• Kicker-Elf-des-Tages?

    Na ja, find ich etwas übertrieben. Trotz guter Leistung. Aber es waren halt auch nur 45 Minuten.

    Man merkt aber daran auch, wie groß der Hype schon geworden ist. Hätte ein anderer, sagen wir mal Duman, dieselbe Leistung in 45 Minuten erbracht, wäre er wohl nicht nominiert worden. Uzun hingegen wurde alleine vom Kommentator schon bei jedem Ballkontakt abgefeiert, so dass der Eindruck entstand, er hätte nur gezaubert.

    Wenn man ganz ehrlich ist, waren da aber auch ein paar nicht so starke Aktionen dabei. Einmal z.B. verliert er den Ball trotz viel Platz im Mittelfeld, ein anderes Mal ist er zu eigensinnig und übersieht den besser postierten Mann. Das ist alles völlig normal für einen 17-jährigen, zeigt aber auch, dass noch Luft nach oben ist. Dass er unser talentiertester Spieler ist, ist davon unabhängig völlig klar.

  • Der Hype soll bitte von Spieltag zu Spieltag immer größer werden. Zum einen würde das konstant gute Leistung und sportlichen Erfolg bedeuten, zum anderen würde das eine maximal hohe Ablöse nach der Saison generieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Hype soll bitte von Spieltag zu Spieltag immer größer werden. Zum einen würde das konstant gute Leistung und sportlichen Erfolg bedeuten, zum anderen würde das eine maximal hohe Ablöse nach der Saison generieren.

    Ich halte ihn nicht nur für selbstbewusst genug, den Hype wegzustecken, er hat auch eine gewisse Arroganz, die bei dem ganzen Rummel um ihn herum vielleicht nicht mal so verkehrt ist.

    Wichtig wird sein, dass ihn Fiel hin und wieder erdet, wenn es nötig ist.

  • Ich habe heute noch in Dauerschleife „Bremer Brücke“ und „Mega-Talent“ im Ohr

    Veltmann hat heut noch einen Ständer weil er's so oft gesagt hat

    Sorry für OT:

    Das war eh eine der peinlichsten Kommentatorendarbietungen, denen ich beiwohnen durfte.

    Parteiisch, nervig und einfach nur furchtbar.

    Hab mir tatsächlich mehrfach überlegt auf stumm zu schalten.

    Damit verdient der Typ auch noch Geld.

    Wahnsinn.

    Wahnsinn am Walze!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Krönung war als Schleusener wieder für zwei Minuten bei uns gespielt hat. Ich glaub der hat in der Halbzeit ne Dose Redbull und nen Espresso geext

  • Der Hype soll bitte von Spieltag zu Spieltag immer größer werden. Zum einen würde das konstant gute Leistung und sportlichen Erfolg bedeuten, zum anderen würde das eine maximal hohe Ablöse nach der Saison generieren.

    Ich halte ihn nicht nur für selbstbewusst genug, den Hype wegzustecken, er hat auch eine gewisse Arroganz, die bei dem ganzen Rummel um ihn herum vielleicht nicht mal so verkehrt ist.

    Wichtig wird sein, dass ihn Fiel hin und wieder erdet, wenn es nötig ist.

    sein bester Kumpel ist Kenan Yildiz.

    Der galt als das Supertalent der Bayern, ist mit 16 Jahren zu Juve gewechselt, hat gerade mit 18 in der Serie A debütiert und hat über 150.000 Follower auf Instagram.

    Ich glaube da kann Uzun aus nächster Nähe sehen, was ein Hype auslösen kann und wie man damit umgeht

  • Die Krönung war als Schleusener wieder für zwei Minuten bei uns gespielt hat. Ich glaub der hat in der Halbzeit ne Dose Redbull und nen Espresso geext

    Genauso die Verletzung von Schleimer gegen Arsenal. Das war doch schon letzte Saison, oder?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • das ist sein bester Kumpel und sie nennen sich nur in sozialen Medien gegenseitig „Bruder“

    Isst aber auch verführerisch für einen Internet-Forenopa wie mich.

    Normalerweise rechne ich mit Begriffen wie "Bro" oder "Arkadas"


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Na also. Entspannt bLeiben. Nix schlimmeres alles easy

    Hoffentlich werden alle drei rechtzeitig fit. Also ohne Mathenia und Uzun wirds schon schwer gegen Wiesbaden. Die haben derzeit einen Lauf und sind total euphorisiert. Für Lawrence, würde ich sowieso Horn bringen, hoffe aber trotzdem dass auch er fit wird, da es sonst auf der Bank ziemlich knapp wird mit IVs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!