• Was ist denn eine Kapselzerrung?

    Das was man auch am Finger hat wenn der Basketball blöd aufkommt?

    Hab ich nie gehört davor scheint aber nicht unüblich. Im Fall Boateng standen damals aber 3-6 Wochen im Raum.

    In anderen Fällen steht fast die gleiche Formulierung wie bei uns.

    Bayern gibt "Entwarnung" bei Boateng: Kapselzerrung im Knie
    Der FC Bayern München hat nach der Knieverletzung bei Jérôme Boateng "Entwarnung" gegeben. Wie der deutsche Fußball-Meister am Sonntag mitteilte, hat sich…
    www.sueddeutsche.de
  • Was ist denn eine Kapselzerrung?

    Das was man auch am Finger hat wenn der Basketball blöd aufkommt?

    Hab ich nie gehört davor scheint aber nicht unüblich. Im Fall Boateng standen damals aber 3-6 Wochen im Raum.

    In anderen Fällen steht fast die gleiche Formulierung wie bei uns.

    https://www.sueddeutsche.de/bayern/fussbal…10307-99-723365

    Darf man denn hier im Forum überhaupt Fotos der Bayern posten 😁 ohne das man lebenslang gesperrt wird😂

  • Von leidenden Bayern? Immer :face_with_hand_over_mouth:

    OK, der war ein bisschen bös, aber Boateng wird es verkraftet haben.

  • Bild plus Artikel über Uzun. Wer sind deine Freunde, wie tickt er ….

    Kann jemand mehr dazu sagen ?

    Inhalt wie oft „Null“ aber ok ich habe die BILD-Nürnberg bei Readly drin, und kann da ab und an reinschauen.

    Naja welch Wunder er versteht sich gut mit den ~20jährigen Kollegen Brown, Loune und Castrop

    Und er hat auf die Zähne gebissen nach dem Schlag aufs Knie , soll heißen nicht so ein weichei wie manch anderer ehemaliger Spieler 🥴

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • in der NN heute ein Bericht darüber, dass er in der türkischen A-Nati auch schon auf dem Zettel steht und zur U21 im September eingeladen wird.

    Außerdem ist er persönlich mit einem weiteren deutschtürkischen Megatalent aus Regensburger Zeiten befreundet. Namen habe ich vergessen.

    Uzun ging damals nach Nürnberg und sein Kumpel zu den Bauern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • in der NN heute ein Bericht darüber, dass er in der türkischen A-Nati auch schon auf dem Zettel steht und zur U21 im September eingeladen wird.

    Außerdem ist er persönlich mit einem weiteren deutschtürkischen Megatalent aus Regensburger Zeiten befreundet. Namen habe ich vergessen.

    Uzun ging damals nach Nürnberg und sein Kumpel zu den Bauern.

    Das ist sein Kumpel:

    Kenan Yildiz - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • lt. PK ist Uzun wieder normal im Mannschaftstraining, Fiel muss aber das Abschlusstraining noch abwarten.

    Wie unterschiedlich man eine PK anhören kann

    Hab die PK live verfolgt. Genauso hat es Fièl gesagt. Und als Ergänzung hinterher : das Training generell war nicht mit hoher Zweikampfintensität, deshalb mal das Abschlusstraining abwarten, denn es kommt auch auf die Birne an. Wenn du im Kopf net komplett frei bist und alles machen kannst wird es nichts.

    Also was hat Siddhartha da anders verstanden bzw. wiedergegeben ?

  • lt. PK ist Uzun wieder normal im Mannschaftstraining, Fiel muss aber das Abschlusstraining noch abwarten.

    Wie unterschiedlich man eine PK anhören kann

    Bitte schreib doch dann dazu wie du es verstanden hast. So hilft das doch keinem... :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wie unterschiedlich man eine PK anhören kann

    Hö? Was hat er denn dann gesagt?

    Deine Zusammenfassung klang positiver als ich es auch rausgehört habe.

    Das Training heute war kein Gradmesser was die Zweikämpfe anging und deshalb wird es sich morgen erst zeigen. Auch was den Kopf angeht.

    So hab ich das gehört. Also mit mehr Fragezeichen vom Coach. Aber faktisch stimmt es schon was du schreibst.

  • Bitte. Meine Augen können nicht so weit rollen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!