• Sehr hübsches erstes Tor (wenn Lohkemper den Pass wirklich so spielen wollte, war das übrigens nicht minder hübsch). Richtig beeindruckend aber vor allem die Eier beim 11er - nicht mal die Ausführung, aber sich als Kiddie da hinzustellen... Hut ab, Helm auf. :thumbs_up:

  • Ich gehe nicht davon aus daß man Uzun noch verscherbelt,denn mehr wäre es momentan nicht.

    Der Transfer von Duah war wirtschaftlich völlig in Ordnung und mußte wohl auch sein aber Uzun abzugeben kannste niemanden mehr erklären,das wäre grob fahrlässig und ne Riesen Schweinerei.

    So blöd ist man nicht mal beim FCN!!

    Außer für jedes Jahr Vertrag bei uns 10 Millionen :mrgreen:

    Zumal er seinen Marktwert dieses Jahr noch enorm vervielfachen kann. 2 Tore in einem seiner ersten Spiele wird ihm enorm Auftrieb geben. Lass den mal 10 Buden machen oder 15 Scorerpunkte holen. Das ganze mit 17, in seiner ersten Saison bei 2 Jahren Restlaufzeit.

    Wenn alles normal verläuft und wir nicht wieder vom Pech eingeholt werden, dann könnte das ne große Nummer für uns werden.

  • Klasse Spiel. Unbekümmert und das in dieser Situation. Großen Respekt. Auch gute Ecken kann er!

    Warum sollte er nervös sein?

    Der kann davon ausgehen, dass er als Fußballprofi noch Millionen verdient.

    Ein Daferner oder Geis mussten doch heute ganz anders zittern. Die würden beim Abstieg wahrscheinlich ohne fetten Vertrag dastehen und müssten darum zittern, überhaupt in der zweiten Liga unterzukommen.

    Ist zwar schon etwas älter aber natürlich weiterhin gültig.

    Ich war beruhigt, als ich gesehen habe, dass Uzun sich den Ball für den Elfer geschnappt hat. Der muss keinerlei Angst haben. Wenn der körperlich und geistig fit bleibt, spielt der bald Champions League. Das weiß er auch und darum hat er keine Angst einen Elfer zu verballern.

  • Sehr hübsches erstes Tor (wenn Lohkemper den Pass wirklich so spielen wollte, war das übrigens nicht minder hübsch). Richtig beeindruckend aber vor allem die Eier beim 11er - nicht mal die Ausführung, aber sich als Kiddie da hinzustellen... Hut ab, Helm auf. :thumbs_up:

    Ja, ich war auch sehr angetan von ihm. Aber ist es nicht mehr als traurig, dass uns ein 17-jähriger im Endeffekt den Arsch retten muss? Ich empfinde das als Armutszeugnis für manch etablierten Spieler bei uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bestes Beispiel, dass das unser Weg sein muss. Größtes Talent seit Günni, da leg ich mich fest. Und mittlerweile haben wir da so einige Jungs aufgebaut, die eine gute Perspektive bei uns haben können.

    Das ist der Weg.

  • Hoffentlich sind Jungs wie Brown, Loune und Uzun keine Glücksgriffe sondern das Resultat guter Arbeit im NLZ, denen noch viele weitere gute Jungspieler folgen!

  • Sehr hübsches erstes Tor (wenn Lohkemper den Pass wirklich so spielen wollte, war das übrigens nicht minder hübsch). Richtig beeindruckend aber vor allem die Eier beim 11er - nicht mal die Ausführung, aber sich als Kiddie da hinzustellen... Hut ab, Helm auf. :thumbs_up:

    Ja, ich war auch sehr angetan von ihm. Aber ist es nicht mehr als traurig, dass uns ein 17-jähriger im Endeffekt den Arsch retten muss? Ich empfinde das als Armutszeugnis für manch etablierten Spieler bei uns.

    Wenn solche Talente etabliert sind dann leider meistens nicht bei einem Verein wie uns...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Meinen Respekt an den Jungen, das 2:1 war abgebrüht vollendet. Dann aber noch die Eier zu haben den Elfer so zu machen, das ist groß.

    Es hat ja auch ewig gedauert, bis er den Elfer schießen durfte. Hoffentlich bleibt er am Boden und entwickelt sich so weiter.

  • Messias- saniert den Club im Winter

    Denke eher er geht für den kleckerasbetrag von 1 - 1,5 Mio weg. das Geld wird zum Löcher stopfen verwendet und ist dann weg

    Das halte ich für völlig ausgeschlossen. Sein realer Marktwert dürfte nach dem heutigen Spiel irgendwo zwischen 2,5 und 5 Millionen liegen - das sind Summen, die große Vereine sofort und ohne mit der Wimpern zu zucken als Venture Capital investieren sofern der Scoutingbericht passt.

    Sollte er in der kommenden Saison zweistellig treffen wird er Löwen nächsten Sommer locker übertreffen, da geht es dann schnell in Richtung 10 Millionen. Über den kommenden Sommer wird er nicht zu halten sein, so realistisch müssen wir sein. Erstens wird er mindestens erste Liga spielen und vllt sogar internationale Luft schnuppern wollen und zweitens darf er - dann volljährig - rein regeltechnisch beispielsweise auch zu Galatasaray wechseln.

    Also genießen wir die hoffentlich noch richtig geilen 33 Spiele in rot-schwarz und hoffen dass er uns im Anschluss saniert. Und hoffentlich gibt's dann einen guten (und nachhaltigen) Plan was mit der Kohle angestellt wird.

  • Denke eher er geht für den kleckerasbetrag von 1 - 1,5 Mio weg. das Geld wird zum Löcher stopfen verwendet und ist dann weg

    Das halte ich für völlig ausgeschlossen. Sein realer Marktwert dürfte nach dem heutigen Spiel irgendwo zwischen 2,5 und 5 Millionen liegen - das sind Summen, die große Vereine sofort und ohne mit der Wimpern zu zocken als Venture Capital investieren sofern der Scoutingbericht passt.

    Sollte er in der kommenden Saison zweistellig treffen wird er Löwen nächsten Sommer locker übertreffen, da geht es dann schnell in Richtung 10 Millionen. Über den kommenden Sommer wird er nicht zu halten sein, so realistisch müssen wir sein. Erstens wird er mindestens erste Liga spielen und vllt sogar internationale Luft schnuppern wollen und zweitens darf er - dann volljährig - rein regeltechnisch beispielsweise auch zu Galatasaray wechseln.

    Also genießen wir die hoffentlich noch richtig geilen 33 Spiele in -schwarz und hoffen dass er uns im Anschluss saniert.

    Ich halte es leider nicht für ausgeschlossen dass er für deutlich weniger im Winter geht, aber wir werden sehen wer von uns beiden Recht haben wird

    :fcn-dh:

  • Ihr seid viel zu konservativ. Schaut euch mal an, für was andere Spieler in der zweiten Liga mit gutem Talent gewechselt sind. Ich würde den auch aktuell nicht unter 15 Mio gehen lassen. Der ist selbst in fünf Jahren noch ein Talent…Ich habe so einen talentierten Spieler beim FCN noch nicht erleben dürfen.

  • Das halte ich für völlig ausgeschlossen. Sein realer Marktwert dürfte nach dem heutigen Spiel irgendwo zwischen 2,5 und 5 Millionen liegen - das sind Summen, die große Vereine sofort und ohne mit der Wimpern zu zocken als Venture Capital investieren sofern der Scoutingbericht passt.

    Sollte er in der kommenden Saison zweistellig treffen wird er Löwen nächsten Sommer locker übertreffen, da geht es dann schnell in Richtung 10 Millionen. Über den kommenden Sommer wird er nicht zu halten sein, so realistisch müssen wir sein. Erstens wird er mindestens erste Liga spielen und vllt sogar internationale Luft schnuppern wollen und zweitens darf er - dann volljährig - rein regeltechnisch beispielsweise auch zu Galatasaray wechseln.

    Also genießen wir die hoffentlich noch richtig geilen 33 Spiele in -schwarz und hoffen dass er uns im Anschluss saniert.

    Ich halte es leider nicht für ausgeschlossen dass er für deutlich weniger im Winter geht, aber wir werden sehen wer von uns beiden Recht haben wird

    Und warum genau?

    Der Typ ist 17 und hat 3Jahre Vertrag und blüht gerade erst richtig auf.

  • Ihr seid viel zu konservativ. Schaut euch mal an, für was andere Spieler in der zweiten Liga mit gutem Talent gewechselt sind. Ich würde den auch aktuell nicht unter 15 Mio gehen lassen. Der ist selbst in fünf Jahren noch ein Talent…Ich habe so einen talentierten Spieler beim FCN noch nicht erleben dürfen.

    Hast du da konkrete Beispiele im Kopf?

  • Sehr hübsches erstes Tor (wenn Lohkemper den Pass wirklich so spielen wollte, war das übrigens nicht minder hübsch). Richtig beeindruckend aber vor allem die Eier beim 11er - nicht mal die Ausführung, aber sich als Kiddie da hinzustellen... Hut ab, Helm auf. :thumbs_up:

    Das erste Tor war technisch gut und vor allem wie er von hinten das Spiel so gemacht hat wie er es haben wollte. Lohkemper hat es antizipiert und auch gut gemacht.

    Dass aber ein 17 jähriger in so einer Situation den Elfer schießt verstehe ich nicht. Das ist eine Schelle für alle etablierten Spieler. Super das der Ball rein ging aber da würde ich mich als "gestandener" Mitspieler fragen ob ich alles richtig mache oder die Verantwortung nur abwälzen will.


    Der Junge ist 17! So eine Verantwortung kannst dem doch net auf die Schultern legen. Sorry. Des verstehe ich net

  • Wumm.

    Was für ein Paukenschlag, der macht die Tür zur Startelf nicht auf, der rennt sie einfach ein.

    Talent aus dem obersten Regalfach, so was hab ich seit Günni hier nicht mehr gesehen.

    Hoffentlich für ihn und für uns macht er was draus.

    Cacau?

  • Das halte ich für völlig ausgeschlossen. Sein realer Marktwert dürfte nach dem heutigen Spiel irgendwo zwischen 2,5 und 5 Millionen liegen - das sind Summen, die große Vereine sofort und ohne mit der Wimpern zu zocken als Venture Capital investieren sofern der Scoutingbericht passt.

    Sollte er in der kommenden Saison zweistellig treffen wird er Löwen nächsten Sommer locker übertreffen, da geht es dann schnell in Richtung 10 Millionen. Über den kommenden Sommer wird er nicht zu halten sein, so realistisch müssen wir sein. Erstens wird er mindestens erste Liga spielen und vllt sogar internationale Luft schnuppern wollen und zweitens darf er - dann volljährig - rein regeltechnisch beispielsweise auch zu Galatasaray wechseln.

    Also genießen wir die hoffentlich noch richtig geilen 33 Spiele in -schwarz und hoffen dass er uns im Anschluss saniert.

    Ich halte es leider nicht für ausgeschlossen dass er für deutlich weniger im Winter geht, aber wir werden sehen wer von uns beiden Recht haben wird

    Sei mir nicht böse, aber dass ist völliger Nonsens den Du hier schreibst.

    Da gibt es wirklich nicht den geringsten Grund dafür, den Jungen für das Geld abzugeben.

    Uzun ist ein Mega Talent, dass größte seit Gündogan, warum sollte man das verscherbeln? Um den werden sich viele Vereine reissen, da müssten die Verantwortlichen geisteskrank in Vollendung sein, den für solch eine Minisumme abzugeben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Normalerweise müsste man sich morgen mal die türkischen Sportzeitungen reinziehen. Die haben sicher den ein oder anderen großen Aufmacher.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!