• In der PK gabs die Aussage, dass die Polizei ermittelt. Weiß da jemand warum? Ich habe das mit dem Jubel nur so halb mitbekommen.

    Es gab auf Twitter einen Beitrag mit Bild von Uzun mit einem Fadenkreuz und Beschimpfungen nach dem KSC Spiel

  • Auf der 8 auch nicht existent.

    So ein Schwachsinn, das heute kannst Fiel ankreiden da muss halt ein andere Starker mann neben ihn sein, so wie es bei anderen Mannschaften eben auch ist.

    Aber die Nörgler wissen wieder alles besser ,mach dann erst den Mund auf wen er verkauft wird und das wird er,dann kann man wieder hinter trauern.

  • Er mag keine Defensivarbeit. Das hat man heute deutlich gesehen und ich bin mir sicher, dass Fiel ihn deshalb immer nach vorne gezogen hat! Viele unnötige Ballverluste heute und körperlich total unterlegen. Auf der 8 musste auch mal nach hinten ackern.

  • Er mag keine Defensivarbeit. Das hat man heute deutlich gesehen und ich bin mir sicher, dass Fiel ihn deshalb immer nach vorne gezogen hat! Viele unnötige Ballverluste heute und körperlich total unterlegen. Auf der 8 musste auch mal nach hinten ackern.

    Was soll das bedeuten 'Er mag keine Defensivarbeit'
    Frage mich ob Fiel irgendwie seine Spieler schon einmal gesehen hat.
    In dieser Aufstellung schaut der Junge klar schlecht aus.
    Würde da mal zu erst andere heute fragen ob sie irgendwie verstehen was sie am Platz so anstellen.

  • Er mag keine Defensivarbeit. Das hat man heute deutlich gesehen und ich bin mir sicher, dass Fiel ihn deshalb immer nach vorne gezogen hat! Viele unnötige Ballverluste heute und körperlich total unterlegen. Auf der 8 musste auch mal nach hinten ackern.

    Was soll das bedeuten 'Er mag keine Defensivarbeit'
    Frage mich ob Fiel irgendwie seine Spieler schon einmal gesehen hat.
    In dieser Aufstellung schaut der Junge klar schlecht aus.
    Würde da mal zu erst andere heute fragen ob sie irgendwie verstehen was sie am Platz so anstellen.

    Ich kann nur das beurteilen was ich gesehen habe. Er hat nach hinten nichts gemacht! Auf der 8-er Position musst du das aber!

  • Was soll das bedeuten 'Er mag keine Defensivarbeit'
    Frage mich ob Fiel irgendwie seine Spieler schon einmal gesehen hat.
    In dieser Aufstellung schaut der Junge klar schlecht aus.
    Würde da mal zu erst andere heute fragen ob sie irgendwie verstehen was sie am Platz so anstellen.

    Ich kann nur das beurteilen was ich gesehen habe. Er hat nach hinten nichts gemacht! Auf der 8-er Position musst du das aber!

    Uzun ist und wird kein Achter.
    Bitte wer sagt das er das spielen soll, der hat den Jungen noch nicht spielen gesehen.
    Die richtige Frage müsste an Fiel sein.
    Wer hat bitte heute die Acht gespielt?
    Uzun war es nicht.
    Schleimer auch nicht.

  • Ich kann nur das beurteilen was ich gesehen habe. Er hat nach hinten nichts gemacht! Auf der 8-er Position musst du das aber!

    Uzun ist und wird kein Achter.
    Bitte wer sagt das er das spielen soll, der hat den Jungen noch nicht spielen gesehen.
    Die richtige Frage müsste an Fiel sein.
    Wer hat bitte heute die Acht gespielt?
    Uzun war es nicht.
    Schleimer auch nicht.

    Auf der 8 haben heute die Düsseldorfer gespielt. War null besetzt der Raum.

  • Uzun ist und wird kein Achter.
    Bitte wer sagt das er das spielen soll, der hat den Jungen noch nicht spielen gesehen.
    Die richtige Frage müsste an Fiel sein.
    Wer hat bitte heute die Acht gespielt?
    Uzun war es nicht.
    Schleimer auch nicht.

    Auf der 8 haben heute die Düsseldorfer gespielt. War null besetzt der Raum.

    Sag ich ja..leider war das so.

  • Ich kann nur das beurteilen was ich gesehen habe. Er hat nach hinten nichts gemacht! Auf der 8-er Position musst du das aber!

    Uzun ist und wird kein Achter.
    Bitte wer sagt das er das spielen soll, der hat den Jungen noch nicht spielen gesehen.
    Die richtige Frage müsste an Fiel sein.
    Wer hat bitte heute die Acht gespielt?
    Uzun war es nicht.
    Schleimer auch nicht.

    Da waren sie aber aufgestellt! Tatsache ist aber, dass es keine 8-er gegeben hat..zumindest nicht nach hinten.

  • Auf der 8 auch nicht existent.

    So ein Schwachsinn, das heute kannst Fiel ankreiden da muss halt ein andere Starker mann neben ihn sein, so wie es bei anderen Mannschaften eben auch ist.

    Aber die Nörgler wissen wieder alles besser ,mach dann erst den Mund auf wen er verkauft wird und das wird er,dann kann man wieder hinter trauern.

    Düsseldorf hat konsequent die Passwege auf Ihn zugestellt und so war er komplett wirkungslos.

    Unsere gesamte Offensive war dadurch aus dem Spiel.

    Er hat zwar für sein Alter eine sehr gute Ballbehauptung aber ein defensives Zweikampfmonster wird er wohl nicht mehr .

    Da hätte ich neben Uzun einen defensiv stärkeren 8er als Schleimer lieber gesehen und Uzun die offensivere 8er-Rolle gegeben.

    Sowas kann man auch schon in Halbzeit 1 korrigieren.

  • wenns er nicht richtet (mit seinen jungen jahren!!!), dann sind es aktuell zu wenig häupter in der truppe.

    Auf er Position auf der er heute eingesetzt wurde gehört leider auch defensivarbeit zu. Da hat er leider nichts gerichtet und auch gar nicht stattgefunden. Bei allem Hype..

  • hab keinen hype gemacht.

    und ihn auch nicht auf- und eingestellt.

    Du nicht, nein. Aber andere! Fiel hat immer gebremst und gesagt: lasst ihn entwickelt. Er muss noch viel lernen. Heute hab ich gesehen was er meinte. Can ist ein super Fußballer, aber in punkto defensivarbeit fehlt noch einiges! Auch als falsche 9 hat er wenig bis gar nicht nach hinten gearbeitet.

  • wenns er nicht richtet (mit seinen jungen jahren!!!), dann sind es aktuell zu wenig häupter in der truppe.

    Auf er Position auf der er heute eingesetzt wurde gehört leider auch defensivarbeit zu. Da hat er leider nichts gerichtet und auch gar nicht stattgefunden. Bei allem Hype..

    wurde leider mit MMD, der zur halbzeit kam, ned wirklich konkret besser.

  • Wenn der Trainer die Mannschaft so auf und einstellt dass wir 5 Stück kriegen ,wenn ein 18 jähriger halbstarker der seine Qualitäten eindeutig im Generieren von Lösungen nach vorne hat, schlecht verteidigt, dann sind wir echt im Arsch!