• Ja.Ist tatsächlich zu Hoffen das er auf dem Boden und verletzungsfrei bleibt dann könnte er uns nächstes Jahr wirklich finanziell einigermaßen sanieren.

    Technisch einfach sehr stark und für sein Alter schon sehr reif.

    Diese Saison 10 Tore und 8 Assist dann

    10 Mio Ablöse nächstes Jahr

    Wenn der so weiter spielt find ich 10 zu wenig eher so 15

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Wenn der in unserer Mannschaft nen Kollegen wie Smallservice (zu dt. Kleindienst) hätte, würde richtig die Post abgehen.

    So muss es halt der Bub alleine machen.

    Innerhalb einer Woche 2 neue Rekorde aufgestellt, jüngster Glubbtorschütze und jüngster DFB Pokal-Dreierpacker.

    Der Weg von ihm erreicht bald glubbuntypische Höhen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich würde halt gerne mal sehen, wie er die Neun interpretiert. Klassischer Mittelstürmer, falsche Neun, eine Mischung davon, noch was anderes. Obs das dann bringt, ist wieder eine andere Frage. Aber von den Anlagen her müßte er theoretisch eine Idealbesetzung für die falsche Neun im Ballbesitzfußball sein.

  • Meiner Meinung nach darf man sich gerne im Hier und Jetzt freuen. Aber nicht in einer Gedanklichen Scheinwelt leben über eine Zukunft die niemand kennt. Wird er komplett durchstarten? - Weiß ich nicht.

    Wird er schlechte Spiele machen? - Weiß ich nicht.

    Lebt im Hier und Jetzt und genießt den Moment und hört nicht auf eure Gedanken die euch etwas vormachen.

    Das Einzige das ich weiß, ist dass ich nichts weiß. -OM Shanti-

  • Der Hase läuft sicher anders wenn er bei den gegnerischen Spielern bekannter ist.

    Bis jetzt war er irgendein 17 jähriger den keiner auf dem Schirm hatte bei der Spielvorbereitung.

  • Der Hase läuft sicher anders wenn er bei den gegnerischen Spielern bekannter ist.

    Bis jetzt war er irgendein 17 jähriger den keiner auf dem Schirm hatte bei der Spielvorbereitung.

    Du kannst getrost davon ausgehen, dass die zweite Liga diese Frage mit dem Rehhagel-Zitat beantworten wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unser Mini Illy!

    Will hier keinen Rüffel erhalten, aber ich glaube er stößt uns, wenn er so weitermacht, in andere Dimensionen als Günther Kahn einst. Allerdings war es auch finanziell eine andere Zeit. Frei nach Bornemann: 5 Millionen ist das neue Ablösefrei.

    Das wäre natürlich mega mäßig und toll, wenn wir richtig Schotter für den Jungen erhalten in der Zukunft. Man kann ihm nur wünschen gesund zu bleiben und weitere, schöne Spiele von ihm bei uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Hase läuft sicher anders wenn er bei den gegnerischen Spielern bekannter ist.

    Bis jetzt war er irgendein 17 jähriger den keiner auf dem Schirm hatte bei der Spielvorbereitung.

    Die Gegner können ihn ja doppeln. Wird blos interessant, wenn Hungbo, der von Hannover gedoppelt wurde, und Mats, der sonst immer gedoppelt wurde, auch auf dem Platz sind.

  • Der Hase läuft sicher anders wenn er bei den gegnerischen Spielern bekannter ist.

    Bis jetzt war er irgendein 17 jähriger den keiner auf dem Schirm hatte bei der Spielvorbereitung.

    Die Gegner können ihn ja doppeln. Wird blos interessant, wenn Hungbo, der von Hannover gedoppelt wurde, und Mats, der sonst immer gedoppelt wurde, auch auf dem Platz sind.

    Wenn alle gedoppelt werden ist Daferners Zeit gekommen.

  • Der Hase läuft sicher anders wenn er bei den gegnerischen Spielern bekannter ist.

    Bis jetzt war er irgendein 17 jähriger den keiner auf dem Schirm hatte bei der Spielvorbereitung.

    Du kannst getrost davon ausgehen, dass die zweite Liga diese Frage mit dem Rehhagel-Zitat beantworten wird.

    Welches?

    „Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ ?

  • Du kannst getrost davon ausgehen, dass die zweite Liga diese Frage mit dem Rehhagel-Zitat beantworten wird.

    Welches?

    „Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ ?

    Hau ihn um.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Gegner können ihn ja doppeln. Wird blos interessant, wenn Hungbo, der von Hannover gedoppelt wurde, und Mats, der sonst immer gedoppelt wurde, auch auf dem Platz sind.

    Wenn alle gedoppelt werden ist Daferners Zeit gekommen.

    Ohne Mist. Ich finde einen Sturm muss man immer gesamt betrachten. Die ideale Kombi waren Vittek Saenko und Mintal, dazu z.t. noch Schroth. Was die füreinander geschuftet haben und Lücken gerissen haben, da konnte der eine immer nur so glänzen weil er super Typen um sich herum hatte... das Gesamtsystem muss funktionieren.

  • Wenn alle gedoppelt werden ist Daferners Zeit gekommen.

    Ohne Mist. Ich finde einen Sturm muss man immer gesamt betrachten. Die ideale Kombi waren Vittek Saenko und Mintal, dazu z.t. noch Schroth. Was die füreinander geschuftet haben und Lücken gerissen haben, da konnte der eine immer nur so glänzen weil er super Typen um sich herum hatte... das Gesamtsystem muss funktionieren.

    Schon in`s "Phrasenschwein" eingezahlt :winking_face:

  • Wird er bei so frühem Profikarrierestart schon selbst merken, wanns zu viel wird. Diese Spielfreude und auchn bissl "Show" sind das, was vielen fehlt.

  • Ich denke, es ist viel zu früh, davon auszugehen, dass er jetzt alles kaputt schießt. Da tut man sich selbst und ihm keinen Gefallen.

    Richtig. V.a. wird in seinem Alter auch ein Tief kommen. Er ist halt einfach erst 17 Jahre alt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie