• Kopf hoch wegen dem Elfmeter! Vielleicht hat man sich gedacht, bei Kolke wäre ein bisschen Trickspiel angebracht. Ich wette, der hätte einen nüchternen Elfmeter mit seiner Quote sowieso gerochen.

  • schlechtes Spiel, gekrönt von einem echt schwachen Elfmeter ... passiert. Am Samstag gerne wieder wie zuletzt aber solche Schwankungen sind drin.

    Also so schlecht war sein Spiel nicht. Eine Reihe guter öffnender spielverlagerungen und einige gut dribblings warendabei, auch wenn ansonsten ein paar Fehler dabei waren

  • Nicht sein Spiel heute, hat aber viel versucht. Zu viel mit dem Kopf durch die Wand und weniger überlegte Bälle. Das Solo in Halbzeit 1 der Verlängerung war aber Zucker. Macht er da die Bude steht die Gerüchteküche Kopf

  • Scheiß auf den Elfer, das ist schon ganz anderen passiert. Auch wenn das heute kein „Highlight-Spiel“ von ihm war, ist seine Ballbehandlung einfach eine Wohltat, und ich denke, das gibt auch seinen Kollegen Sicherheit. Er kann Bälle halten, Bälle weiterspielen, und gut dribbeln.

    Er ist 17! Ich kann es noch immer nicht fassen. Bleib gesund!

  • schlechtes Spiel, gekrönt von einem echt schwachen Elfmeter ... passiert. Am Samstag gerne wieder wie zuletzt aber solche Schwankungen sind drin.

    Also so schlecht war sein Spiel nicht. Eine Reihe guter öffnender spielverlagerungen und einige gut dribblings warendabei, auch wenn ansonsten ein paar Fehler dabei waren

    So ist das halt, wenn man solche Anlagen hat. Die Erwartungshaltung wird immer größer. Da reichen einige gute Momente nicht.

  • ich weiß einfach nicht auf welcher Position er ins System passt.

    Er wäre für mich der typische OM in ner Raute oder HS. Als 9 finde ich ihn verschenkt.

    Im ZM passt er für mich wirklich nur neben Castrop.

  • Absolut höchsten Respekt für den jungen! Heute 120 Minuten alles gegeben auch wenn ihm heute weniger gelungen ist als zuletzt aber sich dann noch den Elfer und die Verantwortung zu übernehmen, Top! Ich hätte ihn heute evtl. schon früher rausgenommen aber mit seinem Solo in der Nachspielzeit hat er halt gezeigt warum Fièl ihn hat durchspielen lassen, weil er eben ein Unterschiedsspieler ist und ein Spiel mit einer Aktion entscheiden kann. Ich hoffe er nimmt sich das mit dem Elfer nicht so sehr zu Herzen und das dass Team weiter hinter ihm steht. Haben am Ende ja alle gut auf ihn eingeredet. Dann wird er sicher daraus lernen. Ich freue mich auf jedes Spiel das ich mit ihm sehen kann denn er hebt die Mannschaft aufjedenfall auf ein höheres Niveau

  • Die haben ihm heute aber auch wenig Raum gelassen durch ihre Betontaktik. Dafür hat er es richtig gut gemacht.

    Elfer wäre aber ne Pause nicht schlecht.

  • ich weiß einfach nicht auf welcher Position er ins System passt.

    Er wäre für mich der typische OM in ner Raute oder HS. Als 9 finde ich ihn verschenkt.

    Im ZM passt er für mich wirklich nur neben Castrop.

    Reicht doch 🤷‍♂️😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War heute nicht sein Spiel, aber was solls, er ist noch jung und wird auch wieder Spiele entscheiden. Vielleicht sollte Fiel ihn aber mal von den Elfern wegnehmen und jemand andern schiessen lassen, ich weiss nicht ob der Druck und die Erwartungshalten an nen 17-jährigen nicht zu hoch ist. Ich seh das nicht als Bestrafung, sondern um ihn etwas aus der Schusslinie zu nehmen.

  • Bei aller Wertschätzung für sein sonstiges Können: Einen entscheidenden Elfer mit Schlenker anzulaufen, dann noch mal verzögern...da bekommst Du am Ende keinen Druck mehr hinter den Ball. Das kann er beim Stande von 3:0 für uns machen, aber nicht so!

    Das wird ihm Fiel sicherlich noch abgewöhnen!

    Ein entscheidender Elfer sollte schon mit aller Wucht und ohne Schnörkel aufs Tor geschossen werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bei aller Wertschätzung für sein sonstiges Können: Einen entscheidenden Elfer mit Schlenker anzulaufen, dann noch mal verzögern...da bekommst Du am Ende keinen Druck mehr hinter den Ball. Das kann er beim Stande von 3:0 für uns machen, aber nicht so!

    Das wird ihm Fiel sicherlich noch abgewöhnen!

    Ein entscheidender Elfer sollte schon mit aller Wucht und ohne Schnörkel aufs Tor geschossen werden...

    Einen schnörkellosen Elfer hätte Kolke raus geholt das bringt nichts. Die Idee war richtig, hätte auch gepasst wenn er nicht ausrutscht. Aber ob ein 17 jähriger den Elfer schießen muss, weiß ich auch nicht

    :fcn-dh:

  • Einen schnörkellosen Elfer hätte Kolke raus geholt das bringt nichts. Die Idee war richtig, hätte auch gepasst wenn er nicht ausrutscht. Aber ob ein 17 jähriger den Elfer schießen muss, weiß ich auch nicht

    Vollkommen Wurscht…mit 18 macht er den nächsten Elfer sicher 💯