• Erstens ist das so typisch für unsere heutige Gesellschaft, dass manche meinen sich über jeden Sch… empören zu müssen und zweitens wüsste ich nun wirklich nicht, was an seinem Jubel anstößig sein soll.

    Er hat keinerlei beleidigende oder verhöhnende Gesten in Richtung der Fans gemacht.

    Dass er sich vor die gegnerische Kurve stellt, liegt daran, dass er das Tor auch dort gemacht hat. Oder soll er erst über den halben Platz rennen bevor er jubeln darf.

    Was man damit auslösen kann, siehst ja an dem dummen Post des KSClers, welcher sogar zur Polizeiermittlung führte.

    Fände es seltsam, wenn man sowas erst dann erwähnen darf, wenn es verhöhnende und beleidigende Gesten vor einer Kurve gibt (Wie soll sowas aussehen btw?)

    Das er nach nem Tor lieber die gegnerische Kurve sucht, als seine Mannschaftskollegen, ist halt ne Charaktersache. Kann man super finden, oder auch nicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mein Güte, sehr albern und scheinheilig was hier bei manchen abgeht…

    Da ihr sicherlich auch mal 18 wart, scheint ihr aber vergessen zu haben, wie es mit 18 war und legt euren Maßstab bei einem 18-jährigen an. Und solltet ihr schon mal Fußball gespielt haben… es ist ganz normal, daß man da auch mal den Mitspieler angeht oder pissig ist. Das ist immer noch Fußball… aber wahrscheinlich habt ihr das auch schon vergessen. Und was den Torjubel betrifft… weiß irgendjemand was ihm da vorher zugerufen wurde? Wahrscheinlich nicht. Was hat er überhaupt so schlimmes gemacht? Vor dem KSC Block gejubelt und in diesen gestarrt… was für ein riesen affront im Jahr 2023.

    Dafür hat man früher aber auch in der Kreisklasse einen Rüffel bekommen.

    Die gute alte Kreisklasse... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das Problem ist nicht, dass geschrieben wird, dass der Jubel so nicht so klasse ist, sondern dass es gleich eine Anamnese seines Charakters mit Daumen nach unten gibt. Das ist einfach drüber

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Weil es hirnlose Deppen auf der Welt gibt, sollen wir jetzt unseren Jungs vorschreiben wie sie zu jubeln haben? Da bin ich zu 100% bei glubberer66 das ist ein Problem unserer Gesellschaft. Ja Uzun hat in Richtung KSC Fans gejubelt, das passiert aber in 90% der Spiele. Er hat aber weder ne obszöne Geste gemacht, noch sonst irgendwas (es gab ja nicht mal den beruhigenden Finger auf den Mund).

    Das Thema Charakter ist extrem weit hergeholt, da er sofort danach mit Brown ihren einstudierten Jubel gemacht hat. In Kiel hat er z.B. erst in Richtung unserer Fans gejubelt und dann sofort das Team gesucht. Also genau das Gegenteil deiner Beobachtung gemacht. Bei diese Geschichte wird viel zu viel zwischen den Zeilen gelesen und gedeutet.

    Für mich bleibt es dabei, solange ein Spieler Leistung bringt soll er jubeln wie er will (solange es sich in einem angemessenen Rahmen bewegt). Wenn dann halbstarke Jungs meinen, dass die sozialen Medien ein straffreier Raum sind, dann gefällt es mir noch mehr, wenn diese ihre gerechte Bestrafung erhalten.

  • Ich glaub wir sind ja inhaltlich alle gar nicht soweit auseinander. Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Aktion mit dem Fadenkreuz nur von einem hirnamputierten Idioten kommen kann und dass kein provokanter Torjubel der Welt so eine Reaktion rechtfertigt (wobei ich meine Hand leider nicht dafür ins Feuer legen würde, dass in unserer Kurve der ein oder andere nicht auch zu so einer Aktion fähig wäre).

    Dass seine Torjubel speziell in Osnabrück und Karlsruhe provokant gegenüber der Heimkurve waren wird aber auch keiner abstreiten können. Und bei Kiel muss ich dir widersprechen. Das war zwar harmlos, weil er seine Arme nur kurz vor den Heimfans ausgebreitet hat, aber unsere eigenen Fans waren auf der anderen Seite vom Stadion.

    Was Deinen letzten Absatz betrifft, kann ich Dir zu 100 % zustimmen, auch wenn wir vielleicht ein paar Nuancen auseinander liegen, bei der Beurteilung was ein angemessener Rahmen ist. :grinning_face:

  • Habe in der Tat das Stadion von Kiel mit dem von Paderborn verwechselt, sorry dafür. Die Frage ist aber wirklich, was definiert man als provokant??

  • In der PK gabs die Aussage, dass die Polizei ermittelt. Weiß da jemand warum? Ich habe das mit dem Jubel nur so halb mitbekommen.

    Es gab auf Twitter einen Beitrag mit Bild von Uzun mit einem Fadenkreuz und Beschimpfungen nach dem KSC Spiel

  • Auf der 8 auch nicht existent.

    So ein Schwachsinn, das heute kannst Fiel ankreiden da muss halt ein andere Starker mann neben ihn sein, so wie es bei anderen Mannschaften eben auch ist.

    Aber die Nörgler wissen wieder alles besser ,mach dann erst den Mund auf wen er verkauft wird und das wird er,dann kann man wieder hinter trauern.

  • Er mag keine Defensivarbeit. Das hat man heute deutlich gesehen und ich bin mir sicher, dass Fiel ihn deshalb immer nach vorne gezogen hat! Viele unnötige Ballverluste heute und körperlich total unterlegen. Auf der 8 musste auch mal nach hinten ackern.

  • Er mag keine Defensivarbeit. Das hat man heute deutlich gesehen und ich bin mir sicher, dass Fiel ihn deshalb immer nach vorne gezogen hat! Viele unnötige Ballverluste heute und körperlich total unterlegen. Auf der 8 musste auch mal nach hinten ackern.

    Was soll das bedeuten 'Er mag keine Defensivarbeit'
    Frage mich ob Fiel irgendwie seine Spieler schon einmal gesehen hat.
    In dieser Aufstellung schaut der Junge klar schlecht aus.
    Würde da mal zu erst andere heute fragen ob sie irgendwie verstehen was sie am Platz so anstellen.

  • Er mag keine Defensivarbeit. Das hat man heute deutlich gesehen und ich bin mir sicher, dass Fiel ihn deshalb immer nach vorne gezogen hat! Viele unnötige Ballverluste heute und körperlich total unterlegen. Auf der 8 musste auch mal nach hinten ackern.

    Was soll das bedeuten 'Er mag keine Defensivarbeit'
    Frage mich ob Fiel irgendwie seine Spieler schon einmal gesehen hat.
    In dieser Aufstellung schaut der Junge klar schlecht aus.
    Würde da mal zu erst andere heute fragen ob sie irgendwie verstehen was sie am Platz so anstellen.

    Ich kann nur das beurteilen was ich gesehen habe. Er hat nach hinten nichts gemacht! Auf der 8-er Position musst du das aber!

  • Was soll das bedeuten 'Er mag keine Defensivarbeit'
    Frage mich ob Fiel irgendwie seine Spieler schon einmal gesehen hat.
    In dieser Aufstellung schaut der Junge klar schlecht aus.
    Würde da mal zu erst andere heute fragen ob sie irgendwie verstehen was sie am Platz so anstellen.

    Ich kann nur das beurteilen was ich gesehen habe. Er hat nach hinten nichts gemacht! Auf der 8-er Position musst du das aber!

    Uzun ist und wird kein Achter.
    Bitte wer sagt das er das spielen soll, der hat den Jungen noch nicht spielen gesehen.
    Die richtige Frage müsste an Fiel sein.
    Wer hat bitte heute die Acht gespielt?
    Uzun war es nicht.
    Schleimer auch nicht.

  • Ich kann nur das beurteilen was ich gesehen habe. Er hat nach hinten nichts gemacht! Auf der 8-er Position musst du das aber!

    Uzun ist und wird kein Achter.
    Bitte wer sagt das er das spielen soll, der hat den Jungen noch nicht spielen gesehen.
    Die richtige Frage müsste an Fiel sein.
    Wer hat bitte heute die Acht gespielt?
    Uzun war es nicht.
    Schleimer auch nicht.

    Auf der 8 haben heute die Düsseldorfer gespielt. War null besetzt der Raum.

  • Uzun ist und wird kein Achter.
    Bitte wer sagt das er das spielen soll, der hat den Jungen noch nicht spielen gesehen.
    Die richtige Frage müsste an Fiel sein.
    Wer hat bitte heute die Acht gespielt?
    Uzun war es nicht.
    Schleimer auch nicht.

    Auf der 8 haben heute die Düsseldorfer gespielt. War null besetzt der Raum.

    Sag ich ja..leider war das so.

  • Ich kann nur das beurteilen was ich gesehen habe. Er hat nach hinten nichts gemacht! Auf der 8-er Position musst du das aber!

    Uzun ist und wird kein Achter.
    Bitte wer sagt das er das spielen soll, der hat den Jungen noch nicht spielen gesehen.
    Die richtige Frage müsste an Fiel sein.
    Wer hat bitte heute die Acht gespielt?
    Uzun war es nicht.
    Schleimer auch nicht.

    Da waren sie aber aufgestellt! Tatsache ist aber, dass es keine 8-er gegeben hat..zumindest nicht nach hinten.