• Lt. NZ sagte Hecking nach dem Spiel dass beim Zweikampf das linke Knie nach innen geknickt ist. Untersuchung folgt.

    Dann muss ich aber sagen, dass das grob fahrlässig war in drinzulassen!

    Auch wenn er das initiale Tor geschossen hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lt. NZ sagte Hecking nach dem Spiel dass beim Zweikampf das linke Knie nach innen geknickt ist. Untersuchung folgt.

    Dann muss ich aber sagen, dass das grob fahrlässig war in drinzulassen!

    Auch wenn er das initiale Tor geschossen hat.

    Das würde aber auch bissl auf ihn selbst zurückfallen. Laut Fiel hat er "Auswechseln" angezeigt, dann wieder nicht, dann doch, dann nicht. In der Halbzeit haben sie dann gesprochen und Fiel hat entschieden, ihn lieber rauszunehmen.

    Wenn ich dieses Interview zugrunde leg, bin ich eher optimistisch. Ich hab ihn aber auch in die Kurve humpeln sehen. Das sah eher nicht nach "3 Tage schonen" aus. :frowning_face:

  • Das würde aber auch bissl auf ihn selbst zurückfallen. Laut Fiel hat er "Auswechseln" angezeigt, dann wieder nicht, dann doch, dann nicht. In der Halbzeit haben sie dann gesprochen und Fiel hat entschieden, ihn lieber rauszunehmen.

    Wenn ich dieses Interview zugrunde leg, bin ich eher optimistisch. Ich hab ihn aber auch in die Kurve humpeln sehen. Das sah eher nicht nach "3 Tage schonen" aus. :frowning_face:

    Siehe dazu den Beitrag:

    Das "Nach-innen-knicken" war wohl erst in einer Aktion nach dem Tor kurz vor der Halbzeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das würde aber auch bissl auf ihn selbst zurückfallen. Laut Fiel hat er "Auswechseln" angezeigt, dann wieder nicht, dann doch, dann nicht. In der Halbzeit haben sie dann gesprochen und Fiel hat entschieden, ihn lieber rauszunehmen.

    Wenn ich dieses Interview zugrunde leg, bin ich eher optimistisch. Ich hab ihn aber auch in die Kurve humpeln sehen. Das sah eher nicht nach "3 Tage schonen" aus. :frowning_face:

    Siehe dazu den Beitrag:

    Das "Nach-innen-knicken" war wohl erst in einer Aktion nach dem Tor kurz vor der Halbzeit.

    Da bin ich mir nicht sicher...

    Hab das auch irgendwo gelesen(?) oder gehört (?). Aber schau Dir das Foul in der 10. Minute nochmal an: ich meine schon, dass da das Knie ein wenig weggeht.

  • Siehe dazu den Beitrag:

    Da bin ich mir nicht sicher...

    Hab das auch irgendwo gelesen(?) oder gehört (?). Aber schau Dir das Foul in der 10. Minute nochmal an: ich meine schon, dass da das Knie ein wenig weggeht.

    Wo kann ich das machen?

    Wobei... er hat ja dann irgendwann nichts mehr angezeigt.

    Sich aber selber immer wieder (nach unten gucken) beobachtet und in sich reingehört.

    Insofern, war die Auswechslung völlig richtig. Und sein Tor hat uns auf die Siegesstraße gebracht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • In der Zusammenfassung der Sportschau sieht man das Foul in der 9. Spielminute.
    Und danach, dass Uzun sogar kurzzeitig angezeigt hat, dass er raus muss, ehe er dann signalisiert hat, doch weitermachen zu können.
    Dass er also so lange weitergespielt hat und im Bewegungsablauf auch nichts zu erkennen war, bin ich zunächst mal optimistisch, dass es nichts größeres ist, sondern vielleicht wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

  • Uzunmacht echt richtig Spaß. Ein echt genialer Fußballer. Der auch defensiv mitarbeitet und offensiv viel initiiert. Er wäre im Sturmzentrum glaube ich echt verschenkt. Aus der jetzigen Position gibt er uns enorm viel Torgefahr und starke Pässe in die Tiefe.

    Was jetzt bei ihm dazukommen wird ist die Doppelbelastung wenn er für die türkische U21 nominiert wird. Länderspielpausen hat er dann nicht mehr.

    Bei einer Nominierung in der kommenden Länderspielpause hätte er am 12.9. um 14 Uhr ein Spiel und am 15.9. ist dann unser Spiel gegen Fürth.

    Aber er wird zusätzlich motiviert werden durch Länderspieleinsätze und es wäre eine Auszeichnung für unser NLZ wenn ein 17-jähriger schon zur U21 kommt.

  • Der Verein hat aus dem Interview nach den Hannover-Spiel, das Uzun ordentlich gemeistert hat, scheinbar auch gelernt. In der Sportschau haben sie gesagt, dass er nicht zum Interview durfte.

  • Der Verein hat aus dem Interview nach den Hannover-Spiel, das Uzun ordentlich gemeistert hat, scheinbar auch gelernt. In der Sportschau haben sie gesagt, dass er nicht zum Interview durfte.

    Vielleicht auch eine Reaktion auf seinen überzogenen und unnötigen Torjubel nach dem 1:0.

  • Was war am Torjubel unnötig???

    Die "Ich höre nichts"-Gestik inklusive klarem Blick Richtung Osnabrücker Fans ist halt naja... so lala.
    Muss aber sagen, dass wenn ich Profi wäre, ich solche Dinger ständig machen würde :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!