• Hyper, Hyper :smiling_face_with_heart_eyes:

    Eine absolute fussballerische Augenweide. Wahnsinn. Ich würde ihn jetzt auch für 10 Mio. nicht mehr abgeben. Einfach alles ablehnen und dann zumindest für eine Saison die Uzun-Show genießen!

    Wir verkaufen ihn wahrscheinlich auch nach einer Saison mit Uzun Show für weniger als 5 Mio. €. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Diese Befürchtung habe ich auch...

  • Als 18 - jähriger Fußballprofi in die Türkei?

    Nur wenn er schlecht aufgeklärt ist über die türkische Mentalität. Gerade die jungen Spieler haben in der Türkei wenig zu sagen. Ich habe da während der letzten Jahre einige Artikel gelesen, wie Profifußball in der Türkei funktioniert. Da kann er mit 35 Jahren hin und den Jungfüchsen im Kader dann die Befehle geben.

    In Nürnberg spielt er jetzt. Wenn er tatsächlich sofort in die erste Bundesliga wechselt, wird er erstmal die Ersatzbank wärmen. Ist ja nicht so, dass er das Supertalent ohne Schwächen ist. Sehr schnell scheint er z. B. nicht zu sein.

  • Ein User schreibt irgendeinen Müll ohne Beleg und schon liest man von Bankrotterklärung. Wahnsinn.

    Zum Thema Türkei:

    Mir konnte leider immer noch keiner erklären, weshalb ein 17-jähriges Toptalent in die türkische Liga wechseln sollte.

    Platz 12 der UEFA-5-Jahreswertung und damit hinter brutal starken Ligen wie Schottland, Österreich und Serbien. Hammer, da geht die Karriere sicher steil bergauf.

    Ist die türkische Liga nicht seit vielen Jahren Anlaufpunkt für abgehalfterte Altstars? Das sagt mir zumindest mein Friseur, der ist Fenerbahce Fan.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Nach Duahs Abgang habe ich ehrlich gesagt viel Hoffnung, dass wir nicht mehr die ganz großen finanziellen Zwänge haben und nicht eines der größeren Vereinstalente zum schnellstmöglichen Zeitpunkt verscherbeln.

  • Ein User schreibt irgendeinen Müll ohne Beleg und schon liest man von Bankrotterklärung. Wahnsinn.

    So ist es. Es ist nirgendwo eine Quelle zu lesen darüber aber die Verantwortlichen werden wieder verurteilt.

    Generell glaube ich, dass hier nach der Saison einige enttäuscht sein werden, weil die Erwartungshaltung an die Ablösesumme jetzt schon immens ist und man das Gefühl bekommt, dass alles unter 12-15 Mio hier als verscherbeln angesehen wird.

    Das Problem ist leider, dass wir ein Zweitligist aus dem Mittelfeld sind und zweistellige Millionenbeträge als Ablöse für Zweitligaspieler eher die Seltenheit sind.

    Ein Verein wie Hoffenheim wäre als Zwischenschritt von daher nach der Saison (gerne auch erst nach 2-3 weiteren Saisons) wichtig, da dann ein weiterer Verkauf von Uzun mit Beteiligung an der Ablöse wahrscheinlicher wird als wenn er schon zu einem Spitzenteam wechselt.

    Ansonsten sehe ich es auch wie Jet93. Der Verkauf von Duah dürfte dafür gesorgt haben, dass Uzun uns erhalten geblieben ist.

  • Ein User schreibt irgendeinen Müll ohne Beleg und schon liest man von Bankrotterklärung. Wahnsinn.

    Danke 🙏🏻

    Irgendein Rotz, den man postwendend als Basis für Beurteilungen der Verantwortlichen hernimmt. Das ist so typisch Club-Fan, da könnte ich immer wieder im Strahl kotzen!

  • Ein User schreibt irgendeinen Müll ohne Beleg und schon liest man von Bankrotterklärung. Wahnsinn.

    Danke 🙏🏻

    Irgendein Rotz, den man postwendend als Basis für Beurteilungen der Verantwortlichen hernimmt. Das ist so typisch Club-Fan, da könnte ich immer wieder im Strahl kotzen!

    Hat dann absolutes FB Niveau. Ja wird dann alles ungefiltert reingepfeffert.

    Natürlich isser noch da und bleibt das auch!

  • Und Du denkst echt nicht, DER BRINGT UNS NACH DER SAISON LOCKER DRÖLFUNDFÜNZIG MILLIONEN?

    BLASPHEMIE :wuetend:

  • Also ich geb zwar nix auf die Gerüchte ohne Quelle, aber findet ihr 5 Mio wirklich zu wenig?

    Was denkt ihr was nach einer guten Saison drin ist? Gibt es vergleichbare Spieler aus der Vergangenheit?

  • Also ich geb zwar nix auf die Gerüchte ohne Quelle, aber findet ihr 5 Mio wirklich zu wenig?

    Was denkt ihr was nach einer guten Saison drin ist? Gibt es vergleichbare Spieler aus der Vergangenheit?

    Das wäre aktuell gar nicht so wenig. Plus evtl zzgl. Schnäpse eh net. Was in einem Jahr ist, weiß niemand. Zudem hängt das ja auch immer von der Nachfrage ab. Stehen die reichen Vereine Schlange, kann das auch schnell mehr werden.

    Aber hier im Forum hat die wahrscheinlich die Hälfte der User die Hoffnung, dass er unter +/- 15 Millionen nicht wechselt. Andere wiederum sind sich sicher, dass er eh quasi „verschenkt“ wird.

    Von daher scheiss egal wann und wie es kommen wird, der dann zuständige Verantwortliche hat eh sicher alles falsch gemacht!!

  • Also ich geb zwar nix auf die Gerüchte ohne Quelle, aber findet ihr 5 Mio wirklich zu wenig?

    Was denkt ihr was nach einer guten Saison drin ist? Gibt es vergleichbare Spieler aus der Vergangenheit?

    Zwischen fünf bis zehn könnten realistischerweise schon drin sein, falls Uzun wirklich konstant trifft und die Mannschaft auch im Gesamten gut performt. Aber egal, momentan sind das eh alles Spekulationen auf Basis von ganz wenigen Spielen. Man muss wohl auch bedenken, dass wir in der Vergangenheit ganz wenig verwöhnt wurden und deshalb bei Spielern mit Potential mehr aus dem Häuschen sind als es gerechtfertigt sein dürfte.

  • Also ich geb zwar nix auf die Gerüchte ohne Quelle, aber findet ihr 5 Mio wirklich zu wenig?

    Was denkt ihr was nach einer guten Saison drin ist? Gibt es vergleichbare Spieler aus der Vergangenheit?

    Ich weiss nicht ob es heute noch um realistisch geht. Ansonsten würden wohl auch keine 100Millionen fuer einen jährigen gezahlt werden.

    Brauchen wir die Kohle? Um zu überleben? dringend den Kader zu verstärken? Wenn beides mit nein, zu beantworten ist würde ich die Summe als zu niedrig sehen. Geld schiesst keine Tore (dieses Mal stimmt der Spruch tatsächlich!)

    Onana ist Mal fuer fast 13 Millionen gewechselt, aber es ist alles schwer zu vergleichen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Lassen wir den sozialpädagogischen Firlefanz.

    8 Wochen Sperre und dazu gibt es eine gepflegte Bastonade. 15 Hiebe auf die bloßen Fußsohlen! :pouting_face:

    Bei Uzun kennen wir keine Späße!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Also ich geb zwar nix auf die Gerüchte ohne Quelle, aber findet ihr 5 Mio wirklich zu wenig?

    Was denkt ihr was nach einer guten Saison drin ist? Gibt es vergleichbare Spieler aus der Vergangenheit?

    Ich weiss nicht ob es heute noch um realistisch geht. Ansonsten würden wohl auch keine 100Millionen fuer einen jährigen gezahlt werden.

    Brauchen wir die Kohle? Um zu überleben? dringend den Kader zu verstärken? Wenn beides mit nein, zu beantworten ist würde ich die Summe als zu niedrig sehen. Geld schiesst keine Tore (dieses Mal stimmt der Spruch tatsächlich!)

    Onana ist Mal fuer fast 13 Millionen gewechselt, aber es ist alles schwer zu vergleichen.

    Ich denke halt 5 Mio Plus Bonuszahlungen und ein Jahr Leihe ist schon ordentlich. Klar ist nur ein Gerücht, aber spontan fällt mir keiner ein der für mehr nach so kurzer Zeit gewechselt ist. Ich kenne auxh viele die sagen unter 8-10 Mio geht der nicht. Keine Ahnung wie realistisch das ist. Es wird ja auch nicht nur Berg auf gehen in so einem Jahr

  • Ich weiss nicht ob es heute noch um realistisch geht. Ansonsten würden wohl auch keine 100Millionen fuer einen jährigen gezahlt werden.

    Brauchen wir die Kohle? Um zu überleben? dringend den Kader zu verstärken? Wenn beides mit nein, zu beantworten ist würde ich die Summe als zu niedrig sehen. Geld schiesst keine Tore (dieses Mal stimmt der Spruch tatsächlich!)

    Onana ist Mal fuer fast 13 Millionen gewechselt, aber es ist alles schwer zu vergleichen.

    Ich denke halt 5 Mio Plus Bonuszahlungen und ein Jahr Leihe ist schon ordentlich. Klar ist nur ein Gerücht, aber spontan fällt mir keiner ein der für mehr nach so kurzer Zeit gewechselt ist. Ich kenne auxh viele die sagen unter 8-10 Mio geht der nicht. Keine Ahnung wie realistisch das ist. Es wird ja auch nicht nur Berg auf gehen in so einem Jahr

    Das mag ordentlich sein, nur was bringt uns das? Was bringen uns diese 5 Millionen konkret? Sind es die Wert sehr viel sportliche Qualität und ein potenziell noch höheres finanzielles Ergebnis, was bei 5 Millionen auch wahrlich nicht unrealistisch ist, zu riskieren, um 5 Millionen zu haben?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich denke halt 5 Mio Plus Bonuszahlungen und ein Jahr Leihe ist schon ordentlich. Klar ist nur ein Gerücht, aber spontan fällt mir keiner ein der für mehr nach so kurzer Zeit gewechselt ist. Ich kenne auxh viele die sagen unter 8-10 Mio geht der nicht. Keine Ahnung wie realistisch das ist. Es wird ja auch nicht nur Berg auf gehen in so einem Jahr

    Das mag ordentlich sein, nur was bringt uns das? Was bringen uns diese 5 Millionen konkret? Sind es die Wert sehr viel sportliche Qualität und ein potenziell noch höheres finanzielles Ergebnis, was bei 5 Millionen auch wahrlich nicht unrealistisch ist, zu riskieren, um 5 Millionen zu haben?

    Sportliche Qualität würden wir bei einer Leihe bis Sommer ja nicht verlieren, er würde bis Sommer bei uns spielen und mehr ist eh unrealistisch.

    Da wäre der einzige Punkt halt ob man jetzt die 5 Mio zwingend braucht oder evtl so gut einsetzen könnte das man auch wieder einen Spieler mit Wert und Qualität bekommt, was wieder TV Geld usw mit sich zieht. Sind viele Punkte wo ich froh bin es nicht entscheidend zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!