• So langsam ist er nicht mehr der unbekannte Junge. Wundert mich also nicht dass er vermehrt auf die Socken kriegt.

    Bin mir nicht sicher ob ich mir an seiner Stelle die Klopperliga weiter geben würde.

    Ich würde es verstehen wenn er wechselt. Bin mir auch nicht sicher ob es so mega richtig ist dass er noch ein Jahr bei uns hängt.

  • Sah jetzt nichts nach großer Verletzung aus oder? Mit Pech vermutlich erst nach der Länderspielpause wieder fit.

    Finde ihn zu sehr gehyped und habe schon das Gefühl, dass die Medien da mehr vorhaben ("Komm bitte doch noch zum DFB"). Spielerisch sowie technisch definitiv mit starken Ansätzen, aber sorry, die Tore waren bis auf das Erste gegen Hannover nicht so schwierig. Klar, wenn man sich die anderen vergebenen Chancen von uns heute anschaut, könnte man schon meinen, dass auch die Dinger Uzuns schwer waren, was aber eher an der kurzfristigen Unfähigkeit der anderen Spieler vor dem Tor lag. Nüchtern betrachtet waren 5/6 Treffer Uzuns schon eher lasch bzw. erwartbar - dennoch natürlich immens wichtig. Die Spielweise ist viel mehr das, was ihn fußballerisch attraktiv macht. Aber medial wird ja nur über die Tore gesprochen.

    Einen Hype dadurch konstruieren? Okay. Einen so großen medialen Hype konstruieren? Viel zu verfrüht und meiner Meinung nach eher unpassend. Ein sehr vielversprechendes Talent, das uns bisher sehr geholfen hat in der aktuellen Saison. Nicht weniger, nicht mehr. Hoffe natürlich, dass er aber weiter eine solch kontinuierlich gute Entwicklung hinlegt, sodass der mediale Hype auch zurecht stattfindet.

    Fiete Arp wurde damals nach seinem Debut und ersten Toren auch gehyped wie sonst was. Wo der heute ist, wissen wir alle. Oder eben auch nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ganz bescheidene Frage: Aber hat er eine Ausstiegsklausel?

    Nö, hat er meines Wissens nicht. Ein blitzsauberer Vertrag bis 2026 mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr.

    Das ist im Prinzip auch fast eine Ausstiegsklausel.

    Trotzdem muss man bis Ende August immer damit rechnen das etwas völlig verrücktes passiert. Das wäre dann aber für uns mit Sicherheit die Kategorie "neue Rekordablösesumme".

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir ist der mediale Hype sehr recht, ENDLICH haben wir wieder einen im Kader über den berichtet wird, nach Jahrzehnten der Bedeutungslosigkeit.

    Ist mir so viel lieber, als jeden Tag über die tollen Mannschaften von HSV, Hertha, S04 und wie sie alle heißen lesen zu müssen… :ironie:

    Das ist doch auch ein Signal an andere Talente sich für uns zu entscheiden.

    Das alles nehmen wir mal mit, Freuen uns und genießen die Zeit, wobei schon auffällig ist, das er und die anderen jungen richtig Lust zum Fussballn haben….-

  • Ganz bescheidene Frage: Aber hat er eine Ausstiegsklausel?

    Nö, hat er meines Wissens nicht. Ein blitzsauberer Vertrag bis 2026 mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr.

    Das ist im Prinzip auch fast eine Ausstiegsklausel.

    Trotzdem muss man bis Ende August immer damit rechnen das etwas völlig verrücktes passiert. Das wäre dann aber für uns mit Sicherheit die Kategorie "neue Rekordablösesumme".

    Sein Profivertrag tritt doch eh erst mit der Volljährigkeit im November in Kraft, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sein Trikot muss doch weggehen wie heiße Semmeln.

    Na ja ich bin da etwas altmodischer. Bei mir hat es bisher nur 1 Spieler aufs Trikot geschafft: Marek Mintal.

    Verehren tue ich nur Vereinslegenden, die sich ihren Status durch Leistung, Haltung und Treue verdient haben.

    Uzun macht Spass, ich schaue ihm gerne zu, aber ganz ehrlich, in 1 Jahr ist er weg. Warum sollte ich mir da ein Trikot holen?

  • Also wenn aus ihm nichts wird, dann fress ich Udos Hand aus dem Feuer.

    Ich bin dafür, dass die Nummer 42 nach ihm nie wieder vergeben wird.

    Haja, wir wollten doch alle mal in unseren kühnsten Träumen einen so begnadeten Fussballer in unseren eigenen Reihen sehen...

    Nun bietet er uns in Kombination mit seiner (sicherlich auch mit Verstand gewählten) Rückennummer die Antwort auf all unsere Wunschträume, quasi ein galaktischer Mix aus Messi, Ronaldo & Co.

    PS: Ja die Nummer sollte nimmer mehr vergeben werden...

    PS PS: Der Hype sollte auf keinen Fall aufhören!

    :ironie:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Lt. NZ sagte Hecking nach dem Spiel dass beim Zweikampf das linke Knie nach innen geknickt ist. Untersuchung folgt.

    Klingt nicht gut, geht bei unserem Glück nur noch um die Anzahl der Wochen. :frowning_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Abwarten, je auffälliger er spielt, desto mehr gibt es auf die Socken. Leider, hoffe aber sehr , das er mit seiner Qualität einiges wettmachen kann und dem ein oder anderen Klopper aus dem Weg gehen kann

  • Klar ist es ein Joke. Aber nicht arg witzig 😅

    Was ich allerdings cool finde dass die sich alle gegenseitig kommentieren und das sehr freundschaftlich wirkt.

  • Klar ist es ein Joke. Aber nicht arg witzig 😅

    Was ich allerdings cool finde dass die sich alle gegenseitig kommentieren und das sehr freundschaftlich wirkt.

    Wäre ich der profi, würde ich ganz andere sachen kommentieren, gott sei dank bin ich kein profi geworden 😄

  • Ich wollte es gerade auch schreiben, die sind 17 und 19. Als Mann bist du in dem Alter im Kopf nicht ein absolutes Kind. Das passt schon so dass die solch einen Schmarrn schreiben. Auch auf Twitter wird doch immerzu von Gala oder Fener gequatscht für Uzun. Wieso auch nicht. Sehr großes Talent und türkischer Abstammung und wird für deren Nationalmannschaft auflaufen. Ernst nehmen braucht man das nicht.

    Ich glaube ich hätte als Spieler gar keine sozialen Medien unter Klarnamen, da ich nur Schwachsinn Posten würde 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!