• Also was der Junge abzieht ist schon richtig gut. Technik und Übersicht überragend und dann ist der auch noch körperlich schon sehr weit. Ich seh ihn lieber hinter den Spitzen weil da genannte Qualitäten noch mehr zur Geltung kommen. Da wir ihn nicht halten können hoffe ich auf einen Verein der richtig Kohle auf den Tisch legt. Vllt haben wir auch Glück und er bleibt uns noch ein Jahr erhalten.

  • Was sagt eigentlich Can selbst zu den ganzen Abgangsphantasien, w9möglich schon im Winter?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Can the Can

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Heute im Angebot:

    Kreative Mittelfeldspieler, auch als Stürmer einsetzbar...

    Hoffentlich kaufen sie nicht am Black Friday,,,

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Können wir den Tread ins Forum "Trödelmarkt" verschieben. liebe Mods?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auch wenn ich grad lachen musste, nach Lachen ist mir in Wirklichkeit gar nicht zumute...

    Finde die Gier und den despektierlichen Umgang hier teilweise unmöglich!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er hat doch Vertrag bis 2026 warum sollte man sei Tafelsilber schon jetzt verkaufen wenn er noch eine ganze Saison 24/25 für uns spielen könnte. Sein Marktwert würde noch mehr steigen und uns würde er enorm helfen.

  • Möglich wäre es auch, dass er tatsächlich für die Türkei mit zur EM darf und wenn er da ein paar gute Momente hat, dann wird sein Marktwert sicherlich explodieren und dann ist er auch mit Sicherheit weg.

  • weil du dich dann auch wieder in eine schlechtere Verhandlungsposition bringst, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat, bei dann nur 19 Jahren. Die Vereine locken ihn dann mit dicken Handgeld für in einem Jahr und wir schauen blöd aus der Röhre, wenn Uzun uns ohne Ablöse erst 2026 verlässt. Das kann sich der verein natürlich nicht leisten. Klar ist das auch rein hypothetisch gesprochen. Alle anderen Szenarien sind genauso möglich.

    Außerdem wenn Uzun gehen will, muss er gehen dürfen. Wir können solche Talente nicht halten, was bringt es uns. Die Außenwirkung dazu ist außerdem dann nicht die Beste, für andere Talente.

    Ideal wäre das Szenario möglichst hohe Ablöse nächsten Sommer plus ein oder zweijährige Leihe direkt nochmal zu uns.

    Faktisch jetzt aber auch scheiß egal. Darüber können wir uns im Mai unterhalten. Jetzt ist Saison und er unser Spieler.

  • Der soll jetzt einfach bei uns eine starke Saison spielen.

    Und zwar nicht nur bis zur Winterpause.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das hier ist schlimmer als Monopoly.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!