grund gewesen sein könnte, warum Vonic, der einen ähnliche Charakter hat, in der Vorbereitung nicht hochgezogen hat, weil man es dem Team nicht zumuten wollte, zwei "Problemfälle" aus der Jugend führen zu müssen. Letztendlich hat dann das Talent von Uzun gegen das Talent von Vonic gewonnen.

    Könnte schon verstehen, dass er sich im Vergleich zu seinen Mitspielern deutlich weiter sieht. Ich sehe ihn (vor allem fußballerisch) auch deutlich weiter als die meisten seiner Mitspieler. Er kann sein Selbstvertrauen ruhig zeigen und man muss es ihm auch nicht künstlich nehmen. Immerhin geht er mit seinen 17 Jahren hin und knallt den Elfer in der 90. Minute rein. Und meiner Meinung nach werden dem Team bzw. vor allen den Fans genug Problemfälle zugemutet.

  • Hut ab Junge. Bleibt am Boden und mach weiter so. Dann gehst du deinen Weg.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wumm.

    Was für ein Paukenschlag, der macht die Tür zur Startelf nicht auf, der rennt sie einfach ein.

    Talent aus dem obersten Regalfach, so was hab ich seit Günni hier nicht mehr gesehen.

    Hoffentlich für ihn und für uns macht er was draus.

  • Ich gehe nicht davon aus daß man Uzun noch verscherbelt,denn mehr wäre es momentan nicht.

    Der Transfer von Duah war wirtschaftlich völlig in Ordnung und mußte wohl auch sein aber Uzun abzugeben kannste niemanden mehr erklären,das wäre grob fahrlässig und ne Riesen Schweinerei.

    So blöd ist man nicht mal beim FCN!!

    Außer für jedes Jahr Vertrag bei uns 10 Millionen :mrgreen:

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!