• Wechsel zu Al Ahli für 200 Millionen soll kurz vor dem Abschluss stehen. Als Ersatz ist wohl Mbappe im Gespräch.

    Es hieß doch Uzun bleibt diese Saison, er hat alle Angebote ausgeschlagen und dann wird ohne Quelle über einen Satz diskutiert.

    Sag niemals nie im Fussball aber sag definitiv schmarrn wenn es nicht den geringsten Anlass gibt

    Al Achmed hat laut Sky Sport News jetzt 225 Millionen geboten.

    NUR DER FCN

  • "Auffällig.." ???

    Ne trollige Sauerei ist das! :face_with_symbols_on_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • War ein Spaß. Tut mir leid, wollte eigentlich schon gestern damit rausrücken.

    Wollte mir auch mal so ein Spass machen. Dachte jetzt ist der perfekte Moment gekommen bei dem (zurecht?) verrückten Hype. So unrealistisches Szenario ist es ja nicht, aber ich glaube er bleibt diese Saison sicher.

  • Damit löst du Krisen biblischen Ausmaßes aus. Lass so etwas in Zukunft!

    :schwitz:

    Wobei ich diese Krise biblischen Ausmaßes nicht verstanden habe.

    Das Szenario, das der Capo beschrieben hatte, 5 Millionen Ablöse und sofortige Rückleihe an uns, war jetzt so katastrophal nicht.

    Wenn er jetzt geschrieben hätte Uzun wechselt für 1,5 Mio nach Fädd, dann wäre es was anderes gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Damit löst du Krisen biblischen Ausmaßes aus. Lass so etwas in Zukunft!

    :schwitz:

    Wobei ich diese Krise biblischen Ausmaßes nicht verstanden habe.

    Das Szenario, das der Capo beschrieben hatte, 5 Millionen Ablöse und sofortige Rückleihe an uns, war jetzt so katastrophal nicht.

    Wenn er jetzt geschrieben hätte Uzun wechselt für 1,5 Mio nach Fädd, dann wäre es was anderes gewesen.

    Ich denke einfach, wie andere auch, dass gerade bei Uzun viel Potential vorhanden ist und man bei 5 Millionen nicht gleich schwach werden muss. Natürlich ist das für uns ein nicht geringer Betrag. Aber nun haben wir - hoffentlich - keine großen finanziellen Zwänge mehr, so dass man hier das Risiko eingehen sollte, ihn selbst bei halbwegs attraktiven Angeboten nicht zu verkaufen. Darüber hinaus schürt ein technisch starker und torgefährlicher Spieler wie Uzun bei vielen Fans Hoffnungen auf bessere Zeiten. Die sollte man nicht gleich wieder im Keim ersticken.

  • War ein Spaß. Tut mir leid, wollte eigentlich schon gestern damit rausrücken.

    Wollte mir auch mal so ein Spass machen. Dachte jetzt ist der perfekte Moment gekommen bei dem (zurecht?) verrückten Hype. So unrealistisches Szenario ist es ja nicht, aber ich glaube er bleibt diese Saison sicher.

    Ich fand ihn gut. Also hauptsächlich dank der Panik :grinning_squinting_face:

  • Wobei ich diese Krise biblischen Ausmaßes nicht verstanden habe.

    Das Szenario, das der Capo beschrieben hatte, 5 Millionen Ablöse und sofortige Rückleihe an uns, war jetzt so katastrophal nicht.

    Wenn er jetzt geschrieben hätte Uzun wechselt für 1,5 Mio nach Fädd, dann wäre es was anderes gewesen.

    Ich denke einfach, wie andere auch, dass gerade bei Uzun viel Potential vorhanden ist und man bei 5 Millionen nicht gleich schwach werden muss. Natürlich ist das für uns ein nicht geringer Betrag. Aber nun haben wir - hoffentlich - keine großen finanziellen Zwänge mehr, so dass man hier das Risiko eingehen sollte, ihn selbst bei halbwegs attraktiven Angeboten nicht zu verkaufen. Darüber hinaus schürt ein technisch starker und torgefährlicher Spieler wie Uzun bei vielen Fans Hoffnungen auf bessere Zeiten. Die sollte man nicht gleich wieder im Keim ersticken.

    Bin ich im Prinzip absolut bei dir.

    Ich wünsche mir, dass er bei uns bleibt, wie gedacht und geplant und wir mit ihm eine starke Saison spielen.

    Nur ist es eben nicht gesagt, da gibt es Risiken in jede Richtung.

    Bleibt er ohne schwerere Verletzungen?

    Bestätigt er das, was er jetzt in ein paar Spielen gezeigt hat?

    Fällt er in ein Formtief und wenn ja, was dann?

    Norden ihn die Gegenspieler eventuell so ein, dass er seine PS nicht mehr auf den Rasen bringt?

    Läuft es bei uns als Mannschaft auch auf eine Art, dass er seine Stärken zur Geltung bringen kann?

    Gibt es bei uns eventuell mal einen Trainerwechsel und der neue setzt eventuell nicht mehr auf ihn?

    Ziemlich viele offene Fragen.

    Klar ist natürlich, wenn alles gut läuft, reden wir in einem Jahr über ganz andere Summen als 5 Millionen.

    Aber man stelle sich vor, wir bekämen diese 5 Millionen jetzt, hätten den Spieler noch für ein Jahr und könnten uns jetzt zusätzlich noch zwei dringend benötigte Verstärkungen holen, die Substanz in den Kader bringen und uns weiterhelfen, eine stark ist der Song zu spielen, hätten wir auch so gewonnen.

    Insofern lehne ich mich da gerade entspannt zurück.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Selbst gesetzt denn Fall jemand würde jetzt genanntes Szenario bieten würde ich trotzdem das Risiko eingehen und ablehnen. Weil sind wir doch mal ehrlich was sind denn schon 5 Millionen?! Wäre doch auch nur zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig… ein echter Unterschied für den FCN wären doch tatsächlich erst Summen >8 Millionen oder nicht?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • War ein Spaß. Tut mir leid, wollte eigentlich schon gestern damit rausrücken.

    Wollte mir auch mal so ein Spass machen. Dachte jetzt ist der perfekte Moment gekommen bei dem (zurecht?) verrückten Hype. So unrealistisches Szenario ist es ja nicht, aber ich glaube er bleibt diese Saison sicher.

    Lieber zu spät als nie...... Beim nächsten mal bitte ne zweistellige Mio Summe (nach oben keine Grenzen) einsetzen und alles wäre gut...... Ähm zumindest bei einigen Usern :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War ein Spaß. Tut mir leid, wollte eigentlich schon gestern damit rausrücken.

    Wollte mir auch mal so ein Spass machen. Dachte jetzt ist der perfekte Moment gekommen bei dem (zurecht?) verrückten Hype. So unrealistisches Szenario ist es ja nicht, aber ich glaube er bleibt diese Saison sicher.

    /permaban

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!