• heute schwächeres Spiel, dennoch einige sehr gute Aktionen drin. Und gut zu sehen, dass die Mannschaft auchvihne ihn scoren kann. Gesund bleiben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leider einige unnötige Ballverluste wie auch den, der zur unnötigen Ecke vor dem 0-1 geführt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er musste bekanntermaßen mit dem Training aussetzen da er angeschlagen war. Ob er spielen konnte, hat sich auch gestern erst entschieden. Aufgrund dessen haben wohl heute ein paar Prozent gefehlt.

  • Wie schon einige geschrieben haben: Es kann nur gut für so einen jungen Spieler sein, wenn zur Abwechslung mal nicht jeder Sportartikel in den Regionalzeitungen seinen Namen trägt. Je mehr er in Ruhe einfach Fußball spielen kann, desto besser für ihn und somit sicherlich auch für uns.

  • Unnötige Frage von Funk bei der PK nach dem Spiel, ob es die richtige Entscheidung war, dass der Trainer ihn gebracht hat. Aber was will man von der Zeitung mit den vier Buchstaben auch erwarten.

  • Unnötige Frage von Funk bei der PK nach dem Spiel, ob es die richtige Entscheidung war, dass der Trainer ihn gebracht hat. Aber was will man von der Zeitung mit den vier Buchstaben auch erwarten.

    Wieso denn? Ich hätte ihn auch erstmal auf die Bank gesetzt.

  • Unnötige Frage von Funk bei der PK nach dem Spiel, ob es die richtige Entscheidung war, dass der Trainer ihn gebracht hat. Aber was will man von der Zeitung mit den vier Buchstaben auch erwarten.

    Wieso denn? Ich hätte ihn auch erstmal auf die Bank gesetzt.

    Und warum? Er hat 2 tage normal trainiert und signalisiert dass er fit ist. Dann musst du einen wie uzun einfach spielen lassen.

  • Unnötige Frage von Funk bei der PK nach dem Spiel, ob es die richtige Entscheidung war, dass der Trainer ihn gebracht hat. Aber was will man von der Zeitung mit den vier Buchstaben auch erwarten.

    Wieso denn? Ich hätte ihn auch erstmal auf die Bank gesetzt.

    Stimmt, hätt einen der Besten auch auf der Bank gelassen wenn er sich fit fühlt und im Training mitgezogen hat.

    Klingt logisch.

  • Auch wenn er sich gestern im Dribbling nicht durchsetzen konnte, hat er trotzdem immer wieder gute Pässe in die Tiefe gespielt. Ein fitter Uzun muss immer spielen und wenn er nachlässt, haben wir Schleimi oder andere.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso denn? Ich hätte ihn auch erstmal auf die Bank gesetzt.

    Stimmt, hätt einen der Besten auch auf der Bank gelassen wenn er sich fit fühlt und im Training mitgezogen hat.

    Klingt logisch.

    Dieses hochgewichse um ihn regt mich langsam auf. Das muss auch mal ohne ihn gehen!

  • Stimmt, hätt einen der Besten auch auf der Bank gelassen wenn er sich fit fühlt und im Training mitgezogen hat.

    Klingt logisch.

    Dieses hochgewichse um ihn regt mich langsam auf. Das muss auch mal ohne ihn gehen!

    Hat es doch gestern auch. Seh das Problem nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!