• bei unserem Verletzungspech in dieser Saison, ahnt man schon wieder das Schlimmste

    Also ich rechne leider mit dem Schlimmsten. Kann mir leider nicht vorstellen, dass er am Sonntag gegen Wiesbaden spielen kann. Wir hatten seit Jahren keine leichten Verletzungen mehr. Unsere Spieler sin fast ausschließlich mind einen Monat ausgefallen. Ich hoffe für ihn und uns, dass ich falsch liege

  • bei unserem Verletzungspech in dieser Saison, ahnt man schon wieder das Schlimmste

    Also ich rechne leider mit dem Schlimmsten. Kann mir leider nicht vorstellen, dass er am Sonntag gegen Wiesbaden spielen kann. Wir hatten seit Jahren keine leichten Verletzungen mehr. Unsere Spieler sin fast ausschließlich mind einen Monat ausgefallen. Ich hoffe für ihn und uns, dass ich falsch liege

    Trotzdem hat er zuvor noch 40 Minuten gespielt. Denke das war wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

  • Und immer ist bei uns diese Saison auch nicht das Schlimmste eingetreten.

    Marquez läuft wieder, Hungbo läuft wieder. Ja wir haben zu viel Verletzungspech - aber immer nur mit dem Schlimmsten Rechnen ist ähnlich wie zu wissen, dass wir definitiv absteigen werden.

    Jetzt warten wir mal ab, was sich ergibt. Das er noch weiterspielen könnten war nicht verkehrt.

  • Er hat nach dem Tritt einige Zeit gebraucht, aber er konnte weiterspielen.

    Auswechslung verstehe ich, aber das geunke geht mir hier auf den Nerv.

    Geiler Kicker der Junge.

  • So weiter gehts hier… unter 10millionen geht hier nix

    Mit Abstand wichtigster Spieler im Verein… und das mit 17… möchte nicht wissen wo wir ohne ihn stehen würden. Ganz dunkel würde es wohl aussehen

    10 Millionen sind schon viel zu wenig für ihn, eher 14-18 Millionen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ich denk eher 206-778 Millionen. :sleeping_face: :face_with_rolling_eyes:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Kerl hat einfach das gewisse Etwas.

    Unbekümmertheit (vielleicht auch aufgrund seines Alters)- der macht einfach mal, ohne groß Nachzudenken.

    Instinktfußballer nennt man das wohl. Die eine Szene mit den kurzen schnellen Bewegungen im Strafraum und er die ganze Osnabrücker Abwehr stehen lässt hat gezeigt, weshalb der ein ganz Großer werden kann.

    Für den FCN mal wieder ein absolutes Toptalent.

  • Der Junge ist 17.

    Hätte es unverantwortlich gefunden ihn angeschlagen durchspielen zu lassen.

    Rechne tatsächlich nicht mit einer schlimmeren Verletzung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vollkommen untypisch für mich, glaube ich tatsächlich, dass es nix schlimmes ist.

    - Knöchel scheinbar nicht, weil da nicht gekühlt wurde

    - schlimme Knieverletzung eher auch nicht, da wäre er schon in die Klinik transportiert worden. Außerdem saß er zu entspannt auf der Bank.

    Außerdem bilde ich mir ein, dass da ein Kühlpack hinten am Oberschenkel war.

  • Man muss noch ein bisschen abwarten, aber was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, lässt mich zu kaum einen anderen Schluss kommen, als dass er das größte Talent ist, das ich jemals beim FCN gesehen habe. Gündogan hin oder her, der wurde ja zudem auch zu großen Teilen in Bochum ausgebildet, aber Uzun ist in der momentanen Phase deutlich weiter als Gündogan damals. Vor allem die Entscheidungsfindung ist für das Alter wirklich sensationell.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Uzun ist sensationell. Diese Ballbehandlung, die Technik, die Abschlussstärke. In der ersten HZ ging es offensiv nur über hin. Was mich jedoch auch freut: In der zweiten Halbzeit haben wir bis zum 1:3 besser gespielt als in HZ 1 - ohne Uzun. Das ist auch wichtig, dass man nicht zu abhängig ist von einem Spieler.

  • Was macht man als Journalist man schreibt das womit man die Leute erreicht.

    Der Kerle ist so unfassbar gut, da ist doch klar das die viele Geschichten um ihn schreiben.

  • Der ist extrem stark, vor allem für sein Alter. Kann mir gut vorstellen, dass vor dem 31.08. noch RB oder der das Farmteam von RB den für 6-8 Mio. holt und den evtl. bis Saisonende an uns verleiht. Der würde total in deren Beuteschema passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!