• Die Bild berichtet, dass sein neuer Vertrag gehaltsmäßig aufgebessert wurde und nun sogar ein Jahr länger bis 2027 läuft.

    Über eine Ausstiegsklausel ist nichts bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass es eine gibt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Solange diese Klausel bei 20 Mio + liegt, ist mir das egal. Dass es eine geben wird, ist wahrscheinlich jedem klar. Aber hoffentlich nicht zu niedrig.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gibt.

    Wenn ja, ist diese sicher nicht im niedrigen Bereich.

    Vertrag vorher 2026, Gehalt recht niedrig, keine AK.

    Vertrag jetzt 2027, Gehalt nach oben angepasst. Eine AK einzubauen wäre ja ziemlich dumm, außer sie liegt bei 20 Mio+, wie du sagst. Sollte Team Uzun eine AK im Bereich 8-10 Millionen gefordert haben, hätte man ja nicht anpassen müssen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Solange diese Klausel bei 20 Mio + liegt, ist mir das egal. Dass es eine geben wird, ist wahrscheinlich jedem klar. Aber hoffentlich nicht zu niedrig.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gibt.

    Wenn ja, ist diese sicher nicht im niedrigen Bereich.

    Vertrag vorher 2026, Gehalt recht niedrig, keine AK.

    Vertrag jetzt 2027, Gehalt nach oben angepasst. Eine AK einzubauen wäre ja ziemlich dumm, außer sie liegt bei 20 Mio+, wie du sagst. Sollte Team Uzun eine AK im Bereich 8-10 Millionen gefordert haben, hätte man ja nicht anpassen müssen.

    Naja 1 Jahr mehr ist aber bei Verhandlungen manchmal hilfreich. Bei Vertrag bis 26 musst du ja eigentlich 24 verkaufen, da 25 nur Restlaufzeit 1 Jahr und sie so theoretisch auch sagen können, komm wir einigen uns mit dem Spieler er bleibt und geht dann ablösefrei. Jetz kannst du ihn theoretisch 1 Jahr länger halten

  • Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gibt.

    Wenn ja, ist diese sicher nicht im niedrigen Bereich.

    Vertrag vorher 2026, Gehalt recht niedrig, keine AK.

    Vertrag jetzt 2027, Gehalt nach oben angepasst. Eine AK einzubauen wäre ja ziemlich dumm, außer sie liegt bei 20 Mio+, wie du sagst. Sollte Team Uzun eine AK im Bereich 8-10 Millionen gefordert haben, hätte man ja nicht anpassen müssen.

    Naja 1 Jahr mehr ist aber bei Verhandlungen manchmal hilfreich. Bei Vertrag bis 26 musst du ja eigentlich 24 verkaufen, da 25 nur Restlaufzeit 1 Jahr und sie so theoretisch auch sagen können, komm wir einigen uns mit dem Spieler er bleibt und geht dann ablösefrei. Jetz kannst du ihn theoretisch 1 Jahr länger halten

    Das ist klar.

    Aber hat ja nichts mit einer möglichen AK zu tun. Die beschert dir nämlich keine bessere Verhandlungsposition.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Solange diese Klausel bei 20 Mio + liegt, ist mir das egal. Dass es eine geben wird, ist wahrscheinlich jedem klar. Aber hoffentlich nicht zu niedrig.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gibt.

    Wenn ja, ist diese sicher nicht im niedrigen Bereich.

    Vertrag vorher 2026, Gehalt recht niedrig, keine AK.

    Vertrag jetzt 2027, Gehalt nach oben angepasst. Eine AK einzubauen wäre ja ziemlich dumm, außer sie liegt bei 20 Mio+, wie du sagst. Sollte Team Uzun eine AK im Bereich 8-10 Millionen gefordert haben, hätte man ja nicht anpassen müssen.

    Woher weist du das der Vertrag bis 2026 keine Klausel hatte?

    Vielleicht hatte er das und die wurde jetzt durch höheres Gehalt auch erhöht???

  • Das ist natürlich möglich.

    Ich hab keine Ahnung von den Verträgen, habe das nur mal angenommen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Könnte es vielleicht auch sein - nur mal so ne Idee -, dass er keine Ausstiegsklausel hat, da alle Seiten wissen, wenn ein unmoralisches Angebot kommt, muss der FCN sowieso verkaufen. Der Junge will Fußball spielen und das scheinbar in einem Umfeld, in dem er sich wohlfühlt. Das tut er gerade, und er ist auch gerade mal 18 Jahre alt. Ich hoffe inständig, dass die Zeiten, in denen wir so einen Spieler für lausige drei Millionen an Mainz verkaufen und die ihn dann nach 1,5 Jahren für 38 Mio. nach Southampton abgeben, vorbei sind.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • wäre absolut sinnlos wenn man den usprünglichen Vertrag bis 26 nochmal verlängert um eine Klausel einzubauen.

    Maximal wirds ein Agreement geben, dass im Sommer verhandelt werden darf..

    Aber der wird uns im Sommer sanieren, unter 12 Mio, eher höher je nach Wettbewerb wird das gehen.

    Und dann liegt es an Hecking und Rebbe damit sinnvolles anzustellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!