• UNFASSBAR GEIL DER TYP!

    Wohl leider nur ein Saison bei uns!

    Da können sich alle Arrivierten man an die Nase packen, dass sie sich an einem abgezockten, erfolgsgierigen Newbie ausrichten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Meine türkischen Kollegen sagen er soll bloß nicht in Türkei wechseln. Da geht er kaputt . Und das sind eingefleischte Türken ( Gala , ferner , besiktas ) aber die sagen soll nicht in die Türkei gehen. Da macht er in so jungen Jahren seine Karriere kaputt .

  • Einen Wechsel in die Türkei kann ich mir ohnehin kaum vorstellen bei seinem Potenzial.

    Diese Liga steht auf Platz 11 der Uefa 5-Jahre-Wertung. Selbst der Meister hat keinen sicheren Startplatz in der CL.

    Einen Wechsel zu einem ambitionierten Bundesligisten kann ich mir als nächsten Karriereschritt schon eher vorstellen. Gerne aber erst die vielversprechenden Leistungen mehrfach bestätigen, dem Glubb viele Tore und uns Fans schöne Momente bescheren.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Natürlich war das erst sein erstes Spiel von Beginn an in der 2. Liga, aber er hat auch schon über Jahre in der U19 und U23 gezeigt, welches außergewöhnliche Talent er ist.

    Fiel sagt auch zu Recht, dass Uzun auch noch viel lernen muss und in seinem Spiel verbessern kann und mit Fiel hat er dafür auch den richigen Trainer im Moment. Gleichzeitig sieht man schon jetzt, dass er viel mitbringt, was man nicht lernen kann. Ruhe am Ball, sehr guter erster Kontakt, kann das Spiel lesen und erkennt Räume, Dazu noch richtig guter Abschluss und Nerven aus Stahl.

    Bin mal gespannt, ob er auf dem Zettel des DFB steht und sie ihn doch noch davon überzeugen können, für Deutschland und nicht für die Türkei zu spielen.

    Wenn er nicht zu früh zu einem großen Verein wechselt hat er eine Riesenzukunft vor sich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Geiler Spieler. Mit 17 fünf Minuten da im Sechzehner stehen und drauf warten, ob man jetzt diesen wichtigen Elfer schießen darf oder nicht. Riesengroßer Respekt! Ich erinnere mich noch gut dran, wie Ishak in Berlin in einer ähnlichen Situation kläglich verschossen hatte

  • Tolle Leistung gestern.

    Finde den Hype, den ich verstehe, typisch Club etwas übertrieben.

    Das ist für den Jungen sicherlich auch nicht förderlich.

  • Uzun hat ja auch schon letzte Saison in Paderborn überzeugt, deshalb sehe ich keinen Hype er hat halt exzellente Anlagen und setzt diese bisher sehr überzeugend um. Einfach klasse dass wir so jemanden in unseren Reihen haben. Gleiches gilt übrigens auch für Brown.

  • Es liegt alleine an ihm, welche Karriere er einschlägt.

    Sieht er seine Schwächen und arbeitet hart daran, dann bin ich mir sicher, dass er einmal bei einem der Top25 Vereine weltweit spielt.

    Sieht er sich jetzt schon weiter als er ist, und lässt es deshalb schleifen, geht der Weg in eine andere Richtung.


    Man kann z.B. von einem Ronaldo halten was man will (ich mochte ihn nie), aber eines muss man ihm lassen.

    In Sachen Ehrgeiz, Training, Lebensstil, etc. ist er ein absolutes Vorbild.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Noch stärker wäre er sicherlich, wenn er einen anständigen 6er (Flick) und einen 8er (Typ: Gondorf, Baumgartlinger ) hinter bzw neben sich hätte....ein stabiles MF wäre mal so erholsam für unsere geschundeten Fanseelen!

    Hoffentlich tut sich da noch was, gerne auch per Leihe, da könnte der Junge auch enorm profitieren.

  • Ich halte es leider nicht für ausgeschlossen dass er für deutlich weniger im Winter geht, aber wir werden sehen wer von uns beiden Recht haben wird

    Und warum genau?

    Der Typ ist 17 und hat 3Jahre Vertrag und blüht gerade erst richtig auf.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 18-jähriger an einen Vertrag gebunden ist, den seine Eltern unterschrieben haben als er noch 17 Jahre war.

  • Und warum genau?

    Der Typ ist 17 und hat 3Jahre Vertrag und blüht gerade erst richtig auf.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 18-jähriger an einen Vertrag gebunden ist, den seine Eltern unterschrieben haben als er noch 17 Jahre war.

    natürlich ist er das.... oder löse sich neuerdings auch Ausbildungs- oder Arbeitsverträge von Minderjährigen mit Erreichen der Volljährigkeit auf? Sorry, aber was ein Schmarrn. Den hat er auch schön selbst mit unterschrieben

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Uzun auch so einen geerdeten Papa oder Onkel als Berater hat wie einst Günni werden wir ihn wohl noch 1-2 Jahre am Valze bewundern dürfen :smiling_face_with_hearts:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mir scheint, jeder zweite Poster hier bräuchte auch mal so einen Onkel.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!