• Bei aller Wertschätzung für sein sonstiges Können: Einen entscheidenden Elfer mit Schlenker anzulaufen, dann noch mal verzögern...da bekommst Du am Ende keinen Druck mehr hinter den Ball. Das kann er beim Stande von 3:0 für uns machen, aber nicht so!

    Das wird ihm Fiel sicherlich noch abgewöhnen!

    Ein entscheidender Elfer sollte schon mit aller Wucht und ohne Schnörkel aufs Tor geschossen werden...

    Also so wie gegen Hannover? :winking_face:

  • Elfer völlig wurscht- durfte ihn heute live sehen, was soll ich sagen. Unfassbar toller Fußballer, viel zu gut für uns.

    Jedes Spiel mit ihm müssen wir genießen, jedes.

    Und natürlich muss er in seinen jungen Jahren noch einiges lernen. Dafür hat er aktuell mit Fiel den richtig passenden Trainer.

    Can, mach so weiter.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Sehr gut, dass beide verschossenen Elfer ohne Konsequenzen blieben. So lässt es sich leichter verarbeiten. Gehört zum Spiel. Grundsätzlich befürworte ich es ja, wenn Kasperle-Anläufe schiefgehen. Bei uns müsst es aber nicht sein.

    Den nächsten bitte wieder humorlos einschweißen.

  • Unabhängig vom Spiel gestern seh ich ihn hinter den Spitzen als wertvoller. Durch seine Dribblings und Pässe ist er eine echte Waffe. Das würde zwar Schleimer und MMD den Startelfplatz kosten aber ich finde ihn halt dort am besten aufgehoben.

    Mathenia

    Gymareh Marquez Horn Brown

    Castrop Flick

    Uzun

    Goller Hayashi Okonuki

    Das wäre meine Lieblingsaufstellung.

  • Uzun gehört einfach nicht da vorne rein. Ist aber nicht sein "Fehler".

    Ich fand es herausragend, wie er als - JA - 17-jähriger, gestern über 120 Minuten anstandslos durchgehalten hat.

    Das ist auch eine gewisse Qualität.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat er MMD beim Elfer weggeschickt oder sah das nur so als ob aus?

    Konnte das im Stadion nicht richtig deuten

    Glaube es war lohkemper

    Hab ich auch so gesehen. Vermute dass Lohkemper sein drittes Tor machen wollte. Aber wenn Uzun der Elferschütze Nummer 1 ist & er ihn weg schickt, ist es so.

    Evtl hätte ihn Lohkemper getroffen, wer weiß

    :fcn-dh:

  • Kopf hoch Junge, solche Spiele gehören in dem Alter dazu. Eine völlige Katastrophe war es ohnehin nicht, nur ist man von ihm besseres gewohnt,.. gestern einfach glücklos.

  • Wollte halt seinen verschossenen wieder gut machen, jetzt darf er erst wieder mit 18 ran :winking_face_with_tongue:

    Hat ihn aber ganz schön mitgenommen, schweiß drauf, nix passiert :thumbs_up:

  • Wichtig ist, dass er die Wichtigen trifft. Wegen mir darf er bei den Unwichtigen weiter üben. Ich mag seinen Anlauf und auch seinen Mut. Wenn Fiel und er daran glauben, dass er den nächsten wieder reinmacht, darf er gerne auch den nächsten wieder schießen. Wobei Fiel sicher sagen wird, dass das Hr. Uzun selbst wissen muss.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Sein Solo in der ersten Hälfte der Verlängerung war einfach Zucker. Da sah man seine Klasse. Er muss nur noch konstanter werden und klarer in seinen Aktionen. Aber er ist ja erst 17. Das kommt alles noch.

    Wenn er den versenkt, wird er in einem Atemzug mit dem Tor von Wirtz genannt und noch mehr gehypt. War vielleicht besser so.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Einen schnörkellosen Elfer hätte Kolke raus geholt das bringt nichts. Die Idee war richtig, hätte auch gepasst wenn er nicht ausrutscht. Aber ob ein 17 jähriger den Elfer schießen muss, weiß ich auch nicht

    Vollkommen Wurscht…mit 18 macht er den nächsten Elfer sicher 💯

    Vielleicht aber auch noch mit 17

    …am Samstag! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Glaube es war lohkemper

    Hab ich auch so gesehen. Vermute dass Lohkemper sein drittes Tor machen wollte. Aber wenn Uzun der Elferschütze Nummer 1 ist & er ihn weg schickt, ist es so.

    Evtl hätte ihn Lohkemper getroffen, wer weiß

    In nachhinein war es vl besser das er ihn verschossen hat.

    Der junge kommt auf den Boden zurück und der Elfer hatte jetzt keine konsequenzen.

  • Verschossene Elfer kratzen sicher nicht an seiner Leistungsfähigkeit. Den nächsten kann ja auch mal ein anderer übernehmen. Es sei denn, das Spiel ist zu dem Zeitpunkt schon durch. Dann sollte unbedingt er ihn machen. Aber bitte wieder ohne Faxen reinzimmern.