• Selbst gesetzt denn Fall jemand würde jetzt genanntes Szenario bieten würde ich trotzdem das Risiko eingehen und ablehnen. Weil sind wir doch mal ehrlich was sind denn schon 5 Millionen?! Wäre doch auch nur zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig… ein echter Unterschied für den FCN wären doch tatsächlich erst Summen >8 Millionen oder nicht?!

    Kommt eben darauf an, wie wir das Geld einsetzen bzw. was wir damit anfangen könnten.

    Kleindienst wurde von Heidenheim damals für dreieinhalb Millionen gekauft.

    Ist jetzt sicher so ein extremer Sonderfall, wo ein Ausnahmespieler schon für einen Verein emotionalisiert war und sich das in diesem Moment hat realisieren lassen.

    Wir dagegen haben nach dem Abstieg allein für Dovedan und Medeiros an die 5 Millionen ausgegeben. Gebracht hat es uns wenig bis nichts.

    Da verlässt es dann eben unsere Einblicke, was die sportliche Leitung hinter den Kulissen am köcheln hätte, welche Spieler die an der Angel hätten, die sie als relativ sichere Verstärkung ansehen würden.

    Und was sich davon mit dem entsprechenden Kleingeld realisieren ließe.

    Scheinbar ist unser Budget jetzt eine Grenze angekommen, wo wir nicht mehr Substanz in die Mannschaft bringen können, dabei würde uns das auf der einen oder anderen Position noch extrem gut zu Gesicht stehen.

    Daher meine Überlegungen.

    Allerdings nur, falls es so ein Modell der Rückleihe geben könnte.

    Uzun sofort abgeben, nee bitte nicht, dazu ist er bereits jetzt zu wichtig für uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum muss man den nun eigentlich jetzt zu Saisonstart schon spekulieren was der Junge am Ende der Saison kostet? Wie schon einige „nüchtern“ geschrieben haben: Lasst ihn doch erst mal spielen! Alles andere ergibt sich von selbst.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • War ein Spaß. Tut mir leid, wollte eigentlich schon gestern damit rausrücken.

    Wollte mir auch mal so ein Spass machen. Dachte jetzt ist der perfekte Moment gekommen bei dem (zurecht?) verrückten Hype. So unrealistisches Szenario ist es ja nicht, aber ich glaube er bleibt diese Saison sicher.

    Du stehst ab sofort unter Spamverdacht! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Naja er war immerhin ehrlich. Deswegen laste ich es ihn nicht ganz so schwer an.

    Er hätte sich auch mit irgendeiner unglaubwürdigen Story rauswinden können.

    Lustich war's trotzdem nicht.

  • So weiter gehts hier… unter 10millionen geht hier nix

    Mit Abstand wichtigster Spieler im Verein… und das mit 17… möchte nicht wissen wo wir ohne ihn stehen würden. Ganz dunkel würde es wohl aussehen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Also wenn aus ihm nichts wird, dann fress ich Udos Hand aus dem Feuer.

    Ich bin dafür, dass die Nummer 42 nach ihm nie wieder vergeben wird.

    .__.

  • Ohne ihn wäre das offensiv wie die letzten Jahre: sehr, sehr mau. Weiter so Can.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!