• Möglich wäre es auch, dass er tatsächlich für die Türkei mit zur EM darf und wenn er da ein paar gute Momente hat, dann wird sein Marktwert sicherlich explodieren und dann ist er auch mit Sicherheit weg.

    Müssen sich die nicht erst qualifizieren ?! Besser , er spielt für Deutschland :winking_face: Gab ja schon mal Nationalspieler aus der 2.LIga ! War nicht Rudi Völler einer ?

  • Möglich wäre es auch, dass er tatsächlich für die Türkei mit zur EM darf und wenn er da ein paar gute Momente hat, dann wird sein Marktwert sicherlich explodieren und dann ist er auch mit Sicherheit weg.

    Müssen sich die nicht erst qualifizieren ?! Besser , er spielt für Deutschland :winking_face: Gab ja schon mal Nationalspieler aus der 2.LIga ! War nicht Rudi Völler einer ?

    Die Türkei ist schon qualifiziert 😉.

  • Möglich wäre es auch, dass er tatsächlich für die Türkei mit zur EM darf und wenn er da ein paar gute Momente hat, dann wird sein Marktwert sicherlich explodieren und dann ist er auch mit Sicherheit weg.

    Müssen sich die nicht erst qualifizieren ?! Besser , er spielt für Deutschland :winking_face: Gab ja schon mal Nationalspieler aus der 2.LIga ! War nicht Rudi Völler einer ?

    Podolski 😉

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 20 million plus 25% bonus for further transfer to another club

    mir wäre da der Plural im Vertragswerk wichtig.

    "for further transfers"

    Also so:

    Wechsel von Nürnberg nach Everton: 25.000.000 Euro

    Wechsel von Everton zu ManCity: 65.000.000 Euro - davon 25% Schnapps für uns 16.250.000 Euro

    Wechsel von ManCity zu Real Madrid: 265.000.000 Euro - davon 25% Schnapps für uns 66.250.000 Euro

  • Bis zum Sommer kann noch viel passieren.

    Wir sollten ihn hier nicht als Produkt behandeln und glücklich sein dass er für uns spielt. Ich lieb den Fußball nicht wegen den xgoals oder der Überanalysen sondern wegen genau solchen Ausnahmetalenten die Fusball spielen.

    PS: Geht er noch in die Schule und müsste eh noch bleiben bis zum Sommer?

  • Bis zum Sommer kann noch viel passieren.

    Wir sollten ihn hier nicht als Produkt behandeln und glücklich sein dass er für uns spielt. Ich lieb den Fußball nicht wegen den xgoals oder der Überanalysen sondern wegen genau solchen Ausnahmetalenten die Fusball spielen.

    PS: Geht er noch in die Schule und müsste eh noch bleiben bis zum Sommer?

    Er bleibt bestimmt noch bis Sommer da bin ich mir sicher. Wir haben keinerlei Verkausdruck.

    Rebbe hat ja auch gesagt ein Verkauf im Winter ist kein Thema.

  • Bis zum Sommer kann noch viel passieren.

    Wir sollten ihn hier nicht als Produkt behandeln und glücklich sein dass er für uns spielt. Ich lieb den Fußball nicht wegen den xgoals oder der Überanalysen sondern wegen genau solchen Ausnahmetalenten die Fusball spielen.

    PS: Geht er noch in die Schule und müsste eh noch bleiben bis zum Sommer?

    Schule kann man abbrechen

  • Bis zum Sommer kann noch viel passieren.

    Wir sollten ihn hier nicht als Produkt behandeln und glücklich sein dass er für uns spielt. Ich lieb den Fußball nicht wegen den xgoals oder der Überanalysen sondern wegen genau solchen Ausnahmetalenten die Fusball spielen.

    PS: Geht er noch in die Schule und müsste eh noch bleiben bis zum Sommer?

    Schule kann man abbrechen

    :old: Na, na, na ... wir erfüllen in Bayern selbstverständlich die 12-jährige Schulpflicht, die sich in 9 Jahre Vollschulpflicht und 3 Jahre Berufsschulpflicht aufteilen.

  • genießt doch jeden Augenblick, wo er bei uns spielt. Alleine wegen ihn, freue ich mich auf jedes Spiel.

    Uns nicht vergessen, mit Brown und Castrop sind noch zwei weitere Toptalente im Team.

  • Das ist doch nicht ernst gemeint :nix: Er ist ein toller Fußballer und hat das Potential zu einer großen Karriere. Schön, dass er bei uns seine Flügel ausbreitet.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Das ist doch nicht ernst gemeint :nix: Er ist ein toller Fußballer und hat das Potential zu einer großen Karriere. Schön, dass er bei uns seine Flügel ausbreitet.

    Danke!

    Und auch von mir: Das ist doch nicht ernst gemeint! Ich hab jedes Mal Pipi in den Augen, wenn ich ihn spielen sehe. Kommt nicht so häufig vor, dass man ein derartiges Juwel in den eigenen Reihen hat.

  • Zudem ist er schon "zu weit".

    Kein Team aus den ersten drei Ligen würde einen Stammspieler für einen Monat zu einem U17 Turnier ziehen lassen.

    Für Uzun käme von seinem Leistungsvermögen mindestens die U19 in Frage, wenn nicht sogar schon die U21.

    Diese Turniere finden in der Regel während der Sommerpause statt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!