• hat bald eine Milliarde AK bei Brazzelona

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hyper, Hyper :smiling_face_with_heart_eyes:

    Eine absolute fussballerische Augenweide. Wahnsinn. Ich würde ihn jetzt auch für 10 Mio. nicht mehr abgeben. Einfach alles ablehnen und dann zumindest für eine Saison die Uzun-Show genießen!

  • Hyper, Hyper :smiling_face_with_heart_eyes:

    Eine absolute fussballerische Augenweide. Wahnsinn. Ich würde ihn jetzt auch für 10 Mio. nicht mehr abgeben. Einfach alles ablehnen und dann zumindest für eine Saison die Uzun-Show genießen!

    Ja, das würde ich auch super gerne!

    Aber Vorsicht: Wir sind der Glubb!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hyper, Hyper :smiling_face_with_heart_eyes:

    Eine absolute fussballerische Augenweide. Wahnsinn. Ich würde ihn jetzt auch für 10 Mio. nicht mehr abgeben. Einfach alles ablehnen und dann zumindest für eine Saison die Uzun-Show genießen!

    Wir verkaufen ihn wahrscheinlich auch nach einer Saison mit Uzun Show für weniger als 5 Mio. €. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich bin hin und hergerissen.

    Vielleicht sollten wir Can Uzun trotzdem für 10 Mio zu den Bayern verkaufen?

    Warum nicht für 30mio in ein paar Jahren? :slightly_smiling_face:

    Weil beim Club nahezu alle, die mal drei gute Spiele am Stück gemacht haben den nächsten Schritt machen wollten und oft auch für kleines Geld durften.

    Wäre ne Sensation wenn der Bu (sofern gesund und weiter so erfolgreich bleibt) auch nur eine Saison bei uns spielt.

  • Warum nicht für 30mio in ein paar Jahren? :slightly_smiling_face:

    Weil beim Club nahezu alle, die mal drei gute Spiele am Stück gemacht haben den nächsten Schritt machen wollten und oft auch für kleines Geld durften.

    Wäre ne Sensation wenn der Bu (sofern gesund und weiter so erfolgreich bleibt) auch nur eine Saison bei uns spielt.

    Siehe #logik

    :hump:

  • Ich bin hin und hergerissen.

    Vielleicht sollten wir Can Uzun trotzdem für 10 Mio zu den Bayern verkaufen?

    Warum nicht für 30mio in ein paar Jahren? :slightly_smiling_face:

    Weil dieser Can Uzun dann vielleicht nicht mehr verfügbar ist.

    Hat ja mit 21 die Karriere schon beendet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Unser Mini Illy!

    Will hier keinen Rüffel erhalten, aber ich glaube er stößt uns, wenn er so weitermacht, in andere Dimensionen als Günther Kahn einst. Allerdings war es auch finanziell eine andere Zeit. Frei nach Bornemann: 5 Millionen ist das neue Ablösefrei.

  • Ist er schon Weltfußballer und Dimensionenwandler?

    Weiß ich net, aber ich werde am Montag gleich bei Transfermarkt.de nachschauen, ob sich sein Marktwert um dreitorehunderttausend auf 800k erhöht hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich würde ihn gerne mal auf der Neun sehen. Duman in der Form von gestern und Mats auf der Acht, Lohkemper, Uzun und Hungbo im Sturm, damit müßte sich doch jede Zweitligaabwehr erschüttern lassen.

  • Ich würde ihn gerne mal auf der Neun sehen. Duman in der Form von gestern und Mats auf der Acht, Lohkemper, Uzun und Hungbo im Sturm, damit müßte sich doch jede Zweitligaabwehr erschüttern lassen.

    Ich Verstehe den Gedanken, denke aber dass man ihm im Sturm viele seiner Stärken nehmen würde und damit unseres Spiels nehmen würde. Sein aufdrehen, seine Bewegungen, die Räume im Mittelfeld die dadurch aufgehen und die er bespielt sind einfach ein Pfund. Im Sturm wäre er da viel einfacher zu kontrollieren und Tore macht er ja aus dem Mittelfeld genauso. Zudem macht es Hayashi gerade bis auf seinen ausbaufähigen Abschluss einfach sehr gut in Sachen Anspielbarkeit/Kombinationsfähigkeit und er ist bissig und macht die Bälle gut fest.