• 2 Spiele hat der Junge von Anfang an gemacht….

    Irgendein Troll kotzt ohne Quelle was ins Forum….

    Hier gibt es doch wirklich 0 Diskussionsbedarf !

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das mag ordentlich sein, nur was bringt uns das? Was bringen uns diese 5 Millionen konkret? Sind es die Wert sehr viel sportliche Qualität und ein potenziell noch höheres finanzielles Ergebnis, was bei 5 Millionen auch wahrlich nicht unrealistisch ist, zu riskieren, um 5 Millionen zu haben?

    Sportliche Qualität würden wir bei einer Leihe bis Sommer ja nicht verlieren, er würde bis Sommer bei uns spielen und mehr ist eh unrealistisch.

    Da wäre der einzige Punkt halt ob man jetzt die 5 Mio zwingend braucht oder evtl so gut einsetzen könnte das man auch wieder einen Spieler mit Wert und Qualität bekommt, was wieder TV Geld usw mit sich zieht. Sind viele Punkte wo ich froh bin es nicht entscheidend zu müssen.

    Ja, aber dann geht man ja eh davon aus, dass er uns weiterhilft. Damit würde die Leihe ja noch weniger Sinn ergeben. Im Sinne von wir bilden weiter fuer, in diesem Fall Hoffenheim, aus nur um am Ende 5 Millionen zu bekommen. Das ergibt alles nur Sinn wenn man wirklich auf das Geld angewiesen ist, sonst kann man ihn auch behalten, wenn man eh annimmt er wird uns weiterhelfen und es ist es uns sogar Wert fuer einen anderen Verein auszubilden. *Das Risiko Verletzung muss man natürlich entsprechend in die 5 Millionen einpreisen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da Rotzt jemand ohne Quelle was ins Forum, schon ist der Basar eröffnet :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man mal die Ablöse so anschaut die für solche Jungspunde gezahlt werden, dann kann man mal bei Bellingham und Jadon Sancho vorbei schauen. Die kosteten 25 bzw 20 Mio Ablöse, waren aber eine ganz andere Hausnummer als Uzun aktuell. Selbst nach einer sehr guten Saison sehe ich max. 10 - 12 Mio, weil es eben "nur" zweite Liga ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist doch alles völlig normal, bestimmt nicht nur das Forum hier Diskutiert gerade über ihn.

    Ja, aber die haben noch nicht einmal diese windige Quelle.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er ist einfach ein interessanter Spieler. Das Talent quillt ihm aus allen Poren, die Kombination von Fähigkeiten ist fantasieanregend.

    Wir haben nicht oft die Gelegenheit, solche Spieler bei uns zu sehen, mir macht er Riesenspaß.

    Ich hoffe, er bleibt und spielt stark auf. Dann wird aber in der Wintertransferphase das Hohldrehen zum Standard im Forum.

  • Er ist einfach ein interessanter Spieler. Das Talent quillt ihm aus allen Poren, die Kombination von Fähigkeiten ist fantasieanregend.

    Wir haben nicht oft die Gelegenheit, solche Spieler bei uns zu sehen, mir macht er Riesenspaß.

    Ich hoffe, er bleibt und spielt stark auf. Dann wird aber in der Wintertransferphase das Hohldrehen zum Standard im Forum.

    So einen hatten wir nicht mehr seit Ilkay Gündogan.

    Und ich bin realistisch genug, das ich ihn nicht über die aktuelle Saison hinaus bei uns sehe. Aber ich würde mich gerne noch 37 Spiele an ihm erfreuen. (Dann wären wir nämlich im Pokalfinale)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er ist einfach ein interessanter Spieler. Das Talent quillt ihm aus allen Poren, die Kombination von Fähigkeiten ist fantasieanregend.

    Wir haben nicht oft die Gelegenheit, solche Spieler bei uns zu sehen, mir macht er Riesenspaß.

    Ich hoffe, er bleibt und spielt stark auf. Dann wird aber in der Wintertransferphase das Hohldrehen zum Standard im Forum.

    So einen hatten wir nicht mehr seit Ilkay Gündogan.

    Und ich bin realistisch genug, das ich ihn nicht über die aktuelle Saison hinaus bei uns sehe. Aber ich würde mich gerne noch 37 Spiele an ihm erfreuen. (Dann wären wir nämlich im Pokalfinale)

    Oder im Pokalviertelfinale und in der Relegation. :old:

  • Wechsel zu Al Ahli für 200 Millionen soll kurz vor dem Abschluss stehen. Als Ersatz ist wohl Mbappe im Gespräch.

    Es hieß doch Uzun bleibt diese Saison, er hat alle Angebote ausgeschlagen und dann wird ohne Quelle über einen Satz diskutiert.

    Sag niemals nie im Fussball aber sag definitiv schmarrn wenn es nicht den geringsten Anlass gibt

  • Ich denke halt 5 Mio Plus Bonuszahlungen und ein Jahr Leihe ist schon ordentlich. Klar ist nur ein Gerücht, aber spontan fällt mir keiner ein der für mehr nach so kurzer Zeit gewechselt ist. Ich kenne auxh viele die sagen unter 8-10 Mio geht der nicht. Keine Ahnung wie realistisch das ist. Es wird ja auch nicht nur Berg auf gehen in so einem Jahr

    Das mag ordentlich sein, nur was bringt uns das? Was bringen uns diese 5 Millionen konkret? Sind es die Wert sehr viel sportliche Qualität und ein potenziell noch höheres finanzielles Ergebnis, was bei 5 Millionen auch wahrlich nicht unrealistisch ist, zu riskieren, um 5 Millionen zu haben?

    Das ist doch der springende Punkt: brauchen wir die Kohle zum überleben, ja oder nein. Dementsprechend kann es viel oder eher weniger viel sein. Und ich behaupte, von uns Schreibenden hier kann das schlichtweg niemand seriös beurteilen.

  • Oh man, irgendwie habe ich weder gegen Hannover noch gegen Rostock gesehen das wir plötzlich einen Superstar bei uns haben. Natürlich waren seine Tore schön, aber auf einmal dieser brutale Hype. Als hättet er uns im Alleingang zum Aufstieg geachossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!