• Stimmt, hätt einen der Besten auch auf der Bank gelassen wenn er sich fit fühlt und im Training mitgezogen hat.

    Klingt logisch.

    Dieses hochgewichse um ihn regt mich langsam auf. Das muss auch mal ohne ihn gehen!

    Sei doch froh, dass wir endlich mal wieder einen spieler haben der aufmerksamkeit auf sich zieht. Hat doch alles nur vorteile! Er wurde im übrigen schon vor nem dreiviertel jahr von sämtlichen sportportalen gehyped und das ja scheinbar zurecht

  • Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er auch mal ein nicht so überzeugendes Spiel gemacht hat. Ich empfand ihn auch nicht als ganz fit und er konnte sich dem Spiel nicht wirklich anpassen. Er hatte zwar Anfangs individuell gute Aktionen wurde dann, zurecht, auch ausgewechselt. Resultat bekannt.

    Ich denke übrigens auch, dass der mediale Druck Fiel schon in eine Position gebracht hat ihn auch mit nicht ganz 100% zu bringen.

  • Stimmt, hätt einen der Besten auch auf der Bank gelassen wenn er sich fit fühlt und im Training mitgezogen hat.

    Klingt logisch.

    Dieses hochgewichse um ihn regt mich langsam auf. Das muss auch mal ohne ihn gehen!

    Das hat doch mit hochwichsen nichts zu tun. So, wie er zuletzt performt hat, gehört er in die Startelf. Wie Brown, Hayashi, usw. auch.

    Also ist doch völlig klar, dass er spielt, wenn er "okay" signalisiert und Fiel im Training nichts Gegenteiliges wahrnimmt.

    Dass die Leistung dann nicht zwingend immer erste Sahne ist, versteht sich von selber. Und schlecht war er nicht.

    Die Frage des Pressefuzzis war einfach nur die nächste blöde Provokation.

    Und ja, du hast recht: es muss auch ohne ihn gehen. Ging es auch.

  • Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er auch mal ein nicht so überzeugendes Spiel gemacht hat. Ich empfand ihn auch nicht als ganz fit und er konnte sich dem Spiel nicht wirklich anpassen. Er hatte zwar Anfangs individuell gute Aktionen wurde dann, zurecht, auch ausgewechselt. Resultat bekannt.

    Ich denke übrigens auch, dass der mediale Druck Fiel schon in eine Position gebracht hat ihn auch mit nicht ganz 100% zu bringen.

    Ich denke nicht dass Fiel sich da von den Medien beeinflussen lässt. Er hat Uzun gebracht weil er unbestritten unser bester Offensivspieler ist und er sich nach eigenen Angaben gut gefühlt hat. Genauso konsequent hat er ihn dann aber auch runtergenommen. Ich denke Fiel kann und wird das gut steuern.

  • Schon alleine zu schreiben, er war gestern nicht so stark ist krass. Klar, darf man auch kritisieren, aber ich fand seine leistung trotzdem ansprechend. Nur weil er kein tor geschossen hat. Technisch war er trotzdem noch einer der stärksten bei uns. Hatte gute aktionen im spiel. Man braucht etz auch net in jedem spiel tore und assists von ihm zu erwarten, sonst wird man schnell enttäuscht sein.

  • "Hochwichsen" kannte ich noch nicht. Mein Wortschatz wurde bereichert.

    Ich werde meinen pubertierenden Sohn damit überraschen.

    Ist das das "Hochschlafen" für Alleinstehende?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hoffentlich keine Anstiftung zu einer Straftat - aber gestern auf dem Weg zum Stadion fiel mir auf, dass auf dem Straßenschild der Uzstraße noch kein UN Aufkleber haftet. Wenn man sieht wo in der Stadt schon überall Aufkleber sind dann verwundert mich das ein wenig...

    :old:Irgendwie und sowieso:fcn-dh:

  • Dieses hochgewichse um ihn regt mich langsam auf. Das muss auch mal ohne ihn gehen!

    Hindert dich ja keiner.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • fast schon gut das er keine Glocke gemacht hat

    er soll erst mal ankommen bevor der medienhype überhand nimmt

    Was ist denn das für eine Aussage?!?

    Wir brauchen jedes Tor - und es bringt jeden Spieler und die Mannschaft auf ein höheres Level!

    Es gibt nix geileres als ein Tor zu machen und zu feiern.

    Manchmal... :face_with_rolling_eyes:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weiß jetzt auf Anhieb nicht, was alle wollen.

    Ich fand eigentlich dafür, dass wir über weite Strecken einer weniger waren, hat Uzun gut gespielt, hatte nach vorne etliche gefährliche Aktionen, oft hat ihm der Spielsituation geschuldet einfach die Unterstützung gefehlt.

    Und in der zweiten Halbzeit wird irgendwann einfach sein Knie zugemacht haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weiß jetzt auf Anhieb nicht, was alle wollen.

    Ich fand eigentlich dafür, dass wir über weite Strecken einer weniger waren, hat Uzun gut gespielt, hatte nach vorne etliche gefährliche Aktionen, oft hat ihm der Spielsituation geschuldet einfach die Unterstützung gefehlt.

    Und in der zweiten Halbzeit wird irgendwann einfach sein Knie zugemacht haben.

    Ich hatte den Eindruck, dass er in den Dribblings im Kopf wegen seinem Knie nicht ganz frei war.

    Die schnellen Richtungswechsel und krassen Stopps haben da gefehlt und deshalb hatten es die Wehener Verteidiger recht einfach, ihm den Ball abzuluchsen.

    Aber wie schon weiter oben geschrieben, hatte er dennoch einige richtig gute, vertikale Pässe gespielt. U.a. die Chance von Goller, die gerade noch zur Ecke geklärt wurde in HZ 1.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es gab doch früher mal so Füchse hier die haben irgendwelche Transferbögen gepostet und wenn da bis 12 Uhr Mittags vom 31.8 keiner drauf Stande ist auch nix mehr passiert, oder wie war das nochmal 😂

  • Es gab doch früher mal so Füchse hier die haben irgendwelche Transferbögen gepostet und wenn da bis 12 Uhr Mittags vom 31.8 keiner drauf Stande ist auch nix mehr passiert, oder wie war das nochmal 😂

    Das war früher mal so. Da gab es noch Transferlisten und die Spieler mussten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt daraufstehen.

    Seit der Digitalisierung ist das nicht mehr so.

  • Unnötige Frage von Funk bei der PK nach dem Spiel, ob es die richtige Entscheidung war, dass der Trainer ihn gebracht hat. Aber was will man von der Zeitung mit den vier Buchstaben auch erwarten.

    Wieso denn? Ich hätte ihn auch erstmal auf die Bank gesetzt.

    Nein, die Frage war ja anders formuliert.

    „war es vielleicht ein Fehler Uzun zu bringen“…und diese Formulierung bei einer PK nach einem tollen Spiel, empfinde ich fast als Frechheit. Hätte er ein Tor verschuldet, sich wieder verletzt, oder sonst gravierend das Spiel negativ beeinflusst ok. Aber das hat er nicht, er hat einfach mal einen „normalen“ Tsg gehabt. Und dann wundert man sich das man patzige Antworten auf seine Fragen bekommt.

  • Wieso denn? Ich hätte ihn auch erstmal auf die Bank gesetzt.

    Nein, die Frage war ja anders formuliert.

    „war es vielleicht ein Fehler Uzun zu bringen“…und diese Formulierung bei einer PK nach einem tollen Spiel, empfinde ich fast als Frechheit. Hätte er ein Tor verschuldet, sich wieder verletzt, oder sonst gravierend das Spiel negativ beeinflusst ok. Aber das hat er nicht, er hat einfach mal einen „normalen“ Tsg gehabt. Und dann wundert man sich das man patzige Antworten auf seine Fragen bekommt.

    Sehe ich genauso.

    Wundert mich aber auch nach den letzten Club-Funken nicht, die BILD ist zur Zeit scheinbar extrem auf Krawall gebürstet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ehm, also bei aller Abneigung gegen B**D, F**k und sonstige Schergen des Bösen:

    Die Frage war für mich nicht unberechtigt. Unter der Woche angeschlagen und in diesem Spiel wieder angeschlagen früher runtergenommen, da darf man schon mal nachfragen. Ich bin auch nicht restlos zufrieden mit der Antwort "er hat signalisiert, dass er fit ist". Ja, was auch sonst? Der ist 17 und schwimmt auf der (meint er) Welle seines Lebens, der würde sich auch topfit melden, wenn das Bein zeitweise abgefallen wäre.

    Ich will das nicht ZU hoch hängen. Aber so ein bisschen muss man (nicht nur junge) Spieler manchmal vor dem eigenen Ehrgeiz schützen. Letztenendes ist das von außen natürlich sehr schwierig zu beurteilen, umso mehr ist die Nachfrage bei einem, der es beurteilen kann / können sollte, und der es faktsich beurteilt hat, dann aber berechtigt.

    Dass B**D/F**k hier weitere Motive verfolgt, steht natürlich außer Frage..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ehm, also bei aller Abneigung gegen B**D, F**k und sonstige Schergen des Bösen:

    Die Frage war für mich nicht unberechtigt. Unter der Woche angeschlagen und in diesem Spiel wieder angeschlagen früher runtergenommen, da darf man schon mal nachfragen. Ich bin auch nicht restlos zufrieden mit der Antwort "er hat signalisiert, dass er fit ist". Ja, was auch sonst? Der ist 17 und schwimmt auf der (meint er) Welle seines Lebens, der würde sich auch topfit melden, wenn das Bein zeitweise abgefallen wäre.

    Ich will das nicht ZU hoch hängen. Aber so ein bisschen muss man (nicht nur junge) Spieler manchmal vor dem eigenen Ehrgeiz schützen. Letztenendes ist das von außen natürlich sehr schwierig zu beurteilen, umso mehr ist die Nachfrage bei einem, der es beurteilen kann / können sollte, und der es faktsich beurteilt hat, dann aber berechtigt.

    Dass B**D/F**k hier weitere Motive verfolgt, steht natürlich außer Frage..

    Wer sagt, dass er angeschlagen raus ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!